Am Freitag, den 14. August geht mit dem Spiel
FC Bayern München - Hamburger SV
die nächste Saison los.
Die weiteren Paarungen lauten:
Darmstadt 98 - Hannover 96
FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04
Werder Bremen - FC Schalke 04
FC Augsburg - Hertha BSC Berlin
VFB Stuttgart - 1.FC Köln
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Ich denke eine sehr interessante Saison steht uns bevor. Bayern ist zwar wie immer der Favorit, aber momentan machen sie nicht den Eindruck, daß sie wieder so einfach durchmarschieren. Wolfsburg und Gladbach haben schon in der letzten Rückrunde mithalten können-vielleicht schaffen sie das ja über eine komplette Saison und es gibt mal wieder Spannung an der Tabellenspitze.
Für unten haben wir ja den HSV.....
Wie ist denn hier der Ablauf im Tippspiel?
Falls es gewünscht wird, kann ich gerne - wie früher schon mal - bei der Organisation mithelfen.
Da ich mir für die neue Saison eine Dauerkarte beim Nachbarn FC Ingolstadt 04 - Anfahrt mit dem Fahrrad - gekauft habe, dauert es aber nach Heimspielen eine Zeit bis ich ins Internet komme. Es sei denn das Smartphone reicht aus....
FC Bayern München - Hamburger SV
die nächste Saison los.
Die weiteren Paarungen lauten:
Darmstadt 98 - Hannover 96
FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04
Werder Bremen - FC Schalke 04
FC Augsburg - Hertha BSC Berlin
VFB Stuttgart - 1.FC Köln
VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
Ich denke eine sehr interessante Saison steht uns bevor. Bayern ist zwar wie immer der Favorit, aber momentan machen sie nicht den Eindruck, daß sie wieder so einfach durchmarschieren. Wolfsburg und Gladbach haben schon in der letzten Rückrunde mithalten können-vielleicht schaffen sie das ja über eine komplette Saison und es gibt mal wieder Spannung an der Tabellenspitze.
Für unten haben wir ja den HSV.....
Wie ist denn hier der Ablauf im Tippspiel?
Falls es gewünscht wird, kann ich gerne - wie früher schon mal - bei der Organisation mithelfen.
Da ich mir für die neue Saison eine Dauerkarte beim Nachbarn FC Ingolstadt 04 - Anfahrt mit dem Fahrrad - gekauft habe, dauert es aber nach Heimspielen eine Zeit bis ich ins Internet komme. Es sei denn das Smartphone reicht aus....