Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

V

vn15biker

Guest
Mir ist der FCBayern noch sehr positiv in Erinnerung, als sie beim FC St. Pauli gespielt haben, um deren Insolvenz abzuwenden.
Sämtliche Einnahmen verblieben bei Pauli, dafür hatte Uli schon gesorgt.

Pauli hat auch T-Shirts drucken lassen : " Europapokalsiegerbesieger" Fand ich damals lustig.

R

realo

Guest
Juve hat ein neues Stadion und die Bude ist immer voll. Der AC und Inter Mailand haben jetzt chinesische Grossinvestoren und auch in Mailand ist ein neues Stadion geplant. Positiv auch die Entwicklung in Neapel und in Rom. Die Italiener werden in ein paar Jahren wieder richtig angreifen. Juve tut es ja jetzt schon.
Ich lach mich halb tot. Die Italiener hatten letztes Jahr einen Schnitt von 20.000 Besucher pro Spiel. Da hat unsere 2. Liga weit mehr. 1. war Milan mit 40.000 letzter Sassuolo mit 5.000. Roma und Lazio spielen regelmäßig vor nur 20.000. Super, jetzt kaufen sich die Chinesen auch noch ein. Umso mehr würds mich freuen wenn die Bayern die CL gewinnen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Habt ihr noch "alle"? Hier gehts doch nicht um die spanischen oder italienischen oder englischen Clubs, sondern um unsere Leute. Und wir haben sehr gute Clubs....die Bayern voran. Warum soll ich mich freuen, wenn Barca gewinnt ......ich freu mich wenn meine Mannschaft gewinnt oder die der anderen User....Genauso ist es mir wurscht, ob Juve oder Barca etc...das Stadion voll haben. Unsere Top-Clubs sind immer ausverkauft...basta! Aber schwarze Schafe gibts natürlich hüben und drüben.....! Wir freuen uns aber über jeden Sieg unserer Mannschaften und die andern sind mir persönlich egal. So, das wars's! Jetzt wart ich auf die scharfe Zunge mancher Ethusiasten...;):):)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also ich freue mich immer wenn der FC Bayern gegen Barcelona verliert .
Ausserdem sind wir ja ein internationales Forum und da kann man auch internationale Teams unterstützen.
Ich unterstütze auch den WAC in Österreich und irgendwie auch ein bisschen Rijeka in Kroatien weil sie so ein tolles Stadion haben und wegen Fredi Bobic.

M

Marius

Guest
Haha, der Jörg!
Was meinst du denn mit "habt ihr sie noch alle?"
Ich meine, ich mag zwar viele deutsche Bundesliga-Vereine, aber als Österreicher muss ich das doch nicht? Ich könnte sie doch auch völlig kacke finden, wenn ich wollte! :)
Egal, du bist nur mal eben kurz dem Irrtum verfallen, hier wären nur Deutsche ;-)

M

Marius

Guest
Und vergesst bitte eines nicht, in südlichen Ländern ist es für viele Fans schlicht nicht möglich, sich jedes Wochenende die teuren Karten zu leisten.
Dieses Problem ist in D deutlich weniger ausgeprägt, da stehen den Fans offenbar unbegrenzte Mittel zur Verfügung ;-)

M

Marius

Guest
Jörg, werd net frech, sonst legen Frank und ich zusammen und kaufen die ganze Bude!

M

Marius

Guest
Wenns für Bayern net reichen sollte, was ich nicht glaube, dann halt deine Bratwurstbude! :)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Toll wenn man SOLCH einen Verein so gut findet! !!!

Man sagt ja, dass die Deutschen ein Volk der Neider sind und du Frank bist das beste Beispiel.

Wobei, wenn ein Deutscher in der CL gegen eine deutsche Mannschaft ist, dann ist der für mich kein wirklicher Deutscher.

Bei Marius als Österreicher ist das anders, der muß sich im Ausland umsehen weil ihre Operettenliga Drittklassig ist.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Top Bottom