Manchmal siegt halt die Unvernunft über die Vereins-Treue!Wäre sonst Selbstmordgefahr angesag
Naja-Freitag geht's nach Kroatien - das tröstet dann auch irgendwieManchmal siegt halt die Unvernunft über die Vereins-Treue!
Naja, der Kasper wird sich selber darüber ärgern, was soll er auf diese Frage antworten außer, dass es sich offenbar um hirnverbrannte Vollkoffer handelt, die ein mehrjähriges Stadionverbot bekommen sollten.
So, ich habe mir soeben Sky Bundesliga für € 5,- im Monat bestellt(ich dachte, das wäre teurer)
Sorry Kasper, aber das war ne Schande, was die da ablieferten....warum? Nur aus Frust?
Der Uli wollte eh rote Sitze einbauen. Jetzt haben ihm die Löwen Fans geholfen schon mal einige zu demontieren.Sorry Kasper, aber das war ne Schande, was die da ablieferten....warum? Nur aus Frust?
Die Allianz - Arena ist und bleibt ein wunderbares Fussballstadion und zählt mittlerweile zu den 10 am häufigsten besuchten Sehenswürdigkeiten in Bayern. Und da wurden jetzt nicht die Spielbesucher mitgezählt. Das einzige was mich immer gestört hat ist das Parkhaus. 10 Euro zahlen und dann anderthalb Stunden warten bis man nach Spielschluß da rauskommt.Dann hat sich das Thema arroganz Arena eh erledigt. Mir hat das Stadion draußen in Fröttmanning eh nie was abgegeben dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Mir war Giesing mit seinen urigen Kneipen Rund ums Stadion eh immer lieber.