Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
60 ist einfach nur ein peinlicher Verein geworden. Hoffentlich nutzen sie die Chance sich in der 3. Liga neu aufzustellen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Alles Blödmänner....das sind für mich keine echten Fans, sondern Radaubrüder, welche nur auf Randale etc. aus sind. Schlimm, dass die auch noch die Sitze rausrissen und gegen die Polizei und den Tormann von Regensburg schmissen....wo soll das noch enden!! Vielleicht kriegt 1860 auch noch eine saftige Strafe.....ob die der Mäzen dann auch bezahlt? Ich glaub, der hat bald die Schnauze voll von diesem Bamperlverein. Ist hart, aber leider die Wahrheit. So, ich habe fertig!!
 
S

stoitschkov

Guest
60er schon wieder in die dritte Liga abgestiegen! Unfassbar!!! Und das mit dem Etat! Und gleich mitabgestiegen sind alle U16 bis U21-Mannschaften.
Vielleicht hätte sich der Investor aus dem sportlich-operativen Geschäft heraushalten sollen. Der Wildmoser wird sich im Grab rumdrehen!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gut daß ich mich die letzten Jahre mehr aufs Eishockey konzentriert habe. Abstieg Ingolstadt. Abstieg 60. Wäre sonst Selbstmordgefahr angesagt
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Sorry Kasper, aber das war ne Schande, was die da ablieferten....warum? Nur aus Frust?
loewenschandedmuc5.jpg
 
M

Marius

Guest
Naja, der Kasper wird sich selber darüber ärgern, was soll er auf diese Frage antworten außer, dass es sich offenbar um hirnverbrannte Vollkoffer handelt, die ein mehrjähriges Stadionverbot bekommen sollten.
Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum das nicht generell so gehandhabt wird, auch wenn mir da die üblichen Verdächtigen wieder mit "Fankultur" widersprechen werden. ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Naja, der Kasper wird sich selber darüber ärgern, was soll er auf diese Frage antworten außer, dass es sich offenbar um hirnverbrannte Vollkoffer handelt, die ein mehrjähriges Stadionverbot bekommen sollten.

Die Strafe wäre hier jetzt sehr sinnvoll da ich glaube daß der TSV 1860 München in der 3.Liga sowieso nicht mehr in der Allianz Arena spielen wird....
 
M

Marius

Guest
Sandy, was meinst du mit "belegen"? Die buchen mir halt jetzt € 5,50 mehr ab als bisher. So stelle ich mir das vor.
Das Paket heisst Sky Bundesliga und das sieht man dann auch, also die Live Konferenz sowie alle Spiele einzeln auf separaten Kanaelen live.
Und alle Begleitsendungen rundherum natuerlich.
 
R

realo

Guest
Sorry Kasper, aber das war ne Schande, was die da ablieferten....warum? Nur aus Frust?
loewenschandedmuc5.jpg
Der Uli wollte eh rote Sitze einbauen. Jetzt haben ihm die Löwen Fans geholfen schon mal einige zu demontieren.
Nein im Ernst. Ich war gestern im Stadion und hatte super Blick auf die Wüteriche. Es handelt sich wie bei allen Vereinen um einige hundert die Rabatz machen. Zwar einige hundert zu viele, aber bei 55.000 blauen Anhängern muss man nicht gleich wieder von "den" Sechzger Fans sprechen.
 
R

realo

Guest
Außerdem hatten die Roten auch genug Ärger mit ihrer Schickeria, die sie dann ausgesperrt haben.
 
R

realo

Guest
Lt. Sky Informationen hat 60 Insolvenz angemeldet. Weil sie bis heute angeblich 20 Mio an Sicherheiten hinterlegen hätten müssen. Der Investor wird sich zurückgezogen haben. Wenn dem so ist, spielen die Löwen dann in der Bayernliga (5. Liga).
Dann hat sich das Thema arroganz Arena eh erledigt. Mir hat das Stadion draußen in Fröttmanning eh nie was abgegeben dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Mir war Giesing mit seinen urigen Kneipen Rund ums Stadion eh immer lieber.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Dann hat sich das Thema arroganz Arena eh erledigt. Mir hat das Stadion draußen in Fröttmanning eh nie was abgegeben dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Mir war Giesing mit seinen urigen Kneipen Rund ums Stadion eh immer lieber.
Die Allianz - Arena ist und bleibt ein wunderbares Fussballstadion und zählt mittlerweile zu den 10 am häufigsten besuchten Sehenswürdigkeiten in Bayern. Und da wurden jetzt nicht die Spielbesucher mitgezählt. Das einzige was mich immer gestört hat ist das Parkhaus. 10 Euro zahlen und dann anderthalb Stunden warten bis man nach Spielschluß da rauskommt.
Aber das Stadion selbst ist schon super -kann eine Führung nur empfehlen!
 
M

Marius

Guest
Die Allianz Arena als Sehenswürdigkeit, hmmm.
Hat das große München mit so viel Tradition wirklich nur 9 interessantere Dinge als ein Stadion?
Also ich finde das ein bisschen seltsam.
 
Top Bottom