Alles klar oder?Ich glaube das du ein sehr neidischer Mensch bist Frank und eine Realität ist dir absolut fremd.
Alles klar oder?Ich glaube das du ein sehr neidischer Mensch bist Frank und eine Realität ist dir absolut fremd.
Ein allerletztes mal:Du Frank machst hier ständig erfolgreiche Vereine runter z.B. Salzburg, Leipzig oder die Bayern und provozierst damit ständig Gegenwind und wenn dann mal Gegenwind kommt spielst du die Mimose.
Setz mich ruhig auf Ignore, dann muß ich das nicht mehr lesen da du ja sowieso nur hier im Fußball schreibst und sonst noch nie Bilder oder Urlaubsberichte in dem eigentlichen Urlaubsforun eingestellt hast tangiert mich das nicht.
Naja Frank, das ist schon eine berechtigte Frage, die kann man doch beantworten, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone faellt.
Also?
Ja nochmal sorry - hab meinen vorherigen Beitrag nochmal abgeändert weil ich an Dich und die 05er gedacht habe.Ach, ist das schön. Ganz wunderbar. Danke, Jungs.
Jetzt streiten sich hier zwei Ex-Rausgeflogene aus dem Forum
Grüsse
Markus
Es gibt aber hier im Forum einen der mit seinem Fachwissen angibt, nie selbst aktiv Fußball gespielt hat, sich deshalb nicht in einen Spieler oder Trainer hineinversetzen kann und trotzdem mit seinem im Fernsehen oder bei der Bildzeitung erworbenen Fachwissen prahlt.
Und im Champions League Tippspiel gibts nur 4 Punkte.Ich möchte mal wieder über unser Tippspiel reden.
Was haltet ihr eigentlich von dieser 5-Punkte Regelung ??
EIN Zufallstreffer wird höher bewertet als zwei korrekte Tendenzen !!
Ich ärgere mich oft darüber und überlege auszusteigen, weile diese 5er echt nerven.
Für Glücksritter !