Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Naja Frank, das ist schon eine berechtigte Frage, die kann man doch beantworten, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone faellt. :)

Also?

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Du Frank machst hier ständig erfolgreiche Vereine runter z.B. Salzburg, Leipzig oder die Bayern und provozierst damit ständig Gegenwind und wenn dann mal Gegenwind kommt spielst du die Mimose.

Setz mich ruhig auf Ignore, dann muß ich das nicht mehr lesen da du ja sowieso nur hier im Fußball schreibst und sonst noch nie Bilder oder Urlaubsberichte in dem eigentlichen Urlaubsforun eingestellt hast tangiert mich das nicht.
Ein allerletztes mal:
Es wurde gestern von einem Moderator und anderen Lesern gewünscht daß hier nicht mehr gestritten wird und Du hörst nicht auf nachzubohren. Und wenn Du der erfolgreichste Spieler und Trainer des Universums bist - es interessiert mich nicht!
Wegen mir kann gerne morgen früh ein Moderator die Beiträge ab Nr. 561 alle löschen.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
bayernmopsq3kvf.jpg
Hallo, ich bin Jörg's Maskottchen und will Euch erinnern an die Tipps!!!!!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ende 0-2.
Dortmund ist wieder Dortmund. Ach ist das schön! Sorry Heiko, aber Deine Mainzer mussten heute einfach herhalten .
Und plötzlich klappen auch meine Tipps wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ach, ist das schön. Ganz wunderbar. Danke, Jungs.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Das war's dann wohl für mich. Endgültig. 35 Punkte Rückstand. So schlecht lief's für mich noch nie. Ich werde mich wohl schweren Herzens von meinem Pokal trennen müssen. Scheint für mich eine ganz tolle Saison zu werden. Mainz steigt ab, Kassel steigt ab, und auch ich glänze nicht gerade. Gut, dass wir nicht in 2 Ligen unterteilt sind...

Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Jetzt streiten sich hier zwei Ex-Rausgeflogene aus dem Forum:D:D:D

Grüsse
Markus

Es gibt aber hier im Forum einen der mit seinem Fachwissen angibt, nie selbst aktiv Fußball gespielt hat, sich deshalb nicht in einen Spieler oder Trainer hineinversetzen kann und trotzdem mit seinem im Fernsehen oder bei der Bildzeitung erworbenen Fachwissen prahlt. Er macht permanent erfolgreiche Kubs schlecht und provoziert so alle anders denkende. Wie auch in einem Nachbarforum treibt er sich nur beim Sport oder Politik herum ohne jemals einem für ein Urlaubsforum üblichen Reisebericht oder Urlaubsbilder einzustellen.

Mit so jemandem kann man sicher nicht sachlich diskutieren, deshalb habe ich ihn auf Ignore gesetzt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ziemlich unfair. Seit dem letzten Update klappt die Ignorier-Funktion auf Tapatalk nicht mehr. Damit sehe ich leider immer noch die Hetzbeiträge des angeblichen Königsbrunner Starspielers und v.a. Startrainers Sandy5, während er von mir nichts mehr sieht weil er ohne die App liest.
Ich hoffe daß die Programmierer von Tapatalk den Fehler bald beheben...
Für mich bleibt jemand der behauptet, daß ein Kultverein wie der TSV 1860 München eine Übernahme von Red Bull hätte annehmen sollen, fernab von jeglicher Realität. Ich meine alles was recht ist aber das geht einfach nicht und würde in kürzester Zeit das Ende der Löwen bedeuten. Zu dem Thema ist aber definitiv schon genug geschrieben worden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Aetz

aktives Mitglied
Es gibt aber hier im Forum einen der mit seinem Fachwissen angibt, nie selbst aktiv Fußball gespielt hat, sich deshalb nicht in einen Spieler oder Trainer hineinversetzen kann und trotzdem mit seinem im Fernsehen oder bei der Bildzeitung erworbenen Fachwissen prahlt.

Es gibt auch Leute, die Briefe austragen, aber nicht wissen, wie man sie zuklebt.
Und es gibt Leute, die Cabrio fahren, aber dabei vergessen, den Mund zu zu lassen.

Das mag bei Betroffenen und/oder Unbeteiligten direkt oder indirekt Schmerzen verursachen - aber das muss man im Sinne der Toleranz wohl oder uebel akzeptieren.
Oder (mit oder ohne Hilfe technischer Hilfsmittel) ignorieren.

BTW. Ich habe noch nie auf einen Elektrozaun gepinkelt, weiss aber trotzdem, dass das weh tut.

Zuletzt bearbeitet:
V

vn15biker

Guest
Ich möchte mal wieder über unser Tippspiel reden.
Was haltet ihr eigentlich von dieser 5-Punkte Regelung ??
EIN Zufallstreffer wird höher bewertet als zwei korrekte Tendenzen !!
Ich ärgere mich oft darüber und überlege auszusteigen, weile diese 5er echt nerven.
Für Glücksritter !

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich möchte mal wieder über unser Tippspiel reden.
Was haltet ihr eigentlich von dieser 5-Punkte Regelung ??
EIN Zufallstreffer wird höher bewertet als zwei korrekte Tendenzen !!
Ich ärgere mich oft darüber und überlege auszusteigen, weile diese 5er echt nerven.
Für Glücksritter !
Und im Champions League Tippspiel gibts nur 4 Punkte.
Änderungen mitten in der Saison wären jetzt aber auch nicht so toll.

Top Bottom