Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

M

Marius

Guest
Ja, ganz streng ausgelegt, vielleicht auch Rot, aber da war noch ein HSV-Spieler daneben...
Ich würde übrigens dem gefoulten Spieler, so wie bei dieser Szene, auch Gelb zeigen, weil er sich schmerzverzerrt ins Gesicht gegriffen hat, aua aua aua, obwohl er den Ellbogen nur an die Schulter bekommen hat.
Die Regeln geben das jetzt schon her, aber leider macht das fast kein Schiri.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ja nur wenn Du damit anfängst spielen am Ende 5 gegen 5.
Und der Papadopulus umgekehrt hat sich ja zuerst sogar über gelb beschwert.
Wenigstens hat er am Ende noch gelb-rot gesehen und fällt dann in Dortmund aus.
 
M

Marius

Guest
Nene, die hören ganz schnell auf damit, wenn streng geahndet wird, das vor einiger Zeit völlig salonfähige Ausfahren der Ellbögen beim Kopfballsprung, hat sich seit der strengen Bestrafung auch extrem gebessert. Passiert natürlich immer noch, aber bei Weitem nicht so oft wie früher.

Wenn man Mord nicht mehr hart bestrafen würde, weil das Gesetz zahnlos sei, da Morde ja trotzdem immer noch geschehen, na was glaubst, was da los wäre. :)
 
R

realo

Guest
Kenn die Regeln nicht und will sie auch nicht kennen. Blödes Spiel wo dauernd viele auf einem drauf liegen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also ich schau ausser der Super Bowl kein Football obwohl wir hier in Ingolstadt auch da tatsächlich eine Erstligamannschaft haben. Das Spiel in der Nacht hat mich aber echt begeistert und ich hab beschlossen mal zu den Dukes hier zu gehen.
 
M

Marius

Guest
Ich habe mich langsam, sehr langsam an Football angenähert. Seit etwa 7-8 Jahren schaue ich mir das an, weil ich Sonntag-Nacht ohnehin nie was zu tun habe.
Anfangs schlief ich nach einer halben Stunde ein oder schaltete um, dann mal bis zur Halbzeitpause und so weiter bis zum letzten Jahr, wo ich mir das spannende Spiel tatsächlich bis - gefühlt - 6 Uhr morgens angesehen habe. Und auch diesmal habe ich bis zum Schluss durchgehalten.

Die Regeln waren mir anfangs völlig unverständlich, aber die verstehe ich mittlerweile schon, sooooo kompliziert ist das dann plötzlich gar nciht mehr, bis auf immer wieder neue Überraschungen aus dem Regelbuch, aber die erlebt man ja sogar als interessierter Fußballfan hie und da mal. ;-)

Also die Super Bowl werde ich mir in den nächsten Jahren wohl weiterhin ansehen, das ist schon spektakulär, wenn's um was geht. Irgendein Liga-Spiel werde ich mir aber weder im TV noch in natura geben. :)

Ein echter Fan werde ich aber sicher nie, vor allem vermutlich deshalb, weil ich diesen Sport nie selbst betrieben habe.
Ich mach's ungefähr so, wie das bei uns die meisten Frauen machen: Die sehen sich auch nur WM- oder EM-Spiele an. ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Marius Freunde
17e9efb82fdfd572a79edeab895d4d3b.jpg
 
M

Marius

Guest
Ich bin kein Leipzig Fan, und schon gar kein Red Bull Fan, mit Pegida-Mateschitz kann ich nichts anfangen.
Ich mag es nur nicht, wenn alle auf einen Verein eindreschen, der nichts falsch gemacht hat.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sag mal Heiko, sind Deine Mainzer heute im Karnevalsrausch??
Ich meine es steht 3-0 im Pokalspiel in Frankfurt für die Eintracht und Ihr habt denen alle 3 Tore geschenkt!
 
Top Bottom