Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Sehr schönes Tor zum 1-0 für Schalke und nachfolgende Sprechchöre für Guido Burgstaller.
 
M

Marius

Guest
Ich habe vorhin die Zusammenfassung gesehen, eieiei, da verstehe ich‘s, wenn man verzweifelt. Jedes der drei Tore war geschenkt, aber wirklich vom Allerfeinsten.
Das ist ärgerlich, aber, Heiko, gräm dich nicht, sowas passiert, und es ist besser, alles Pech in ein Spiel zu packen, als es auf mehrere Spiele zu verteilen.
Es ist so wie im Leben, du weißt, wie ich das meine, wenn man einmal so richtig Pech hat, dann ist ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass man gleich wieder Pech hat.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Wir sind halt spendabel, Frank! Unsere Lieblingsnachbarn vom anderen Rheinufer sollen mal nach Berlin kommen!
Die waren ja letztes Jahr schon in Berlin....
Im Ernst - der DFB sollte sich mal überlegen ob es die richtige Entscheidung war, den 3. Startplatz für die Euroliga nicht mehr wie früher an den DFB Pokalfinalisten zu vergeben (wenn der Sieger schon anderweitig für CL oder EL qualifiziert war) sondern an den 7. der Liga. Damit hat man den Pokalwettbewerb leider schwer entwertet. Die Idee war ja zu vermeiden daß eine ganz schwache Mannschaft so in den Europapokal kommt. Aber nachdem der letztjährige Ligasiebte (Freiburg) in der Qualifikation gegen Domzale aus Slowenien rausgeflogen ist, ist diese Rechnung total daneben gegangen. Ich denke mal daß der unterlegene Pokalfinalist (Frankfurt) weitergekommen wäre. Ich meine schlechter wäre ja auch gar nicht gegangen..... Jedenfalls ein erneutes Beispiel für eine total schwachsinnige DFB-Entscheidung.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Die Eintracht zieht das durch!
e47df13768ca8b60796b79b2309a3df9.jpg
 
M

Marius

Guest
Verdammt, was tippe ich denn bei Leipzig - Augsburg? Augsburg ist so unauffaellig stark in letzter Zeit, waehrend Leipzig ein bisschen nachlaesst.

Ich glaube, ich haue ein Unentschieden rein.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
pah, diese Unentschieden-Tipper ziehen mir davon.
Meine Tipps, Sieg oder Niederlage ziehen einfach nicht.

Wer überträgt denn heute Abend das Spiel Leipzig?

burki
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
pah, diese Unentschieden-Tipper ziehen mir davon.
Meine Tipps, Sieg oder Niederlage ziehen einfach nicht.

Wer überträgt denn heute Abend das Spiel Leipzig?

burki
Nur dieser Eurosport Player. Diesmal kann nicht mal ich live gucken - das Ding rentiert sich nicht weil ich sonst Freitagabend immer Eishockey live im Stadion oder aufm Sofa hab.
Doof - heute und die nächsten beiden Freitage gibt's kein Eishockey - alles wegen dieser Sch....Olympiade.
Immerhin- zur Frustbewältigung kommt nachher mein Nachbar zum Ratschen vorbei und mindestens 1 Flasche Rotwein wird drauf gehen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Oiso ans muß i Eich Ösis scho song:
420 Euro für an VIP-Platz beim Freundschaftsspiel gegen Deutschland am 2.6. in Klagenfurt is scho beachtlich. Bei de Bayern zolst 350 Euro für a Bundesligaspiel
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Strebe heute den 5.Platz an.Aber irgendwie geht das immer in die Hose:cigar::cigar::cigar:
Hab auch schon überlegt den heutigen Spieltag mal auszulassen um Euch noch eine Chance zu geben.
Aber so deppert bin i jetzt a net

LG Rainer:cool:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Frank und Kasperl mit 0 Punkten.....ich könnt mich wälzen :);):headphone::cigar::singing:
Ganz ehrlich - das ist mir bei meinem Tabellenstand im Niemandsland mittlerweile komplett egal. Läuft halt diese Saison nicht. Vielleicht sollte Burki einen Preis für Platz 20 ansetzen-das wäre mal was und würde meine Ernsthaftigkeit bzgl. der Resultate schlagartig ändern .
Bei dem Spiel gestern wusste ich bis zum Nachschauen irgendwann in der Nacht nicht mal was ich überhaupt getippt hatte.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na, das ist aber kein Sportsgeist, oder? Macht man das bei Euch so? Ich will immer so gut abschneiden wie möglich, auch wenn die Chance auf das ganz Große nicht mehr da ist!!
 
Top Bottom