Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Hoffe mal dass es die Määnzer und der Sportclub aus der Nordschweiz schaffen.
Schon mal aus Sympathie Gründen.
Den 16. und den Reli Platz sollen sich die beiden Nordlichter ausmachen. Wobei eine Religation HSV gegen Kiel schon interessant wäre.

Ich freue mich schon auf die Konferenzen heute und nächsten Samstag bei Sky.

Alle Spiele an einem Tag verspricht Spannung und viele Tore.

R

realo

Guest
Jawoll die Mainzer sind durch. Freiburg reicht nächste Woche ein Punkt gegen Augsburg.
Wäre ein geiles Ding wenn meine Fohlen nächsten Samstag in Hamburg endlich mal die blöde Uhr ausknipsen würden.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Tja, schade!! Jetzt kann ich meinen Titel nicht mehr verteidigen! Aber ich hatte mal 39 Punkte Rückstand; und jetzt sind's noch 11. Wäre die Saison noch ein bissel länger gewesen...

P.S.: Das zeigt aber, dass man nie aufgeben sollte.

V

vn15biker

Guest
Gedanken zum Saisonende.
Mainz : so macht man das ! 6 Punkte in zwei Spieltagen - gerettet ! Glückwunsch nach Mainz ( und an Heiko )
HSV : Vielen Dank nach Frankfurt !
Wolfsburg : Vielleicht sollten wir wirklich absteigen. Blamieren uns Woche für Woche ums Neue. Einmal runter und ein Jahr später "runderneuert" wiederkommen.
Doch nun zu den wirklich wichtigen Dingen : Nur noch 10 Punkte Rückstand im Tippspiel . Das ist aufzuholen !!
Dank 5-Punkte Regel geht das auch an einem Spieltag.

R

realo

Guest
Es ist schon erstaunlich wie wenig sich teilweise sogenannte erfahrene Trainer weiter entwickeln.
Ein Bruno Labbadia übernimmt einen abstiegsbedrohten Verein und hat nichts besseres zu tun als zwei Spieltage vor Schluß mit seiner Truppe ein Pfadfinder treffen in Thüringen zu veranstalten mit gemeinsamen Grillabend ect. um Teambuilding zu betreiben. Das Ergebnis 1:4 in Leipzig.
Da gibt es nur eins, in Wolfsburg bleiben und hart zu arbeiten sprich zu trainieren um so die Truppe wieder anzutreiben.
Diese ganze Folklore ist absoluter Käse. Aber der Bruno wird nie Erfolg haben. Als Retter einspringen um dann wieder entlassen zu werden. Womöglich schafft er es wieder über die Relegation.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Das wir dann nochmal eng nächsten Samstag.Da kann noch viel passieren und meine langanhaltende Führung ist Schnee von gestern.
Was ich aber nicht Hoffe.Aber ein bißchen Angst habe ich schon.Sind ja nur noch 6 Punkte auf Platz 2.

LG Rainer

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Nächsten Sonntag Topspiel in der 2. Liga um die Meisterschaft.
Nürnber gegen Düsseldorf 1. Gegen 2.
Beide 60 Punkte.

R

realo

Guest
Habe den letzten Spieltag so getippt, wie ich es mir wünsche. Gewinnen kann ich eh nimmer.
Also meinen Tipps nach steigt Hamburg ab, Wolfsburg Relegation, da Freiburg sich mit einem Punkt zu Hause gegen Augsburg Platz 15 sichert. Gladbach gewinnt in Hamburg und wird noch 7. schafft somit die Quali für die Euro League, weil Frankfurt auf Schalke verliert und der VFB in München max. 1 Punkt holt.
Sonst noch Fragen?????????????????????
Ach ja, Schalke wird den FCB nicht mehr von Platz 1 verdrängen.

R

realo

Guest
Garatuliere dem Määnzer und dem Löwen zum Sieg.
VFB wurde siebter, Euro League Quali.
Super Rückrunde.
Bin als ahnungsloser mit Platz 10 im Tippspiel zufrieden.

R

realo

Guest
Wie jedes Jahr beweist der FCB dass er ein Verein ohne Kultur ist. In Bayern trinkt man das Bier und verschüttet es nicht. Aber die lernen es nie.

Top Bottom