Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Herzlichen Glückwunsch dem 60ger Rainer zum Tippspielsieg!
Bei Punktgleichheit entscheidet die Mehrzahl der Tagessiege und da ist der 60ger mit 2 Siegen gegenüber 0,5 (1 geteilter Sieg) von Heiko vorne. So sind die Regeln. Knapp gewonnen ist auch gewonnen!
Meine Leistung war einfach nur schlecht-aber was soll's...
Danke nochmals an Bernd und Tom für die Durchführung der Tippspiele in den letzten Jahren!
Das schönste zum Ende:
Der HSV ist abgestiegen - das Wochenende ist gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So ein Pech! Ich fasse es nicht. Da hole ich die fehlenden 11 Punkte noch auf und dann sowas!

Rainer, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Wie gesagt, achte bitte darauf, dass die Gravur auf dem Pokal in schwarz gemacht wird, wie alle anderen auch. Kannst mir ja schon mal Deine Adresse per PN mitteilen. In den nächsten Tagen komme ich sicher mal dazu, den Pokal zu versenden, auch wenn es mir schwer fällt.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Dieser letzte Spieltag war ein sehr harter für mich.Ich habe gefühlt alle 5 Minuten auf Aktualisieren gedrückt und bin von vorne nach hinten gerückt.
Mal lag ich 11 Punkte vorne mal 10 Punkte hinten.Es war für mich das reinste Gefühlschaos.Und bis 10 Minuten vor Schluß dachte ich ich schaffe es nicht
meine 1.Platz zu halten.Aber am Ende hat es dann doch für mich gereicht.War ja an 25 Spieltagen von 34 auf Platz 1 und denke ich habe mir den Gesamtsieg verdient.
In diesem Sinne.Danke an alle für die geile Saison und Hvala des ihr mich nicht überholt habt.

LG Rainer
 
S

spec

Guest
Das Tippspiel 2017/2018 ist Geschichte,ich hätte es nicht glauben wollen,dass es noch so ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag geworden ist.
Nochmals Glückwunsch an Rainer als Gewinner und Heiko als fairer zweiter,mit meinem Abschneiden bin ich nicht zufrieden,nur der 16.Platz.
Jetzt werden wir die WM in Angriff nehmen,ich habe schon mit Burki gesprochen,wir werden es selbstverständlich angehen und ich werde Burki dabei unterstützen.Leider musste ich in den anderen Forum lesen,dass einige User unser Tippspiel verlassen wollen,aus welchen Gründen auch immer,ich bedaure das und kann nur an alle appellieren, lasst die persönlichen Animositäten draußen,es geht hier um Spaß und Freude und Frotzeleien die natürlich dazu gehören,jedenfalls laden wir alle ein am AF WM Tippspiel teilzunehmen und freue mich auf eine spannende WM.
Übrigens unser erstes Tippspiel im AF war die WM 2006!

Liebe Grüsse Klaus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ja Klaus wie die Zeit vergeht.Bin nun auch schon seit 2004 in diesem Forum.Und ich finde es hier sehr schön.
Habe hier auch schon viel nützliches in Erfahrung gebracht.Ab 12.August 2018 bin ich wieder auf Bijela Uvala in meinem heiß geliebten Istrien.

LG Rainer
 
S

stoitschkov

Guest
Herzlichen Glückwunsch dem/den Siegern! Und allen, die mehr als 400 Punkte erreicht haben - mein Respekt!
Ich bin grade so noch dem letzten Platz von der Schippe gesprungen,
Aber ich bin der Einzige, der den Auswaerts-Sieg des VfB bei den Bayern vorausgesagt hat!:D
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Herzlichen Glückwunsch Rainer.

Das BL-Tippspiel ist nun Geschichte und ich werde dieses Tippspiel in 3 Tagen löschen und beende hiermit meine Verantwortung in dieser Sache.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Özil und Gündogan sind ein Paradebeispiel für gescheiterte Integration. Gündogan hat eine deutsche und türkische Staatsbürgerschaft. Soll er doch für die Türkei spielen. Solche Fußballer, die für viele Jugendliche Vorbild sind bzw. sein sollten, brauchen wir nicht in der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Gruß dago88
 
R

realo

Guest
Der Jogi wirft beide nicht raus, weil Lieblinge von ihm.
@ dago. Gündogan darf nicht mehr für die Türkei spielen, da schon für D im Einsatz war.
 
R

realo

Guest
Da merkt man dass beide mit D nix am Hut haben. Spielen nur für D weil die Chance größer ist Titel zu gewinnen.
Sahin hat Charakter der hat sich zur Türkei bekannt und spielt auch für dieses Land.
Die beiden anderen sind Heuchler.
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Mich ärgert es einfach, wenn die in Deutschland oder anderen demokratischen Staaten lebenden Türken alle Vorzüge und Annehmlichkeiten einer Demokratie in Anspruch nehmen und gleichzeitig einen Diktator, der die eigene Bevölkerung wie Leibeigene behandelt, unterstützen. Wenn dies jetzt auch noch türkischstämmige Profifußballer wie Özil und Gündogan zur eigenen Profilierung tun, dann haben sie in der deutschen Nationalmannschaft meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich sehe das leider etwas anders. Özil und Gündogan nun aus der Nationelelf auszuschließen - was Löw natürlich nicht tut - wäre fatal. Die Politik hat im Fußball nichts verloren. Selbst wenn Özil gesagt hätte "Ich finde toll, was der Erdogan macht", wäre das eben seine eigene Meinung. Was ist denn nun mit dem Recht auf freie Meinung? Doch leider haben wir das in Deutschland auch nur bedingt, wie man sieht.

Seien wir doch auch mal ehrlich. Vielfach wird dieses Verhalten von unseren Medien doch auch deswegen stigmatisiert, weil wir uns mit Erdogans Halbdiktatur nicht anfreunden können und wir darin eine Schmälerung der Demokratie sehen. Dies sollte aber jeder in einem freien Land so sehen können, wie er mag. Auch unsere Medien propagieren leider.

Dass Gündogan ihn als "seinen Präsidenten" sieht, sehe ich etwas kritischer. Hier sollte man ihn sich schon mal zur Brust nehmen.

Das mit der Charakterlosigkeit stimmt wohl leider, aber welcher Fußballer schaut denn heutzutage nicht danach, wo er den größeren Erfolg haben kann. Das ist kein Grund für einen Ausschluss. Man muss auch bedenken, was die Politik und die Reife angeht, sind Özil und Gündogan nicht gerade Leuchten.
 
Top Bottom