Bundesliga 2017/2018 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Meldets Euch doch über die Kicktipp-App an - die ganze Tipperei ist dann spielend leicht und an jedem Ort mit Internetempfang möglich.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hatte sowohl Freitag (diesen bescheuerten und wohl störungsanfälligen Eurosportplayer abonniere ich bestimmt nicht) als auch gestern nicht die Möglichkeit die Spiele live im TV zu sehen und erst jetzt die Zusammenfassungen gesehen.
Und dann sieht man daß die gestern schon ausgerechneten verlorenen 15 Punkte aus 4 Spielen durch Tore nach der 88min auch noch durch Eigentore und abgefälschte Dinger geschehen sind. Eijeijei - da bin ich dann aber doch wieder froh daß es hier nicht um viel Geld sondern nur um ein Spiel geht.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es gibt doch bei - ich meine " bet and win" - diese Cash-out-Möglichkeit mit der man kurz vor Ende beim gewünschten Resultat aussteigen und - natürlich weniger -kassieren kann. Das wäre an dem Spieltag das richtige für mich gewesen .
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Also das ist ja wirklich nicht zu fassen was für ein komplett ahnungsloser Tipper an dem Wochenende den Tagessieg geholt hat....
 
M

Marius

Guest
Das letzte Spiel mit dem 1:1 hat mir den Spieltag noch halbwegs gerettet, sonst hätte ich auch nur 6 Punkte geholt. ;-)
 
R

realo

Guest
Der beste Mann auf dem Feld war der Schiri!!!!! Trotzdem ein tolles Spiel. Für mich hat der Hasi das Match vergeigt. Hätte Keita zur Halbzeit runter nehmen müssen. Der ist schon öfter mit gelb-rot gegangen. Der Jupp hat dann alles richtig gemacht mit der Auswechslung von Vidal.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
War ein toller Kampf...Respekt an die Bullen für ihren Kampfgeist. Wir waren aber auch nicht gerade die allerbesten....gegen 10 Mann sollte es anders ausschauen. Der Schiri wird schlecht geschlafen haben die Nacht...aber Hauptsache eine Runde weiter. Wir hatten halt die besseren 11-m-Schützen...;)
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Unerträglich war die einseitige und parteiische Kommentierung des Reporters Bartels. Ich konnte seine blöden und unqualifizierten Stänkereien gegen die Bayern nicht mehr hören und hab den Ton abgeschaltet.
 
Top Bottom