M
Marius
Guest
Ein bisschen gegenseitig necken müssen wir uns als Fußballfans schon, das ist klar, aber alles muss seine Grenzen haben, da hast du völlig recht.
War wohl nur die Familie Mateschitz in Craiova.
Was? Das wurde alles geloescht?diese unerträglichen Anfeindungen und Beleidigungen im WM-Tippspiel haben mir die Freude genommen,nur aus Fairness Gründen habe ich bis zum Ende weiter gespielt,die Quintessez von Burki war den ganzen Strang zu löschen,das braucht kein Mensch!
Was wird die Zukunft da noch bringen: Links auf Amazon? PQ in allen Threads? Die Fredisierung des Umgangstones? TeoFroh in gruen?
Was? Das wurde alles geloescht?
Auch die in dem grossen Umfang vollkommen gerechtfertigten Preisungen des Siegers?
Ich bin schockiert!
Was wird die Zukunft da noch bringen: Links auf Amazon? PQ in allen Threads? Die Fredisierung des Umgangstones? TeoFroh in gruen?
Klaus darfst den Preis dann ruhig übergehen... hole ihn mir auch persönlich ab die 20km schaffe ich dann noch so eben.Nach langem Überlegen habe ich mich nun auch angemeldet, sollte das Los mich treffen,verzichte ich auf die Woche Medulin,zum Wohl eines anderen
Mitspielers.
Heiko,warum so eilig in 7tagen kann noch viel passieren, also erstmal abwarten wer sich noch alles verletzt oder überlege mal die halbe Mannschaft vom FCB..wird gesperrt weil sie das DFB pokalendpiel geschoben habenIch möchte schon einmal an die Abgabe der Tipps erinnern. Noch 7 Tage. Manche haben ihre Tipps für den 1. Spieltag noch nicht abgegeben.