Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Wieso umändern? Man kann doch einfach den nehmen https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl-18-19/ oder unseren im Forum. Bleibt jedem selbst überlassen.
Wen ich schon im Forum bin, so brauch ich doch nur auf unseren BL-Link drücken und schon bin ich im Menü und kann tippen. Anmeldung ist natürlich Voraussetzung.
Aber wie gesagt: kann jeder händeln wie er meint.....in diesem Sinne gute Tipps und viel Erfolg!
 
M

Marius

Guest
Bei mir in Tapatalk sieht das alles ein bisschen anders aus. @burki , kannst du dir das anschauen mit der Verlinkung und das möglichst einfach / direkt verlinken?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ich habe eine Bitte an einen Admin:
Bitte den direkten Tippspiele-Link auf "https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl-18-19/" anstatt auf "https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/" zeigen lassen.
(Ich weiss, dass ich ueber das Pulldown Menue dahin komme, aber ich bin ein hoffnungsloser Fall von Grobmotoriker.)

In der Leiste ganz oben ist doch der erste Link verknüpft, somit alles OK.
Über diesen ersten Linkt oder in der roten Startleiste geht es direkt ins Tippspiel oder habe ich etwas falsch verstanden?

burki
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich habe auch Firefox (Windows), geht alles bestens.

solltest du mal den Cache leeren, oder versuch es mal mit einem anderen Browser zur Kontrolle.

burki
 
V

vn15biker

Guest
Im Kontrollzentrum unter Tippspiel sieht das so aus...

Den Anhang 35217 betrachten


also hier ist alles richtig eingerichtet.

burki

genau, der Pfeil ist korrekt verlinkt. auch mouseover funktioniert und die korrekten links sind zu sehen.

doch was ist mit dem übergeordneten Element ? ( also dem mit "Tippspiele" beschrifteten Element ) ?
der link weist auf https://www.kicktipp.de/adriaforum-bl/

Hier der Quellcode:Unbenannt.JPG
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ist doch normal Bertram.....du hast zusammengezählt aus 2 Spieltagen 11 Punkte
machst du beim Spieltag 3 als Beispiel 8 Punkte ...so hast du insgesamt 19 Punkte und landest irgendwo im Nirwana ;)
Also bleib bei unserem Tippspiel und du hast keinerlei Probleme...:singing::singing:
 
V

vn15biker

Guest
@Midimaster - Hallo Jörg, liege ich falsch oder bist du nicht der Spielleiter ? oder war's der @Heiko705 ??

Bertram hat da oben doch "seine" Liste verlinkt - schaut doch einfach mal einer drauf und pflegt seine Ergebnisse einfach nach.
Ist doch keene Manipulation, wissen doch alle bescheid. KT dokumentiert das sogar für alle nachvollziehbar.

Gut Tipp !! und
 
Top Bottom