Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

S

spec

Guest
Ich habe das Spiel gesehen,Burki es waren sehr viele Abspielfehler und hat mich nicht vom Hocker gerissen.....die Tore haben für vieles entschädigt.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
S

spec

Guest
Rainer,ich möchte dich an die vorige Saison erinnern,da hast du nach ein paar Spieltagen auch geschimpft:


Offline
1860kaspererfahrenes Mitglied
Drecksverkacktes Tippspiel.Da kriegt man kurz vorm Ende 5 Points gestohlen
und soll sich nicht aufregen.Hatte mal 10 Punkte Vorsprung.Jetzt bin ich 9 Punkte hinten dran.
So hart ist das Leben.Wie in der Realität.GRRRRRRRRRRRRRRRRRR:banghead::banghead::banghead:


Zum Schluss hast du den Pott geholt,also du musst weiter meckern dann klappt das auch wieder....wetten?

LG Klaus:zustimm:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.423
Punkte
63
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Bertram hat da oben doch "seine" Liste verlinkt - schaut doch einfach mal einer drauf und pflegt seine Ergebnisse einfach nach.
Ist doch keene Manipulation, wissen doch alle bescheid. KT dokumentiert das sogar für alle nachvollziehbar.
Sorry, mit der verlixten Schichtarbeit, habe ich den 3. Spieltag in "meiner" Liste auch noch getippt und hier vergessen.. :-(
Ich reiche die Screenshots in Kürze nach und gelobe Besserung.
den richtigen Link habe ich nun in der Symbolleiste schonmal ausgetauscht..
..muss auch schon wieder los zur Nachtschicht..
 
W

Wuppi1009

Guest
Ich komm leider ohne Vip nicht rein. Über Handy weiß ich nicht. Muss dann mal aussetzen. Wuppi1009
 
M

Marius

Guest
Wuppi, geh einfach so wie du auf adriaforum.de gehst, auf kicktipp.de

Oder weisst du die Zugangsdaten nicht mehr?
Bitte gib mir eine genauere Problembeschreibung, das kriegen wir schon hin, keine Sorge, ausgesetzt wird nicht! ♀️
 
M

Marius

Guest
Dago88, was ist DAS denn für eine Nummer!
10 Punkte Vorsprung nach 4 Spieltagen!

Respekt!
Jetzt kannst du dann aber langsam wieder leiser treten, damit wir wieder ran kommen. :)

Glueckwunsch an die Tagessieger, hucky und den 1860-er, reife Leistung mit 19 Punkten!

Lustiger Weise bin ich seit dem ersten Spieltag konstant auf Platz 2, obwohl ich bei den Tagesplatzierungen nur 2., 10, 10. und 11. war, weshalb sich das mit dem 2. Platz sehr, sehr bald ändern dürfte, wenn ich mir die Performances der Folgeplätze so anschaue...
 
Top Bottom