BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Halbheimchen

Guest
Franz-Frieder durfte heute aufbleiben und das Pokalspiel Kaiserslautern gegen Nürnberg anschauen. Die Roten Teufel haben im Elfmeterschießen gewonnen. Selbst Franz-Frieder hat nicht 100% an den Sieg der Buben geglaubt. Kurios war, dass sich der Torhüter der Nürnberger in der 117. Minute verletzt hat und nicht mehr weiterspielen konnte. Das Wechselkontingent war ausgeschöpft und ein Feldspieler musste in den Kasten. Und das bei einem Elfmeterschießen.

Franz-Frieder ist jetzt davon überzeugt, dass wir jetzt nach Berlin fahren.
 
M

Marius

Guest
Und Wolfsburg hat richtig eins auf die Mütze bekommen. Naja, kann passieren gegen so eine Mannschaft.
Oliver Glasner leistet trotzdem tolle Arbeit in Wolfsburg, das freut mich als Linzer sehr.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Er hat mit seinem Geld das Stadion mit einem Fassungsvermögen von 33.000 Zuschauer für läppische 33 Millionen Euro gebaut. Er ist auch Eigentümer des Stadions welches wegen der steilen Ränge den besten Blick auf den Rasen im Vergleich zu anderen Stadien gewährt. Das Stadion gehört also nicht dem Verein.
grüsse jürgen


Das ist so nicht ganz richtig, Jürgen.

Der Seinsch ist sicher nicht Eigentümer des Stadions.

Bau & Kosten

Bauherr: FC Augsburg 1907 e.V.
Bauzeit: November 2007 bis Juli 2009
Kosten WWK ARENA: 45 Millionen Euro
Kosten Trainingszentrum: 1,5 Millionen Euro

https://fcaugsburg.de/wns/stadion/zahlen-und-fakten/
 
M

Marius

Guest
@perenospera du hast deinen Freitagstipp ausgelassen, bitte wenigsrens die restlichen Spiele tippen!
Ich schicke dir auch noch eine Mail übers Tippspiel selbst.
 
M

Marius

Guest
8:0 fuer Leipzig und eine 1:5 Klatsche fuer Bayern, wer haette das gedacht?
Leipzig ok, dass sie gewinnen, war einigermaßen zu erwarten, aber 8:0?

Und was war mit Bayern los? Hat‘s irgendwer gesehen?
 
R

realo

Guest
Diese assi Fans gehen mir sowas von auf den Sack. Pfui Teufel, sollen beide sofort zwangsabsteigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Naja, der Niko findet schon einen neuen, passenden Job, denke ich. Vermutlich ist er ein eh ein guter Trainer, wenngleich ich ihn nicht in die Kategorie eines Jürgen Klopp oder Oliver Glasner stellen würde.
Immerhin ist er halbwegs medienkompatibel, was man von Bayern-Trainern meistens eher nicht behaupten kann. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom