BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Gibt‘s keine Ersatzmoeglichkeiten? Fackeln die nix abfackeln koennen? LED-Fackeln? ;-)

Eigentlich finde ich sowas nämlich schön, aber ist schon klar, es ist in dieser Form natürlich gefährlich und es verpestet zudem die Luft.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bayern verpflichtet immer gern Leute, die schon einmal in ihren eigenen Reihen waren. Nicht selten werden auf diese Art und Weise ehemalige Bayern-Spieler wieder zurückgeholt.

Doch mal ehrlich: Welche Erfolge außer die mit der Eintracht hatte Nico Kovać denn vorzuweisen?

Ich war von vornherein skeptisch, ob er mit dem Druck und den Stars bei Bayern umgehen kann.
 
M

Marius

Guest
Dieses Gefühl hatte ich auch, er hätte schon noch eine Weile bei der Eintracht bleiben können, wo es eh grad fantastisch für ihn lief.
Andererseits war er dann bei Bayern ja durchaus auch erfolgreich, also der macht schon seinen Weg, da bin ich überzeugt, der ist ja auch noch relativ jung.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Bei Bayern wirds jeder schwer haben....solange die Spieler soviel Macht haben! Jetzt wird einfach der Müller wieder Standardspieler werden, egal wie schlecht der spielt. Nächstes Jahr wird aber alles anders werden, wenn der neue Supertrainer anmarschiert......der tut mir jetzt schon leid. Mal schauen, wie lange er sich hält.....! Ich sollte doch noch den Trainerschein machen, viel kann man denen eh nicht beibringen, die spielen ja eh wie sie wollen. :);):cool:
 
R

realo

Guest
Tuchel und Rangnick haben abgesagt. Allegri und Mourinho sprechen kein deutsch. Wenger ( Auslaufmodel) wäre nicht abgeneigt bis Saisonende zu übernehemen.
Damir Canadi gerade beim Club entlassen wäre frei, genau wie Lodda, Trapp usw.
Lasst aber die Finger von unserem Marco Rose, sonst gibts Ärger.
Mein Weg zur Säbener Straße ist nicht weit.
 
R

realo

Guest
Norbert Eder, ex Spieler von Nürnberg, Bayern und Zürich und ex Nationalspieler ist nach schwerer Krankheit im Alter von 63 Jahren verstorben. Nach seiner Karriere trainierte er den SB Und 1860 Rosenheim und besaß seit vielen Jahren mit seiner Frau einen Blumengeschäft in Stephanskirchen bei Rosenheim.
 
M

Marius

Guest
Habe jetzt meinen Bayern-Dortmund-Tipp in letzter Minute - obeohl man das niemals tun sollte - von 2:2 auf 1:2 geaendert.
Der Barchef im Weitblick sagt, Dortmund gewinnt. Na dann! :)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Der tipp war nicht so gut, Mario....Bayern spielt Dortmund an die Wand...bisher nur 1:0, das aber hoch verdient!!! Gespielt sin 45Minuten....Dortmund noch kein Torschuss geliefert !!!
Und zack...Bayern noch ein Tor...49. Minute 2:0 durch Gnabry...so kanns weitergehn...!! BVB chancenlos gegen die Übermacht....Ich komm nicht mehr nach...inzwischen 4:0 ür den FC Bayern, Lewa und Eigentor Hummels....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom