BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Götze kann aufhören. Hummels ist es schon schwindelig, Brandt gewinnt keinen Zweikampf die Memme. Gegen Gladbach reichts dieses Jahr noch gerade so, aber gegen Bayern null komma null Chance.
 
R

realo

Guest
Muss mich bei Jogi entschuldigen. Mit Hummels alles richtig gemacht.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
die Dortmunder bis jetzt nach über 80 Minuten 1,5 Torschüsse auf Neuer....kläglich, kläglich!! Mit 4:0 sind die Bienen Mayas noch gut bedient, oder?
Es ist aus...danke FCB für das tolle Spiel..:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Nein, Mario....das war eine Demonstration von Bayern gegen machtlose und lahme Dortmunder......endlich haben die Roten mal so gespielt wie die Engländer....jeden Ball erkämpfen, sich gegenseitig unterstützen. War einfach super....ob das an denm neuen Trainer liegt? Oder wars nur eine Eintags-Vorstellung? Mal sehen, wie es weitergeht....!:)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
2-3 zuhause gegen Union. Peinlich, peinlich! Wir steigen ab...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, schon gehört. Ob das am Trainer liegt? Na gut, manchmal gibt man ja durch einen Wechsel der Mannschaft neue Impulse. Aber das Spielermaterial ist einfach zu schwach.
 
R

realo

Guest
Der Kommentator auf Sky sprach eben vom Konzernico. Überflüssig zu erwähnen wer gegen wen spielt. :)
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
226
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Tja da hat Bayern mal live gesehen wenn man gegen den Trainer Spielt
1bd2c10646231f25bda0a3041ea581e5.jpg


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
315
Punkte
93
Alter
58
El Konzernico - was für ein Schwachsinn !
Welche Hohlbirne denkt sich nur so einen Sch.... aus ???? Hier hängen sogar Plakate in der Stadt mit diesem Irrsinn !!
El Grotto - das wär passend gewesen- Weil es so grottenschlecht war.

Glasner ?? Völlig überschätzt und zu Unrecht hoch gelobt. Die Wölfe spielen schlimmer als in den Relegationsjahren.
Keine Ideen, kein Mut, 20 x quer, kick an rush auf Weghorst. Und dieser Klassestürmner reibt sich auf.
Von wegen dritte englische Woche in Folge und Müdigkeit ! Eishockeyspieler spielen immer 2 x in der Woche !
Ihr merkt schon, meine Lust auf meine Wölfe nimmt derzeit rapide ab. Nur gut, dass es noch schlechtere gibt, Relegation ist hoffentlich kein Thema. ( Armer Heiko ! )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom