BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realo

Guest
Vor drei Wochen noch das einzige ungeschlagene Team, allseits hochgelobt. Nun Rumpelfußballer??
Mehr schwarz weiß geht nicht.
 
R

realo

Guest
Das ist ja die Betriebsmannschaft Mentalität die ich immer anprangere.
Die werden von den Konzernen mit Euros vollgestopft und machen Beamten Sport.
Der Kießling stolperte 11 Jahre bei Vizekusen umher, verdiente 3,5 Mio pro Jahr und hatte nie Druck. Platz 5 reicht ja
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Respekt vor den Paderborner Spielern....die hätten den Sieg voll verdient. Dortmund ist einfach kein Klasseverein mehr....wie die sich vorführen haben lassen, war schon peinlich. Mit Glück noch einen Punkt geholt.......
 
M

Marius

Guest
Und zack, schon sind‘s diesmal nur 4 Punkte, die wenigsten Punkte der Runde. Zwar auch wieder ex aequo mit anderen, aber das ist ja auch nur ein kleiner Trost. :)

Jörg, was war mit den Bayern los? Ich hab‘s leider nicht gesehen. Hoffentlich leibt Hansi Glick bis Saisonende, das erhöht die Chancen für RedBull signifikant. :)

Naja, wenigstens hat Klinsmann, der Poser, verloren. Guter Showman, ich fürchte aber, dass er sonst nicht viel drauf hat.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Mario, denkst Du bitte daran, Deinen Namen hübsch in den Pokal eingravieren zu lassen? Und bitte in der gleichen Farbe wie die anderen Namen!

Wenn Du niemanden hast, der ihn in schwarz graviert, dann musst Du ihn mir zusenden!
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
226
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Tja dann kommt natürlich gleich so etwas
1b5e073ebb1465d6db9f8adee1107cc4.jpg


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom