Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja die Betriebsmannschaft Mentalität die ich immer anprangere.
Die werden von den Konzernen mit Euros vollgestopft und machen Beamten Sport.
Der Kießling stolperte 11 Jahre bei Vizekusen umher, verdiente 3,5 Mio pro Jahr und hatte nie Druck. Platz 5 reicht ja
Respekt vor den Paderborner Spielern....die hätten den Sieg voll verdient. Dortmund ist einfach kein Klasseverein mehr....wie die sich vorführen haben lassen, war schon peinlich. Mit Glück noch einen Punkt geholt.......
Und zack, schon sind‘s diesmal nur 4 Punkte, die wenigsten Punkte der Runde. Zwar auch wieder ex aequo mit anderen, aber das ist ja auch nur ein kleiner Trost.
Jörg, was war mit den Bayern los? Ich hab‘s leider nicht gesehen. Hoffentlich leibt Hansi Glick bis Saisonende, das erhöht die Chancen für RedBull signifikant.
Naja, wenigstens hat Klinsmann, der Poser, verloren. Guter Showman, ich fürchte aber, dass er sonst nicht viel drauf hat.
Verdient verloren, wenn man solche Chancen auslässt und zum Schluss einen Elfer produziert. Müller Ausfall (aber er darf immer), Coman schlecht die 2.Halbzeit, Fehlpässe ...warum auch immer...., Lewandowski trifft nicht....so ist es nun ein Kampf um die Euro-League-Plätze!