BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Mittlerweile führt Thiem mit 2:1, der vierte Satz bisher ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Thiem, tolles, spannendes Spiel, das bald in die entscheidende Phase kommt.

Die Regie hat grad Mist gebaut und hat einen weiblichen Joker-Fan mit Tschetnik-Mütze eingeblendet. So wie ich den Joker kenne, würde auch ihm das gar nicht gefallen...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der Djoker ist nochmal davongekommen und hat gewonnen. Ist halt sein Wohnzimmer in Melbourne.
Aber der Generationswechsel im Tennis wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
R

realo

Guest
Der Uth von Köln wirft den Ball max. 3m durch die Luft und bekommt dafür Gelb.
Tolle Schiedsrichter haben wir.
 
R

realo

Guest
Öln 4:0 fürs Derby warm geschossen. Wobei beim Stand von 1:0 den Freiburgern ein klarer Elfer verweigert wurde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Fußballfreunde,

am Wochenende wurden hier seitens eines Users wiederholt Beleidigungen ausgesprochen. Dies widerspricht eindeutig den Forumsregeln. Die entsprechenden Postings wurden bereinigt. Der Betreffende wurde verwarnt.

Künftig wird nicht nur der Betreffende verwarnt, sondern sofort im gesamten Strang gesperrt.

grüsse

jürgen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Daniel Olmo gerade nach Einwechslung ein schönes Tor für Leipzig in Frankfurt gemacht. Auf den bin ich sehr gespannt.
Tja nachdem es heute keine Bilder vom englischen FA-Cup mit Liverpool gibt, bin ich doch glatt dazu gezwungen mir dann mal Dortmund und den Haaland live im TV anzusehen. Bei den bisherigen Leistungen der Werder - Defensive ist die Fortsetzung des Hypes gut möglich....
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hahaha
c522406ae5340d8f971d0805ef3d089a.jpg
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mit Favre gibts keinen Titel. Wechselt erst in der 2. Halbzeit Stürmer ein. Can in der 88min. Was für ein schlechter Trainer.
Die Schirientscheidung kein Elfer zu geben aber auch ein Skandal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom