BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Schau mal, Hans, ich versuche es noch ein letztes Mal, dir das zu erklären:

Das hier ist der Tippspielstrang, da sollen alle mitreden können, die an unserem Tippspiel, das Jörg und ich sehr bemüht veranstalten, teilnehmen.

Ich nehme Jörg mal als Beispiel, er ist ein ausgewiesener Bayern-Fan, das tut er auch kund, aber immer mit Freude, nie mit Hass, siehe oben, weil es grad 3:1 steht. Völlig ok.

Ich bin kein Bayern-Fan. Ich würde mich aber freuen, wenn auch mal wer anderer, egal wer, Meister wird, einfach deswegen weil ich interessiert bin an Fußball und an Spannung. Das bedeutet keinesfalls, dass ich Bayern hasse. Diesen Eindruck dürfte man von mir bisher auch nicht bekommen haben. Mein Alaba spielt ja auch für Bayern, den mag ich. Müller finde ich langweilig, nervend und schlecht, so what?

Bei dir hingegen geht es immer nur gegen RB Leipzig, da trieft alles nur so vor Hass, das nervt, Hans! Es nervt, weil es so langweilig ist, weil du es schon tausend mal gesagt hast, ja noch nicht mal in unterhaltsamer Weise.
Sogar heute, wo RB Leipzig gar nicht spielt, schaffst du es nicht, nicht völlig unbegründet und ohne Anlass gegen RBL zu hetzen.

BITTE! ICH FLEHE DICH AN!

Hat das irgendwann mal ein Ende?

Solltest du deine Aggressionen gegen RBL nicht in den Griff bekommen, werden Jörg und ich dich aus dem Tippspiel ausschließen, wenn du damit einverstanden bist.

In diesem Strang wollen wir Spaß, Informationen und natürlich auch ein bisschen Necken haben. Siehst du dich da ein bisschen in diesem Ding, oder eher nicht? Kannst du da mitmachen?
Wenn nicht, dann bitte um eine kurze Info.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Solltest du deine Aggressionen gegen RBL nicht in den Griff bekommen, werden Jörg und ich dich aus dem Tippspiel ausschließen, wenn du damit einverstanden bist.

In diesem Strang wollen wir Spaß, Informationen und natürlich auch ein bisschen Necken haben. Siehst du dich da ein bisschen in diesem Ding, oder eher nicht? Kannst du da mitmachen?
Wenn nicht, dann bitte um eine kurze Info.

Es geht mich nichts an weil ich ja hier eh nicht mitspiele (und auch kein Problem damit hätte diesen Strang auf Wunsch Anderer deshalb wieder zu verlassen).
Aber es kann nicht sein jemanden auszuschließen nur weil er etwas gegen einen bestimmten Verein sagt bzw. die Meinung äussert daß dieser Verein niemals Meister wird. Hat er damit jemanden beleidigt? Nein.
Aber wie schon gesagt - ist Euer Tippspiel.
 
M

Marius

Guest
Eben, Tippspiel, Frank, und keine Hassversammlung. Ich denke, ich habe es weiter oben für jeden verständlich erklärt.

Jörg und ich wollen hier keinen Hass, sondern Fußballdiskussionen, meinetwegen manchmal auch Tennis oder Handball, alles ok und super willkommen, ja sehr gerne, aber das hier ist keine Müllhalde für negative Gefühle.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Schau mal, Hans, ich versuche es noch ein letztes Mal, dir das zu erklären:

Das hier ist der Tippspielstrang, da sollen alle mitreden können, die an unserem Tippspiel, das Jörg und ich sehr bemüht veranstalten, teilnehmen.

Ich nehme Jörg mal als Beispiel, er ist ein ausgewiesener Bayern-Fan, das tut er auch kund, aber immer mit Freude, nie mit Hass, siehe oben, weil es grad 3:1 steht. Völlig ok.

Ich bin kein Bayern-Fan. Ich würde mich aber freuen, wenn auch mal wer anderer, egal wer, Meister wird, einfach deswegen weil ich interessiert bin an Fußball und an Spannung. Das bedeutet keinesfalls, dass ich Bayern hasse. Diesen Eindruck dürfte man von mir bisher auch nicht bekommen haben. Mein Alaba spielt ja auch für Bayern, den mag ich. Müller finde ich langweilig, nervend und schlecht, so what?

Bei dir hingegen geht es immer nur gegen RB Leipzig, da trieft alles nur so vor Hass, das nervt, Hans! Es nervt, weil es so langweilig ist, weil du es schon tausend mal gesagt hast, ja noch nicht mal in unterhaltsamer Weise.
Sogar heute, wo RB Leipzig gar nicht spielt, schaffst du es nicht, nicht völlig unbegründet und ohne Anlass gegen RBL zu hetzen.

BITTE! ICH FLEHE DICH AN!

Hat das irgendwann mal ein Ende?

Solltest du deine Aggressionen gegen RBL nicht in den Griff bekommen, werden Jörg und ich dich aus dem Tippspiel ausschließen, wenn du damit einverstanden bist.

In diesem Strang wollen wir Spaß, Informationen und natürlich auch ein bisschen Necken haben. Siehst du dich da ein bisschen in diesem Ding, oder eher nicht? Kannst du da mitmachen?
Wenn nicht, dann bitte um eine kurze Info.

Gut gebrüllt Löwe :) und wie geht es weiter?
PS: Ich hoffe, du hast den traditionsreichen Fußball-Wanderpokal schon wieder gefunden sonst hast die Tippgemeinde am Hals :D
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ähm ich wollte nur mal Klaus (Spec) und Mario fragen wieviele Tore dieser Haaland gestern in Leverkusen geschossen hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom