BUNDESLIGA 2019 / 20 - Rund ums Tippspiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Ich weiß es nicht, Frank, hab mir die Ergebnisse noch nicht im Detail angesehen, aber nach deiner provokanten Fragestellung geurteilt, hat er vermutlich zum ersten Mal keines geschossen, so wie es den meisten Stürmern in den meisten Spielen geht?

Wenn dein Lewandowski (oder irgendjemand auf dieser Welt) mal halbwegs zumindest in die Sphäre von Haalands Trefferquote der letzten 12 Monate oder meinetwegen der letzten 4 Spiele kommt, dann reden wir weiter. ;-) :-D
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Natürlich hat der nicht getroffen. Wie ichs prophezeit habe - kaum muß er von Anfang an ran und v.a. mal gegen einen guten Gegner, ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
Ein von den Medien hochgepuschter total überbewerteter Stürmer.
Alcacer 2 könnte man auch sagen - Alcacer 1 wurde nach seinen Jokertoren damals genauso hochgejubelt und jetzt ist er weg.
Eigentlich hat man Haaland ja geholt um neben Alcacer noch einen zweiten Stürmer zu haben. Jetzt hat man Paco verkauft und wieder nur einen Stürmer. Verstehen muß man den BVB nicht.
Was für ein Traumtor von Emre Can (auch die anderen beiden Tore waren schön rausgespielt)und dann verliert man das Spiel wegen einer indiskutablen Abwehrleistung!
Schade - der BVB hätte die Spieler um Bayern zu fordern, aber mit dem Trainer ist nichts anderes zu erwarten.
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
773
Punkte
93
Bundesligaspiel Mönchengladbach – Köln wegen Sturmtiefs abgesagt
Das für Sonntag angesetzte rheinische Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln ist wegen des Sturmtiefs abgesagt worden. Das gaben die beiden Fußball-Bundesligisten am Morgen bekannt. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwarte zwar vor und während der Partie noch kein Unwetter in Mönchengladbach. Das Sturmtief "Sabine" soll aber unmittelbar nach dem Schlusspfiff durch die Region ziehen.

Verwendete Quellen:
 
Zuletzt bearbeitet:

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
226
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Tja so wird das Nix
eb3333c1636483350e3b8ab7ad6ca6fc.jpg


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
S

spec

Guest
Lieber Frank,komm mir nicht so mit einer Plattitüde,das ist unter deinem Niveau,du scheinst dich wirklich zu freuen wenn der Haarland kein Tor schießt.

LG Klaus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach ja, kann doch mal passieren, dass der Haaland kein Tor schießt. Passiert Lewandowski auch mal. Doch Dortmund hat einfach nicht das Zeug, um Meister zu werden....eher noch Leipzig oder Gladbach. #spec# was ist mit deinen Berlinern los? Wollen die den Klinsmann abservieren?
 
S

spec

Guest
Jörg,ich gebe dir recht was du schreibst,natürlich werden die Bayern wieder Meister,mit Favre wirst du nicht Meister,er bekommt die Abwehr nicht in den Griff.
Hertha spielt seit ewigen Zeiten einen grausamen Ball,eine Halbzeit im Pokal in Gelsenkirchen war gut,ansonsten nur Mist.Hertha und Klinsmann haben ständig Ausreden und reden die Pleiten noch schön,meine Hoffnung ist,dass wir die Klasse halten und im Sommer ein richtiger Trainer kommt und der ewig grinsende Selbstdarsteller Klinsmann sich anderen Aufgaben widmet.:flehan:
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Lieber Frank,komm mir nicht so mit einer Plattitüde,das ist unter deinem Niveau,du scheinst dich wirklich zu freuen wenn der Haarland kein Tor schießt.

LG Klaus
Ja natürlich tue ich das. Nicht weil ich den Spieler nicht mag - aber jeder freut sich wenn einem die Einschätzung bestätigt wird.
Und ich bleibe dabei - Haaland wird überbewertet.
7d49e43e8d535d7685b981d0d78a254b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Bundesligaspiel Mönchengladbach – Köln wegen Sturmtiefs abgesagt
Das für Sonntag angesetzte rheinische Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln ist wegen des Sturmtiefs abgesagt worden. Das gaben die beiden Fußball-Bundesligisten am Morgen bekannt. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwarte zwar vor und während der Partie noch kein Unwetter in Mönchengladbach. Das Sturmtief "Sabine" soll aber unmittelbar nach dem Schlusspfiff durch die Region ziehen.

Verwendete Quellen:
War vorort. Sind leider heute Vormittag wieder heimgefahren. Karten behalten aber Gültigkeit. Haben neben Hans Meyer im Dorint Hotel gefrühstückt. Das allein war die Reise wert.
Freitag und Samstag in diversen Fankneipen voll laufen lassen und viel Spass gehabt. Fankultur pur. Die ganze Stadt ist grün - schwarz - weiß.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Habe gerade aus MG erfahren, nur ein wenig Sturm. :mad::bawling:
War trotzdem besser das Spiel abzusagen. Nach der Vorhersage war eine Austragung nicht mehr zu verantworten. Vor allem gehts ja auch um die Heimreise. Sei froh daß Du gut die lange Strecke fahren konntest. Glaub mir - es macht keinen Spaß bei starkem Wind Auto zu fahren.
Ist jetzt blöd daß Du nochmal zu dem Spiel anreisen musst. Aber höhere Gewalt muß man halt akzeptieren. Gibt schlimmeres.
 
R

realo

Guest
War trotzdem besser das Spiel abzusagen. Nach der Vorhersage war eine Austragung nicht mehr zu verantworten. Vor allem gehts ja auch um die Heimreise. Sei froh daß Du gut die lange Strecke fahren konntest. Glaub mir - es macht keinen Spaß bei starkem Wind Auto zu fahren.
Ist jetzt blöd daß Du nochmal zu dem Spiel anreisen musst. Aber höhere Gewalt muß man halt akzeptieren. Gibt schlimmeres.
Ich glaube es ging in erster Linie darum, was sie mit den ganzen *öln Ultras machen würden, wenn die Bahn den Verkehr einstellen würde. In MG übernachten?????
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na dann solltest du auch weniger über die englischen Clubs berichten (siehe Liverpool), lieber Frankie-Boy. OK?
Dann zeig mir doch mal bitte wo ich das in diesem Thread getan habe!
Ich schreibe zu Liverpool nur im Champions League Thread und da sie dort zum einen Titelverteidiger und zum anderen im laufenden Wettbewerb noch vertreten sind darf das ja wohl dort erlaubt sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom