Gestern war DFB Pokal und heute sind auch wieder 2 Spiele. Ich hab jetzt verzweifelt in meiner Programmzeitschrift gesucht und der Nachbar weiss es auch nicht - kann mir denn nicht irgendjemand sagen wann die Bayern spielen??
So ist es....endlich mal einer (auch wenn er vom Fußball keine Ahnung hat), der die Wahrheit sagt
Jürgen, willst Du nicht das nächste Mal mitspielen, wenn Du Ahnung hast? ...
Was singen sie denn? Vielleicht "Oh Du lieber Augustin..."Die Schalker bei uns im Ort stellen sich schon auf die 2. Liga ein. Die Lieder bleiben ja die Gleichen. Königsblaue singen nämlich lieber
Ein Derby ist ein Duell zweier rivalisierender Mannschaften aus der gleichen Region, Jürgen. Weil mit dem Nachbar eine besondere Rivalität herrscht, haben diese Spiele eine hohe Brisanz.wenn das so weiter geht, gibt es künftig zwei mal im Jahr das Derby der blauen gegen die blauen. 1860 München gegen Schalke.
Ein Derby ist ein Duell zweier rivalisierender Mannschaften aus der gleichen Region, Jürgen. Weil mit dem Nachbar eine besondere Rivalität herrscht, haben diese Spiele eine hohe Brisanz.
Hallo Frank, die steigen ja nicht zum ersten Mal ab. Da gibt es bestimmt noch eine alte CD von der 2. LigaWas singen sie denn? Vielleicht "Oh Du lieber Augustin..."
Z.B. Schalke gegen LüdenscheidEin Derby ist ein Duell zweier rivalisierender Mannschaften aus der gleichen Region, Jürgen. Weil mit dem Nachbar eine besondere Rivalität herrscht, haben diese Spiele eine hohe Brisanz.