Champions League 2019/20

R

realo

Guest
Also ich habe im August 2018 einen zweijahres Vertrag bei Sky unterschrieben.
Kann 2020 ablösefrei zu Dazn wechseln. ;););)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also wer mit deutschem (und/oder österreichischem) Fussball incl. Champions League Konferenz zufrieden ist, für den reicht Sky völlig aus.
Wer sich aber auch für andere europäische Topligen interessiert, der kommt nicht an DAZN vorbei. Die zeigen ja sogar ab und zu kroatische Spitzenspiele.
Marius ist immer sehr glücklich wenn er Dinamo Zagreb sehen kann...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Es wäre aber nicht korrekt zu behaupten, dass es auf Sky nur eine Konferenz der Champions-League-Spiele gibt. Z. B. konnte man letztes Mal Dortmund tatsächlich nur in der Konferenz schauen, Bayern am nächsten Tag aber live und komplett.

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Es wäre aber nicht korrekt zu behaupten, dass es auf Sky nur eine Konferenz der Championsleague-Spiele gibt. Z. B. konnte man letztes Mal Dortmund tatsächlich nur in der Konferenz schauen, Bayern am nächsten Tag aber live und komplett.
Richtig ein Einzelspiel hat Sky. Allerdings haben sie nicht immer die Vorauswahl darüber welches Spiel das dann ist so daß dieses dann auch ein Spiel ohne deutsche Beteiligung sein kann.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Ach du Schande, naja, was will man da machen, wer ist denn auch sonst so blöd und lässt einen Ronaldo ziehen...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich glaube der Ronaldo ist vor den spanischen Steuerbehörden geflohen.

M

Marius

Guest
Glaub ich net, ist doch alles geklärt. Ich schätze, er wollte einfach nochmals was Neues machen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der Titelverteidiger wird sich heute verabschieden. Gut so - reicht schon wenn in der Bundesliga immer dieselbe Mannschaft gewinnt...

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Der BVB ist erledigt...das war's....Tottenham schießt die BVBler ins Nirwana....aber sie kämpfen wenigstens noch, Respekt!
Und REAL ist ebenfalls erledigt.... Ajax gewinnt 4:1 in Madrid !!!

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Frank, der Teufelskerl, tippt zwei Auswärtssiege, sonst hat niemand auch nur einen Auswärtssieg getippt!

Nicht schlecht, Herr Specht!
Toller Schlussspurt!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dortmund ist zur Zeit am Ende. Trotzdem - gebe zu bei dem Tipp war auch Glück dabei.
Aber Leute - bin überrascht daß alle anderen auf Real gesetzt haben. Die hatten schon im Hinspiel viel Glück und heute Nachmittag hat mir sogar ein eingefleischter Realfan gesagt daß das nix wird ohne Ramos. Der ist der wichtigste Mann bei denen in der Abwehr und war gesperrt. Dazu kamen noch die verlorenen Clasicos, was auf die Psyche drückt, und in der Vorrunde gab's daheim ein 0-3 gegen ZSKA Moskau wo man schon sehen konnte daß das nicht mehr das Real der letzten Jahre ist.
Ronaldo ist nicht zu ersetzen und auch ein Trainer Zidane nicht. Ein Weltklasse-Mittelfeldmann Isco schmort auf der Bank und Bale ist auch unzufrieden.
Bin gespannt wie weit die junge Ajax-Truppe kommt. Die sind für jeden der arrivierten Teams sehr unangenehm zu spielen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dennoch hätte ich nicht gleich erwartet, dass man zuhause gegen Ajax verliert. Sonst war dies völlig undenkbar.

Deswegen finde ich Deinen Tipp durchaus mutig, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Da hatte Dein spanischer Freund wohl den richtigen Riecher. Gut gemacht, Frank!

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Nett ist die Entwicklung ja v.a. wegen der Ramos-Geschichte. Wer es nicht mitbekommen hat: der hatte sich im Hinspiel mit Absicht eine gelbe Karte geben lassen um nur für das Rückspiel gegen Ajax, aber nicht fürs folgende Viertelfinale gesperrt zu sein. Zum einen war er so dumm und hat das offen erzählt worauf ihn die UEFA gleich noch ein Spiel sperrte und tja mit dem sicher gewonnenen Rückspiel kam es dann anders weil v.a. er in der Abwehr fehlte.
Dieser Ramos der immer mal gerne Gegenspieler in Rugbymanier ausschaltet.
Was hat er im letzten Finale gegen Liverpool mit Mo Salah und Karius gemacht!
Manchmal ist der Fussballgott doch gerecht....

Top Bottom