R
realo
Guest
Also ich habe im August 2018 einen zweijahres Vertrag bei Sky unterschrieben.
Kann 2020 ablösefrei zu Dazn wechseln. 
Kann 2020 ablösefrei zu Dazn wechseln. 
Richtig ein Einzelspiel hat Sky. Allerdings haben sie nicht immer die Vorauswahl darüber welches Spiel das dann ist so daß dieses dann auch ein Spiel ohne deutsche Beteiligung sein kann.Es wäre aber nicht korrekt zu behaupten, dass es auf Sky nur eine Konferenz der Championsleague-Spiele gibt. Z. B. konnte man letztes Mal Dortmund tatsächlich nur in der Konferenz schauen, Bayern am nächsten Tag aber live und komplett.
Und soeben ging auch der 2. Clasico mit 1-0 an den FC Barcelona. Torschütze Ivan RakiticUnd Barca gewinnt das heutige Match klar 3:0 und zieht ins Finale ein (das war das Halbfinale, und nicht, wie ich heute fälschlicherweise glaubte, das Achtelfinale)
Egal, Meisterschaft ist wichtiger, also Samstag!
Ähm... heute spielen in der Champions League Real gegen Ajax und Dortmund gegen Tottenham.Hey Leute...heute Fußballschlachten auf Sky und DAZN.....Real - Ajax und BVB gegen Tottenham, ...hab mir schon Leckereien zurechtgelegt
Und Thilo Kehrer. Das sind dann diese Leute auf die Jogi Löw jetzt setzt...Nach 60 Minuten führt Manchester in Paris 2:1....durch Fehler von Buffon