Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Wer bitte ist Thilo Kehrer?

Aber irre Spiele wieder. Sehr geil!
Bringt mir zwar keine Punkte, dafür Unterhaltung!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Sky erzählt übrigens die ganze Zeit Stuss.
Bayern hat schon mal zu Hause 0-2 verloren und dann auswärts 3-1 gewonnen und ist weitergekommen. Das war gegen Inter Mailand. Ich wusste nur das Jahr nicht. Hab nachgesehen und es war 1988.
Das was da in Paris passiert ist gab es also schon mal.
Was mir auch nicht gefällt ist die ständige Werbung für Katar bei Sky.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Dein Hass auf Salzburg und Leipzig nervt, Frank. :)

Das lustigste Tor schoss heute übrigens Kralj von Spart Prag:
Bei einer Flanke bekam er im gegnerischen 16-er den Ball auf die Schulter, und während er den Ball irrigerweise in Richtung eigenem Tor nachsah resp. ihn suchte, flog der Ball in hohem Bogen ins Kreuzeck des gegnerischen Tores.

Herrlich. :)

M

Marius

Guest
Aergern und genervt sein sind zwei voellig unterschiedliche Dinge, Frank.

Genervtheit hat auch viel mit Enttaeuschung und Langeweile zu tun, waehrend Aerger manchmal durchaus auch Positives hervorbringen kann. :)

M

Marius

Guest
Und ja, Napoli war sehr stark, aber mir hat an Salzburg gefallen, dass sie immer mitgespielt und sich durchaus auch 100%-ige Chancen erarbeitet haben.
Das schaffen andere oesterreichische Klubs und die meisten deutschen Klubs gegen Mannschaften dieses Kalibers nicht oder nur an Ausnahmetagen. Salzburg liefert hingegen in der Europa-League regelmaessig ab, aber wie!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Salzburg würde in der deutschen Bundesliga definitiv zumindest um die Europaligaplätze mitspielen wenn nicht sogar um die Champions League-Plätze.
Sollten sie mal einen Wechsel beantragen...
In Österreich langweilen sie sich nämlich bald zu Tode.
Wenn ich mir die Überlegenheit von Salzburg in Österreich, Paris in Frankreich, Juve in Italien und Bayern in Deutschland ansehe, wird man irgendwann doch mal intensiver über europäische Ligen nachdenken müssen.
Salzburg hatte Topchancen in Neapel, hätte aber auch noch höher verlieren können. Ein 4-1 wäre wohl korrekter gewesen, was für RB wegen des Auswärtstores etwas besser gewesen wäre.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Schalkefans hier?
Jetzt hab ich 5-0 getippt und das reicht immer noch nicht....

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hahaha
b70ee88e3454b59425e75b06fe4f32c8.jpg

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Oh je...wieder ein grausames Rumgeschiebe,,,nun hats geknallt durch Fehler Rafinha und Neuer....1:0 für Liverpool
Aber der FCB im Glück...Eigentor der Inselkicker...es steht 1:1...nun Halbzeit,,,
und wieder nicht aufgepasst...bums es steht 1.2...Mist !! und zum Schluss auch noch das 1:3....enttäuschend was da die Roten abgeliefert haben...Liverpool hats verdient!!

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Für mich war der FC Bayern von Anfang an zu passiv, viel zu geduldig. Man hat zuhause gespielt und hätte mehr auf die Offensive setzen müssen, denn wenn der Gegner dann erst einmal ein Tor hat und sich mehr hinten reinstellen kann, wird das mit dem Toreschießen immer schwerer. Doch man hat das 0-1 gebraucht - was aus meiner Sicht ein Fehler Neuers war, denn ich weiß nicht, was er da draußen wollte - um endlich mal ein bisschen mehr nach vorn zu spielen. Ribery ist einfach zu langsam.

Von der 30. bis zur 45. Minute waren sie dann etwas besser, aber nur, um dann in der zweiten Hälfte wieder in die alte Lethargie zu verfallen. Liverpool hat dann anstelle der Bayern hervorragende Angriffe gespielt und verdient gewonnen. Salah ist für mich immer wieder eine Augeweide. Bei dieser Ballbehandlung kann der immer mal 2-3 Gegner stehen lassen. Dem FC Bayern fehlt einfach die Geschwindigkeit. Solche Spieler wie Gnabry und Coman können für kleine Lichtblicke sorgen, doch insgesamt ist es einfach zu schwach.

A

Andy155

Guest
Ich kann das gar nicht so analysieren wie du Heiko. Aber heute haben wir mal für 10€ ein Skyticket geholt. Hat sich gelohnt.

Top Bottom