Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Neuer ist Jogis festgesetzter Torwart. Nicht sein erster Patzer. Er war der Beste, aber es ist vorbei. Ach ja - Ter Stegen liefert in Barcelona eine Glanzleistung nach der anderen ab. Soviel dazu.
Liverpool war einfach in 2 Spielen besser.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dem kann ich nur beipflichten....Neuer ist nicht mehr der Krösus.....diverse Fehler häufen sich, auch Ribery war eine Fehlbesetzung, sogar Martinez verlor viel Bälle, der Kampfgeist fehlte mir auch etwas. Nun ja, jetzt müssen sie froh sein, wenn sie die Meisterschaft noch schaffen. Bin mir nicht mehr so sicher!

Zuletzt bearbeitet:

waldkauz

aktives Mitglied
Neuer ist sicher ein Klassetorwart, aber er leistet sich in jedem Spiel einen Patzer und auch Hummels, trotz genialer Pässe, hat seine Schwächen. Insgesamt wirkten die Roten zu pomadig. Mir hat der unbedingte Siegeswille gefehlt. Schade für den deutschen Fussball. Ich hatte phasenweise den Eindruck, daß in Sachen Reaktionszeit einzelne Spieler den Liverpoolern unterlegen waren. Natürlich auch fantastische Techniker dort. Was die in einigen Szenen mit ihren Kurzpassspielen geboten haben, war schon beeindruckend.
Übrigens hilft mir der SRF 2 als Free-TV über manche Übertragungslücke des deutschen TV hinweg.

S

spec

Guest
Auch wenn ich mich wiederhole,wir werden in Deutschland auf lange Sicht nicht mehr im Konzert der "Großen" mitspielen können und nur die Spieler verpflichten die nicht von den Clubs wie Barca,PSG oder den Top Englischen Mannschaften genommen werden.Allein vier Englische Clubs im VF soviel zum Thema 50+1 Regel in Deutschland.Selbst bei unseren
"Flaggschiff" Bayern München wird die Portokasse nicht mehr ausreichen.
LG Klaus

M

Marius

Guest
Bayern wehrt sich aber wie die anderen großen Player in Europa gegen eine ordentliche Limitierung der Budgets, so wie es in den USA in den großen Sportarten laengst ueblich ist.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Heute Abend die letzte deutsche Karte - Inter Mailand gegen Eintracht Frankfurt,
live um 20.55 Uhr auf RTL.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Gratulation an unseren Super-Tipper Frank2.0....much points !! ;)
Thx, aber wird schwer in den verbleibenden 13 Spielen den muellr noch einzuholen...
Hier nochmal was zu Schalke, die sich absolut zum Gespött der Fussballwelt gemacht haben...
09e9b88ead9adc27e1947cf6f8de5f6f.jpg

M

Marius

Guest
Salzburg schickt Napoli mit einem 3:1 nach Hause.

Frank, du musst die grossartigen Salzburger schoen langsam respektieren, die Jungs machen echt einen guten Job.

Ich mag sie jedefalls, ich glaube, ich werde bald Salzburg-Fan ;-)

M

Marius

Guest
Napoli-Spieler waren froh, dass sie es geschafft haben. Das heißt was, finde ich.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Oh mein Gott. Das hätte ich nicht gedacht.

P. S.: Hoffentlich steigen die bald wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mario, befürchte den müllr holen wir nicht mehr ein. Die VF-Hinspiele sind eine Lehrstunde von ihm für uns alle. Der Mann hat gute Berater...
Und es sind nur noch 7 Spiele zu tippen.

M

Marius

Guest
Naja, ich haette ja auch auf Barca getippt, musste aber aus taktischen Gruenden, weil der Mueller natuerlich als Fuehrender rein auf Favoritentipps setzt, auf eine Ueberraschung hoffen, ist diesmal leider nicht aufgegangen.

Damals bei den EM-Tipps mit Portugal hingegen schon! ;-)

Aber so ist das Ding schon gegessen, man kann dem Mueller schon zum Sieg gratulieren, da muesste er schon vergessen zu tippen, damit sich das noch aendert!

Gratultion, gut gemacht!!!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich hatte Ajax gegen Juve ein 1-1 getippt und dann 3h vor Spielbeginn den Tipp geändert. "Shit happens" sagt man da...

M

Marius

Guest
Hilft nix, da muss man jetzt dran bleiben, unsere einzige (Mini-)Chance sind jetzt Außenseitersiege ;-)

Mit 3 oder 15 Punkten Rueckstand zu verlieren ist auch schon egal ;-)

Top Bottom