Champions League 2019/20

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Glückwunsch an den Tippspiel-Sieger der CL an @muellr

Für diesen Tippspielsieger hatten wir den von @Klaus gesponserten Preis ausgelobt.

wm-gedenkm%C3%BCnze-silber-jpg.35711

@muellr - schreib mir per PN deine Zustelladresse, damit ich dir den Preis übersenden kann.

burki

M

Marius

Guest
Da hat er uns schoen eins reingewuergt, der burki, Siegerehrung schon vor dem Tippspielende, Schande ueber uns alle! ;-)

Herzliche Gratulation an den verdienten Sieger! :)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Du kommst mir vor wie so ein Österreicher der sich gerade über ein Ausscheiden von Deutschland freut. Selber noch nie - International - fußballerisch was auf die Reihe bekommen aber Hauptsache der ungeliebte Nachbar hat verloren
emoji3.png
Tja, so isses. Meinst Du etwa, Dortmunder freuen sich, wenn Schalke international weit kommt? Auf Nationalmannschaftsebene ist das für mich jedoch was Anderes. Dort würde ich das niemals so sehen. Da gibt es für mich auch keine ungeliebten Nachbarn.

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dafür wird uns die Eintracht am Sonntag wieder ordentlich einen reinwürgen.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich bin da eigentlich auch gar nicht so extrem, doch ein bisschen Rivalität gehört schon dazu. Hinzu kommt aber noch, dass ein guter Kumpel von mir großer Eintracht-Fan ist. Da wird sich immer gefreut, wenn dem Anderen Schlechtes widerfährt. Dadurch ist die Rivalität noch ein bisschen größer. Doch meine ich das eigentlich gar nicht so bierernst.

Milan

erfahrenes Mitglied
Martin Hinteregger....
Oder - das Karma schlägt zurück....

Das war mein erster Gedanke als der gestern seinen Elfer verschossen hat. Meiner Meinung nach war sein Rauswurf in Augsburg ganz bewusst provoziert um nach Frankfurt wechseln zu können.

Gehört zwar nicht unbedingt hier ins Championsleague Thema aber da hier eh über die Eintracht geschrieben wird musste ich das einfach loswerden.

Grüsse
Markus

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Dafür wird uns die Eintracht am Sonntag wieder ordentlich einen reinwürgen.
Also ich sehe die Thematik genau andersherum. Mainz kann es vom Tabellenstand her völlig egal sein wenn sie verlieren. Sie können nur gewinnen. Aber die Eintracht hat alles zu verlieren. Die Woche drauf müssen sie ja noch bei den Bayern antreten. Wobei es da entscheidend ist ob die schon Meister sind und betrunken spielen wie letztes Jahr gegen den VFB Stuttgart am letzten Spieltag oder ob sie noch 1 oder 3 Punkte brauchen. Eine Niederlage dort und eine Niederlage gegen Mainz könnte die Eintracht nicht nur vom CL-Platz 4 sondern sogar bis auf Platz 8 runterschieben und dann stünden sie nach solch einer geilen Saison am Ende mit nichts da. Hätten sie nicht verdient aber danach fragt niemand.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dass die Eintracht hier um mehr spielt und es für den FSV nicht mehr besonders wichtig ist, ob er nun 11. oder 12. wird, habe ich nicht bestritten. Aber ein wenig was Besonderes ist das Duell trotzdem immer. Man verliert halt nicht so gern gegen die Eintracht.

hlubk

erfahrenes Mitglied
Genau das meine ich ja, Marius: Fußball verhält sich zu Badminton wie Bäume fällen zu Zahnstocher schnitzen oder Wucht + Birne zu Technik + Schnelligkeit. Aber zum Glück ist ja beides nur ein Spiel und nicht Ernst. ;)

R

realo

Guest
Dass die Eintracht hier um mehr spielt und es für den FSV nicht mehr besonders wichtig ist, ob er nun 11. oder 12. wird, habe ich nicht bestritten. Aber ein wenig was Besonderes ist das Duell trotzdem immer. Man verliert halt nicht so gern gegen die Eintracht.
Doch es geht auch für Mainz noch um was. Jeder Platz weiter vorne in der Tabelle bringt mehr Fernsehgelder.

R

realo

Guest
Der HahahaHSV muss weiterhin in Liga 2 spielen. Wird Zeit dass Herr Kühne den Geldhahn zudreht. Dann wirds duster.

M

Marius

Guest
Eishockey ist eine Randsportart, global gesehen, so wie Schifahren.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Gefällt mir aber auch sehr. Ab der Saison 20/21 darf endlich wieder der Meister der DEL2 aufsteigen. Da warte ich schon ewig drauf. Wegen meinen Huskies...

Top Bottom