M
Marius
Guest
Da gibts noch mehr Dorfvereine. Altach, Mattersburg, Hartberg.
So isses.
Da gibts noch mehr Dorfvereine. Altach, Mattersburg, Hartberg.
Tja, so isses. Meinst Du etwa, Dortmunder freuen sich, wenn Schalke international weit kommt? Auf Nationalmannschaftsebene ist das für mich jedoch was Anderes. Dort würde ich das niemals so sehen. Da gibt es für mich auch keine ungeliebten Nachbarn.Du kommst mir vor wie so ein Österreicher der sich gerade über ein Ausscheiden von Deutschland freut. Selber noch nie - International - fußballerisch was auf die Reihe bekommen aber Hauptsache der ungeliebte Nachbar hat verloren
Dachte immer die Määnzer Fans wären liberal. Falsch gedacht.  Aber es müssen ja nicht alle so denken wie Heiko.
Hm, für mich als Gladbach Fan wäre mir ein Sieg der Mainzer natürlich lieber. Auch weil eine Fanfreundschaft besteht.Dafür wird uns die Eintracht am Sonntag wieder ordentlich einen reinwürgen.
Also ich sehe die Thematik genau andersherum. Mainz kann es vom Tabellenstand her völlig egal sein wenn sie verlieren. Sie können nur gewinnen. Aber die Eintracht hat alles zu verlieren. Die Woche drauf müssen sie ja noch bei den Bayern antreten. Wobei es da entscheidend ist ob die schon Meister sind und betrunken spielen wie letztes Jahr gegen den VFB Stuttgart am letzten Spieltag oder ob sie noch 1 oder 3 Punkte brauchen. Eine Niederlage dort und eine Niederlage gegen Mainz könnte die Eintracht nicht nur vom CL-Platz 4 sondern sogar bis auf Platz 8 runterschieben und dann stünden sie nach solch einer geilen Saison am Ende mit nichts da. Hätten sie nicht verdient aber danach fragt niemand.Dafür wird uns die Eintracht am Sonntag wieder ordentlich einen reinwürgen.
Doch es geht auch für Mainz noch um was. Jeder Platz weiter vorne in der Tabelle bringt mehr Fernsehgelder.Dass die Eintracht hier um mehr spielt und es für den FSV nicht mehr besonders wichtig ist, ob er nun 11. oder 12. wird, habe ich nicht bestritten. Aber ein wenig was Besonderes ist das Duell trotzdem immer. Man verliert halt nicht so gern gegen die Eintracht.
Im Ernst jetzt, vergleich nie wieder Eishockey mit Fußball, bitte, Frank.