R
realo
Guest
Was? Schifoan ist Weltsport. Sogar in der Türkei wird Schigefahren auch in Chile, Argentinien und Neuseeland.Eishockey ist eine Randsportart, global gesehen, so wie Schifahren.
Was? Schifoan ist Weltsport. Sogar in der Türkei wird Schigefahren auch in Chile, Argentinien und Neuseeland.Eishockey ist eine Randsportart, global gesehen, so wie Schifahren.
Ja. Aber ohne die Habs sind die Playoffs langweiligAber nur die NHL Frank!
Also fast wäre es tatsächlich so gekommen daß Mainz den Frankfurtern alles versaut hätte.Dass die Eintracht hier um mehr spielt und es für den FSV nicht mehr besonders wichtig ist, ob er nun 11. oder 12. wird, habe ich nicht bestritten. Aber ein wenig was Besonderes ist das Duell trotzdem immer. Man verliert halt nicht so gern gegen die Eintracht.
Was? Schifoan ist Weltsport. Sogar in der Türkei wird Schigefahren auch in Chile, Argentinien und Neuseeland.
Richtig. Wegen ihm hab ich auch Chelsea die Daumen gehalten. Der Typ ist für mich immer noch der Hauptschuldige fürs WM-Desaster.Ich bin froh dass Chelsea den Cup gewonnen hat. Wegen meines Freundes Mesut Erdogan.