Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich bleibe dabei daß Leipzig nie und nimmer ein Startrecht im Europapokal hätte bekommen dürfen. Die Vereine bzw. die Verantwortlichen bestreiten es daß die Vereine so sehr miteinander verbandelt sind. Aber der gepostete Artikel zeigt das Gegenteil. Deshalb Red Bull Bashing.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das war ein Spiel.....Liverpool ist einfach eine Macht...schlagen die Barca locker 4:0 und sind im Finale. Gratulation!
Da können sich deutsche Mannschaften eine Scheibe abschneiden....was den Kampfgeist und die Laufbereitschaft betrifft....kann gut sein, dass 2 englische Mannschaften im Finale stehen, falls Tottenham die Holländer schlägt....das wird ein Spektakel!!:):cool:;)

R

realo

Guest
Mein Beileid lieber Frank. Aber der LFC ist unglaublich.
Bin so stolz. Geil.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Mein Beileid lieber Frank. Aber der LFC ist unglaublich.
Bin so stolz. Geil.
Also Beileid nehme ich an als Barca-Fan. Glückwünsche als Liverpool-Fan.
Das Spiel wäre mein Finalwunsch gewesen. Aber ist halt kein Wunschkonzert. War schon okay so.
Barca war heute nicht 4 Tore schlechter, aber Liverpool letzte Woche auch nicht 3 Tore schlechter. Insgesamt geht das Resultat in Ordnung.

R

realo

Guest
Jawoll durch den Finaleinzug der Spurs, haben sich die Bullen aus Salzburg direkt für die CL qualifiziert. Und der Lask braucht erst in der letzten Quali Runde eingreifen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Spurs haben aber auch eine geile Truppe.
In der Vorrunde eigentlich schon raus und dann so gerade noch rein. Dann das Dramaspiel bei Man City und jetzt dieses Spiel in dem sie eigentlich wieder schon weg vom Fenster waren. Tolle Moral.
Und im Gegensatz zu vielen anderen hatten sie seit 2 Jahren kein Geld für Neuverstärkungen.
Aber das wichtigste:
RB Salzburg spielt nächstes Jahr Champions League!
Marius liegt gerade mit 12 Red Bull Dosen (ist ja der 12. Versuch) total dicht unterm Tisch

M

Marius

Guest
5fa99c369de62e8ced0c2db7ee716649.jpg

Yeah, go Bulls, go! :)

Ich habe gestern schon Karten für drei CL-Heimspiele bestellt.
Frank, wie sieht‘s aus mit Ingolstadt-CL-Karten? Hast du schon welche? ;-)

*kicher* sorry ;-)

M

Marius

Guest
Ja, das ist wie Badminton.
Hier, Frankie, geht‘s aber um echten Männersport, um Fußball! ;-)

Top Bottom