Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ist nicht mein Problem wenn Du Dich nicht auskennst. Warten wir ab was mit dem Mann passiert.

M

Marius

Guest
Klar Frank.

Der Mann kann gar nix, so wie Salzburg auch gar nix kann, wie du weiter oben schon messerscharf analysiert hast, hahha.

Ok, deutsche Mannschaften rauswerfen können sie, aber sonst nix.

Oder italienische Mannschaften, aber sonst nix!

Oder spanische Mannschaften, aber sonst nix!

Du kannst ja selbst fortsetzen! ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Uijuijuijui - bei Manchester United, dem FC Sevilla, Ajax Amsterdam, Inter Mailand und wer da heute noch in die Europaliga reinkommt zittern sie alle und haben Angst vor Jesse Marche und Dosensport Salzburg.
Haha, neben mir hockt Einer der mich gerade fragt ob ich auch das Spiel gestern von Salzburg und ihrem angeblichen Star gesehen habe - was für eine Lachnummer!

M

Marius

Guest
Frank, ich denke, wir haben jetzt alle dein Verständnis von Fußball kennen gelernt, das sollte reichen.

Jetzt beginnst du mich mit deiner RedBull-Aversion aber wieder mal zu langweilen, deshalb bitte ich dich meine nun folgende Zurückhaltung keineswegs als Zustimmung zu interpretieren.
Im Gegenteil, man kann eigentlich sagen, und jeder darf fix davon ausgehen, dass ich zu jeder fußballerischen Beobachtung und Analyse von dir ziemlich gegenteiliger Ansicht bin, so wie übrigens offenbar auch alle anderen Manager und Journalisten, die mit Fußball zu tun haben.

Aber immerhin sitzt grad einer neben dir, der deiner Meinung ist. Tiptop! :-D

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Tja Mario, wie schon geschrieben - gestern hat nur Einer auf Salzburg getippt und das warst Du. Einer hat noch 2-2 getippt, aber sonst haben alle auf Sieg Liverpool gesetzt.
Du erinnerst mich an den Witz mit dem Geisterfahrer, welcher zu der Aussage kommt " was denn - 1 Geisterfahrer unterwegs? Hunderte!" .
Vielleicht solltest Du Dich mit anderen Sportarten beschäftigen von denen Du mehr verstehst - Minigolf oder sowas in der Richtung .

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Jung's ...kommt wieder runter!! Ist doch nur ein komisches Spiel, wo ein Haufen Beine dem Ball nachrennen.....der Bessere gewinnt (auch nicht immer), und wir tippen zumeist daneben. Aber Spaß macht es doch...in diesem Sinne auf einen unterhaltsamen Fußballabend heute....tippe auf einen Bayernsieg :)p;))

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Denkts vor allem auch jetzt gleich um 18.55 Uhr an unsere kroatischen Freunde von Dinamo Zagreb! In dieser Gruppe ist ja zwischen Platz 2 und 4 noch alles möglich.

M

Marius

Guest
Frank, man muss nicht immer das Ergebnis tippen, das man erwartet.
Das kann ich dir aber nicht mal ich erklaeren, denn ich weiß, dass du es als Nichtfußballer nie in deinem Leben verstehen wirst, so wie du viele Dinge bei diesem Thema niemals verstehen wirst.

M

Marius

Guest
Klopp kennt sich lt. Frank auch nicht aus:

„Salzburg war vor allem in der ersten Hälfte unglaublich stark. Das ist wirklich eine sehr gute Mannschaft“, sagte Startrainer Jürgen Klopp. Der 52-jährige Deutsche hatte aber freilich auch lobende Worte für seine Spieler parat. „Ich liebe es, wie mein Team gespielt hat. Wie smart sie waren. Wir hätten schon in der ersten Hälfte treffen können, aber es ist nicht leicht, diese Intensität aufrechtzuerhalten.“

Liverpool hat alles aufbieten müssen, um zu gewinnen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Kloppo ist ein Diplomat und lobt immer den Gegner. Erlebt man Woche für Woche in der Premier League. Zwischen den Zeilen kann man sehr wohl lesen bzw auch im Interview hören daß er natürlich gesehen hat daß Liverpool mehrere ganz klare Chancen vergeben hat und wenn die nämlich drin sind geht das Spiel mindestens 0-5 aus. Das hat er zwar nicht direkt gesagt aber das kann man sich denken. Salah war einmal richtig kläglich vergeben. Daß er dann den schwierigsten Ball reinmacht ist halt dann Fussball....
Die Salzburger Abwehr ist doch ein einziger aufgescheuchter Hühnerhaufen und international gegen gute Stürmer nicht konkurrenzfähig. Beim 1-1 in Neapel hatten sie auch viel Glück daß die Süditaliener reihenweise Topchancen vergaben. Sogar Genk hatte gute Chancen auf ein besseres Resultat in beiden Spielen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bergamo kommt tatsächlich mit 7 Punkten ins Achtelfinale. Nicht zu fassen.
Verdient hat das Achtelfinale aus dieser Gruppe keiner ausser City. Blöde Auslosung.

Top Bottom