Champions League 2019/20

R

realo

Guest
Wenn man die gegenwärtige Mannschaften und die Leistung vergleicht hast Du recht. Aber
1. Salzburg hat bis dahin Minamino und Haaland und wer weiß wen noch verloren.
Also deutlich an Qualität.
2. Es gibt in Deutschland kaum eine unberechenbarere Mannschaft als die launische Diva vom Main. Momentan 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen. Davor mal ein 5-1 gegen die Bayern womit die noch gut bedient waren. Gespielt wird erst in 2 Monaten und da kann noch viel passieren.
Wer sagt das Minimax und Haarband im Winter weg sind?

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bei Minamino steht nur noch der Medizincheck in Liverpool aus. Und der Norweger verhandelt doch intensiv mit Leipzig und Dortmund. Bzw. sein Spielerberater Raiola.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Im "Finale dahoam" 2012 hab ich mal irgendwas von denen gehört...
Im Ernst-nach der momentanen Form zu urteilen gewinnt Bayern. Aber die sind nicht stabil und Chelsea hat junge Leute die sehr gefährlich sind und angeblich wird deren Transfersperre im Winter ausgesetzt so daß die sich noch verstärken können.

M

Marius

Guest
Ich würde an Halands Stelle, wie gesagt, direkt nach England gehen und den Umweg über die deutsche Bundesliga einfach gleich auslassen, aber schauen wir mal, was passiert.
Mal gucken, wie smart er und seine Berater sind.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die englischen Spitzenteams werden einen Haaland nicht brauchen können. Und bei einem Mittelklasseteam spielt er keine Champions League. Also Dortmund oder Leipzig macht schon Sinn.

M

Marius

Guest
Sollte das so sein, würde ich an seiner Stelle lieber ein bisschen bei Red Bull Salzburg bleiben. Leipzig oder Dortmund bringt ihn nicht unbedingt weiter.
Besser wäre, er bleibt in Salzburg, schießt noch ein paar zig-Tore in dieser Saison und wechselt dann für ein deutlich höheres Gehalt, als er jetzt noch ausverhandeln kann, direkt nach Manchester zu Solskjer.

Er hat ja jetzt einen echten Manager, der kümmert sich schon drum. ;-)

M

Marius

Guest
Ich sage ja nur, was ich an seiner Stelle täte, Frank, ich habe keine Ahnung, was passieren wird, so wenig wie du.
Du bist ja auch ein jämmerlicher Fußballmanager, also eigentlich gar keiner, so wie ich, du solltest mehr Schach spielen. ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hhhmmh - topaktuell - es sei denn:
Die ursprünglich bis Sommer 2020 verhängte Transfersperre für Chelsea wurde vom internationalen Sportgerichtshof CAS am 6.12. aufgehoben. Heisst die können ab Januar einkaufen und die suchen auch Angreifer.
Das Interesse geht aber mehr in Richtung Sancho und anderen großen Namen.
Aber wer weiß....
https://www.eurosport.de/fussball/p...r-klub-nun-kaufen-will_sto7565278/story.shtml

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also Manchester United ist ein Fall für sich.
Die kaufen seit Jahren wie blöd ein und nichts passt zusammen. Man merkt daß die grossen Erfolge wohl einzig auf das Geschick von Trainer Alex Ferguson zurückzuführen sind. Nach ihm kam nichts mehr. Sie haben auch heuer die Champions League nicht geschafft und es ist sehr fraglich ob sie unter die ersten 4 kommen. Es sei denn die gewinnen die Europaliga - ist nicht auszuschließen.

M

Marius

Guest
Tja, die brauchen wohl wen, der mehr als 2 Tore pro Spiel produziert (also keinen Lewandowski oder so), denn das steigert die Wahrscheinlichkeit eines Sieges, Frank. :)

Aber nochmals, ich bin kein Haland-Fan, ich bin noch nicht mal eingefleischter Salzburg-Fan, ich versuche nur, dir deinen RedBull-Hass vor Augen zu führen, der sogar so weit geht, dass du Spieler, die grad mal eben für RedBull spielen, partout und nur deswegen schlecht machen willst.

Deshalb, ein Vorschlag zur Güte, schauen wir mal, was die europäischen Top-Ligen mit Haland machen, und dann gucken wir mal, wer recht hatte. Kannst du mit dieser Vereinbarung leben? :)

M

Marius

Guest
Auch interessant:

Im Internet gibt es so eine Art Spiel namens Fantasy Premier League. Da muss man vor jedem Spieltag Spieler aus der ersten englischen Fußballiga zusammenstellen, und je nachdem, wie die in echt spielen, kriegt man dann irgendwie Punkte oder wie oder was, und am Ende kann man eine siebentägige Reise nach England gewinnen.
Jedenfalls, da machen weltweit über sechs Millionen Menschen mit, und wer steht aktuell auf Platz 1?

Ja, just derselbe Stubenhocker, der auch ganz gut im Schach ist. Magnus Carlsen.

Frank, warum kennst du dich nicht so gut im Fußball aus? Achso, ok, du bist kein Magnus Carlsen. ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Tja, die brauchen wohl wen, der mehr als 2 Tore pro Spiel produziert (also keinen Lewandowski oder so), denn das steigert die Wahrscheinlichkeit eines Sieges, Frank. :)

Aber nochmals, ich bin kein Haland-Fan, ich bin noch nicht mal eingefleischter Salzburg-Fan, ich versuche nur, dir deinen RedBull-Hass vor Augen zu führen, der sogar so weit geht, dass du Spieler, die grad mal eben für RedBull spielen, partout und nur deswegen schlecht machen willst.

Deshalb, ein Vorschlag zur Güte, schauen wir mal, was die europäischen Top-Ligen mit Haland machen, und dann gucken wir mal, wer recht hatte. Kannst du mit dieser Vereinbarung leben? :)
Du hast es immer noch nicht gecheckt.
Meine Meinung über Haaland hat nichts mit Red Bull zu tun.
Jemand der in der österreichischen Liga viele Tore schiesst, dazu in der Champions League gegen die belgische Gurkentruppe aus Genk trifft sowie gegen Neapel 2 Elfmeter geschossen hat und in Liverpool einmal richtig stand ist nicht gut genug für die allerbesten Topvereine in Europa.
Beziehungsweise es ist einfach nicht aussagekräftig genug. Der soll mal in der Bundesliga zeigen was er kann und dann reden wir weiter.
Minamino spielt auch bei Salzburg (nach Deiner Theorie müsste ich auch den für schlecht halten - stimmt aber nicht)und er hat vor den Augen von Jürgen Klopp seine Chance genutzt und darf im Januar für Liverpool antreten.
Es gibt im Netz Videos über ihn. Der kann was und in Liverpool hat man auch abgestritten daß man ihn nur wegen dem Zugang zum asiatischen Markt holt.
So ist es halt - die Zeitungen schreiben von Haaland und gekauft wird Minamino. Die Spieler von denen nicht so viel gelabert wird sind scheinbar die wirklich interessanten. Auf dem Zettel hatte man Minamino angeblich schon länger bei den Reds.

M

Marius

Guest
Eigentlich auch seltsam, dass die Nichtskönner von Red Bull wie jedes Jahr wieder leergekauft werden.
Und die spielen jedes Jahr - einfach so - weiter mit. Nein, die werden immer stärker, das ist alles schon irgendwie sonderbar. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hier ein neues Angebot von Sky für 9,99 Euro pro Monat und jederzeitiger Kündigungsmöglichkeit.
Alle Konferenzen. 1. Liga, 2. Liga, CL.
Dazu die Premier League.
Tolles Angebot finde ich.
Allerdings Streaming - heißt nicht so gute Bildqualität - je nachdem was man für ein Internet hat. Dafür kein Decoder erforderlich. Auf dem Markt tut sich auch allerhand.
https://m.bild.de/sport/2019/sport/...ref=http://m.facebook.com/&wt_t=1576544857889

M

Marius

Guest
Aber nur die Deutsche Bundesliga?

Edit: Sky Streaming ist gut. Schlimm sind nur die Gratis-Streamer, die sind zum Haareraufen, also ein Witz.

Edit #2: Nein, das hängt nicht von der eigenen Internetanbindung ab! Die Qualität der Gratis-Streamer ist so schlecht wegen DEREN Internetanbindung.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Eigentlich auch seltsam, dass die Nichtskönner von Red Bull wie jedes Jahr wieder leergekauft werden.
Und die spielen jedes Jahr - einfach so - weiter mit. Nein, die werden immer stärker, das ist alles schon irgendwie sonderbar. :)
Um dann in der Liga vor 6000 Zusehern anzutreten. Hier war vor ein paar Stunden das Spiel der 3. Liga FC Ingolstadt gegen 1860 München vor 14.500 Leuten. Fast ausverkauft.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung ob Sky das auch in Österreich anbietet. Oder etwas anderes mit der Operettenliga...

Top Bottom