Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Ingolstadt schon. 1860 natürlich nicht. Von den 14.500 waren eh 10.000 Blaue.
Die haben übrigens auch viele Fans in Österreich.

Achja? Wo denn?
Also ich kenne viele Österreicher, ich kenne auch viele Fußballer, aber einen 1860-Fan kenne ich in Österreich keinen einzigen.
Aber bestimmt gibt es irgendwo einen „Fanclub“, wobei ich gegen die 60-er gar nicht einwenden will, das sind sympathische Leute.

Wahrscheinlich scheitert es einfach an deinem und meinem Verstaendnis von „Fan-Tum“, Frank, etwas anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

R

realo

Guest
Haaland 16 Tore, warum spricht niemand von Shon Weissmann vom WAC. Der steht bei 17 Ligatoren und führt die Torschützenliste an.

M

Marius

Guest
Den kenne ich nicht.
Leute, die sich tagtäglich mit allen Details beschäftigen, werden sich den schon krallen, wenn er soweit ist...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Sowas Weissmann Shon wenn man sich mit der Liga beschäftigt.
Ich glaube mittlerweile Marius hat ein Trikot von Haaland - andere Spieler scheint er nicht zu kennen.

M

Marius

Guest
Ich beschäftige mich nicht großartig mit der österreichischen Liga, wie kommst du darauf?
Mir gefällt freilich, dass der LASK so stark geworden ist und mittlerweile sogar um den Meistertitel mitspielt, aber ich gehe vielleicht 1-2 mal im Jahr zu einem Ligaspiel.

M

Marius

Guest
...sagt der neugeborene Liverpool-Fan! ;-)

Ich bin aber generell kein Traditionstyp. Wenn ich Tradition will, gehe ich in die Kirche, die können das deutlich besser.

Bei Fußball interessiert mich Herz & Verstand. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hahaha.
Zur Info - dem Gomez wurden in der letzten Zeit 5 Tore für Stuttgart vom VAR wegen Abseits aberkannt. Hat er gemault und jetzt hat ihn der DFB in den Kölner Keller eingeladen.
bd0a60095aaa8aeffc1f559d281da29d.jpg

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Minamino heute zum Medizincheck in Liverpool.
Realo - ich bin dabei .
Und bei Haaland scheint jetzt Manchester United mitzubieten. War auch wieder klar - die kaufen seit Jahren sinnlos alles zusammen was sie bekommen können.
Das würde ich mir sehr genau überlegen -
ManU ist zwar ein Name, aber es ist sehr fraglich ob die in die Champions League kommen. Aber vor allem herrscht bei denen Chaos und schlechte Stimmung.
Hwang geht wahrscheinlich zu Wolverhampten - aber wohl erst zur neuen Saison.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Minaminotransfer von Salzburg nach Liverpool ist jetzt fix.
Da die Regeln geändert wurden, darf er trotz seiner bisherigen Einsätze für Salzburg in der nächsten Runde für Liverpool in der laufenden Saison weiterspielen.
Das ist jetzt eine ganz sachliche Info über einen interessanten Transfer und hoffe den Strang damit nicht überstrapaziert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Götzes Vertrag wird wohl im Sommer nicht verlängert.
Betrifft die CL, da Dortmund.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Tu felix Austria.
Servus TV überträgt dort ab der Saison 2021/22 Spiele der Champions League.
Welche sind allerdings noch offen.
Zur Erinnerung: in Deutschland geht Sky nach 20 Jahren leer aus und Amazon Prime überträgt das Dienstagstopspiel und den Rest übernimmt DAZN.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Warum wurde Mario gesperrt??
Hoffe doch nicht wegen der Diskussion hier. Das ist für mich bisserl Fussball-Trash-Talk und sonst nix.
Immerhin managt er die Tippspiele hier - vergesst das bitte nicht!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Soeben hat der FC Liverpool das Weltpokalfinale gegen Flamengo mit 1-0 nach Verlängerung gewonnen. Ein weiterer grosser Erfolg und Titel für Jürgen Klopp.

R

realo

Guest
Dieser Wettbewerb ist Müll. Früher spielte der CL Sieger in Tokio gegen den Südamerika Sieger.
Jetzt spielt noch Al Ali Sahid und Al Ali Sahud oder wie diese Teams heissen, mit.

Top Bottom