Zunächst mal: ich hab nicht gesagt daß Haaland gar nichts kann. Das ist relativ zu sehen. Nur so gut wie der gemacht wird ist er lange nicht.
Schon erstaunlich daß man ausgerechnet Dir sagen muß daß man Zeitungsartikel mit Vorsicht zu genießen hat. Nur Du glaubst den ganzen Müll offenbar - wie peinlich.
Wo geht denn jetzt der Haaland hin?
Nach Dortmund oder Leipzig! Toll.
Laut Deiner eigenen Theorie zu schlechten deutschen Vereinen. Ich sag so schlecht sind die jetzt auch nicht. Trotzdem -
kein Real Madrid, kein Barcelona, kein Liverpool, Manchester United, kein FC Bayern München usw usw.
Also keiner der sogenannten Branchengrossen.
Noch peinlicher ist ja Sky. Die haben gleich geschrieben daß über 40 Scouts wegen dem Norweger im Stadion waren. Au weia.
Mich ärgert es selber daß auch ich Sky auf den Leim gegangen bin und hier deren Meldung vom Mittwochabend eingestellt habe daß Haaland in Dortmund ist. Was die nämlich verschwiegen hatten ist daß der zwar in Dortmund war aber am Nachmittag schon in Leipzig.
Sag Dir eins - führe diese Diskussion auch mit anderen vermeintlichen Experten aus anderen Foren. Bin dort schon schon vor 3 Monaten ausgelacht worden als ich gesagt habe daß der Haaland nach Leipzig und sonst nirgendwo hingeht. Gut vielleicht wirds jetzt der BVB. Toll
.
Süß finde ich auch die zahlreichen Experten in der Journaille und im TV (Loddar z.B.), die behaupten daß Salzburg jetzt einer der Europaligafavoriten ist und in Zukunft kein Weg an denen vorbeiführt.
Die Realität ist daß die im Winter 2 ihrer 3 besten Spieler verlieren. Aus dem Sturm mit Minamino, Hwang und Haaland wird ein laues Lüftchen übrigbleiben.
Mal gucken wen sie als Gegner in der EL zugelost bekommen. Gegen einen halbwegs guten ist Feierabend. Freuen kann sich zudem der LASK, denn jetzt haben sie echte Chancen auf die Meisterschaft.