Champions League 2019/20

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ja, mit solchen Stars hat er - so glaube ich - durchaus seine Schwierigkeiten. Das ist aber in Bayern auch nicht unbedingt leichter.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Salah nach dem tollen Tor am Dienstag in Salzburg gerade eben im Ligaspiel gegen Watford wieder Weltklasse.
Das 1-0 war schon sehr schön. Aber das 2-0 mit der Hacke - einfach sensationell.
The "Egyptian King" mit einer irren Woche.
Wer die Möglichkeit hat möge sich das anschauen.

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.antonsandner.com
Damals wusste man bei Bayern offensichtlich nicht, was man an ihm hatte. Also ließ man ihn ziehen. Der Eine oder Andere hätte ihn heutzutage - glaube ich - gerne zurück.

Das wußte man schon, Heiko.

Der Pep wollte unbedingt zu City gehen, für ihn war von Anfang an klar, dass er die 3 Jahre Bayern macht und wenn ein Angebot von City kommt dann geht er dorthin. Also kann man nicht sagen dass man ihn ziehen ließ, das wollte er schon unbedingt so.

M

Marius

Guest
Dieser Red Bull Haland wird weiterhin von allen ueberschaetzt:

6f945c7071c7d90211709e0bfbaf4754.jpg

Frank, wir muessen da anrufen, und denen erklären, dass der Typ gar nicht so gut ist, das meine ich ehrlich, die könnten sich MILLIONEN ersparen, und glaub mir, jeder Fußballverein, täte das gerne.

Wie wollen wir vorgehen? Kennst du Manager bei Leipzig oder Dortmund, oder muss ich wieder alles machen?

M

Marius

Guest
Ich stelle aber nur den Kontakt her, den Quatsch musst DU denen persönlich erzählen, mir wäre das peinlich, ich will mich ja nicht zum Deppen machen. Du hast da ja weniger Probleme. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Zunächst mal: ich hab nicht gesagt daß Haaland gar nichts kann. Das ist relativ zu sehen. Nur so gut wie der gemacht wird ist er lange nicht.
Schon erstaunlich daß man ausgerechnet Dir sagen muß daß man Zeitungsartikel mit Vorsicht zu genießen hat. Nur Du glaubst den ganzen Müll offenbar - wie peinlich.
Wo geht denn jetzt der Haaland hin?
Nach Dortmund oder Leipzig! Toll.
Laut Deiner eigenen Theorie zu schlechten deutschen Vereinen. Ich sag so schlecht sind die jetzt auch nicht. Trotzdem -
kein Real Madrid, kein Barcelona, kein Liverpool, Manchester United, kein FC Bayern München usw usw.
Also keiner der sogenannten Branchengrossen.
Noch peinlicher ist ja Sky. Die haben gleich geschrieben daß über 40 Scouts wegen dem Norweger im Stadion waren. Au weia.
Mich ärgert es selber daß auch ich Sky auf den Leim gegangen bin und hier deren Meldung vom Mittwochabend eingestellt habe daß Haaland in Dortmund ist. Was die nämlich verschwiegen hatten ist daß der zwar in Dortmund war aber am Nachmittag schon in Leipzig.
Sag Dir eins - führe diese Diskussion auch mit anderen vermeintlichen Experten aus anderen Foren. Bin dort schon schon vor 3 Monaten ausgelacht worden als ich gesagt habe daß der Haaland nach Leipzig und sonst nirgendwo hingeht. Gut vielleicht wirds jetzt der BVB. Toll.
Süß finde ich auch die zahlreichen Experten in der Journaille und im TV (Loddar z.B.), die behaupten daß Salzburg jetzt einer der Europaligafavoriten ist und in Zukunft kein Weg an denen vorbeiführt.
Die Realität ist daß die im Winter 2 ihrer 3 besten Spieler verlieren. Aus dem Sturm mit Minamino, Hwang und Haaland wird ein laues Lüftchen übrigbleiben.
Mal gucken wen sie als Gegner in der EL zugelost bekommen. Gegen einen halbwegs guten ist Feierabend. Freuen kann sich zudem der LASK, denn jetzt haben sie echte Chancen auf die Meisterschaft.

M

Marius

Guest
Das ist denen egal, Frank, die geben jedes Jahr 4-6 Spieler ihrer Stammformation ab (!!!).
Die haben einfach ein extrem gutes Scouting und eine extrem gute Nachwuchsarbeit. Aber das weißt du natürlich eh alles.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Die Nachwuchsarbeit ist in der Tat positiv zu erwähnen. Stell Dir vor das hat sich tatsächlich bis zu mir nach Ingolstadt herumgesprochen...
Allerdings spielt ein Minamino jetzt schon länger eine herausragende Rolle und ob sie den ersetzt bekommen bin ich mal gespannt.
Ein sehr guter Transfer für Liverpool.
8 Mio ist er allemal wert und als erster Asiate bei den Reds wird er für neue Fans in dieser Region sorgen. Grossartig Jürgen Klopp!
Wird schon jetzt mit einem Marktwert von 30 Mio Euro eingeordnet.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hier das Achtelfinale:

Dortmund - Paris
Real Madrid - Manchester City
Atalanta Bergamo - Valencia
Atletico Madrid - FC Liverpool
Chelsea - Bayern München
Lyon - Juventus Turin
Tottenham Hotspurs - Leipzig
Napoli - Barcelona

Sehr interessante Spiele

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Frank. Leider wird Frankfurt die Segel streichen.
Wenn man die gegenwärtige Mannschaften und die Leistung vergleicht hast Du recht. Aber
1. Salzburg hat bis dahin Minamino und Haaland und wer weiß wen noch verloren.
Also deutlich an Qualität.
2. Es gibt in Deutschland kaum eine unberechenbarere Mannschaft als die launische Diva vom Main. Momentan 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen. Davor mal ein 5-1 gegen die Bayern womit die noch gut bedient waren. Gespielt wird erst in 2 Monaten und da kann noch viel passieren.

Top Bottom