Champions League 2019/20

R

realo

Guest
In der CL geht es weites gehend ohne meckern und reklamieren. Auch null Rudel Bildung. Zumindest beim RB Spiel nicht.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Viel Arbeit für meine Premier League Teams in den Rückspielen. Aber letzte Saison haben auch bestimmt 85 Prozent der Leute nach den Halbfinal-Hinspielen ein Finale Barcelona gegen Ajax vorausgesagt und dann hieß es Liverpool gegen Tottenham.
Der Typ gestern bei Sky, der neben Erik Meijer so herrlich bayrisch gesprochen hat, war jedenfalls mein Bruder im Geiste.
Premier League Fan, insbesondere Liverpool und seine Löwen natürlich .
Klar - "einmal Löwe, immer Löwe" gilt, aber bisserl Spitzenfussball möchte man dann doch auch noch haben.

M

Marius

Guest
Kein einziges Unentschieden und ich alles auf 1:1 getippt, macht Null Punkte, fängt ja schon mal gut an :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Nachher um sieben Frankfurt gegen Salzburg. Bin mal gespannt. Live nur auf DAZN.
RTL zeigt um neun Pillenkusen gegen Porto. Auch nicht uninteressant.

M

Marius

Guest
Das wird heute interessant, Frankfurt-Salzburg, ich werde mir ein schönes Fläschchen Weißwein aufmachen. Bier zum Fußball geht ja gar nicht, das ist was fürs Stadion. ;-)
Danach spielt auch noch der LASK, ok zwei Flaschen Wein :;-D

M

Marius

Guest
Ja, man merkt ein bisschen, dass Salzburg noch nicht ganz da ist, die haben in diesem Jahr auch erst 1 Spiel in den Beinen, aber zu Hause sieht das schon wieder ganz anders aus. Frankfurt sollte lieber noch ein Tor schießen, wenn sie aufsteigen wollen. ;-)

Aber ich freu mich auch, wenn‘s Frankfurt schafft, ich habe 6 Jahre lang in Darmstadt und Frankfurt gelebt und das Waldstadion ist das Stadion, wo ich in meinem bisherigen Leben als Zuschauer am öftesten gewesen bin.

M

Marius

Guest
Quatsch, hab mir gar keinen Wein aufgemacht, hab morgen Früh einen wichtigen Termin, aber - glaub mir - ob einer meiner Weine mir schmeckt, hängt zuallerletzt vom Ausgang eines Fußballspieles ab.

Ich freu mich aber auch für Frankfurt, wie gesagt, müssen ja nicht immer die Österreicher die Deutschen wegschießen, darf auch mal umgekehrt sein. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Da hat der Marius jetzt echt Glück gehabt mit diesem skandalösen Elfer sonst hätte ich ihn den ganzen Abend aufgezogen.
4-0 wär's vorbei gewesen. 4-1 mit der launischen Frankfurter Eintracht naja...

M

Marius

Guest
Egal, Frankfurt war besser, alles ok, Frank, du kannst deine Schadenfreude stecken lassen, ich ärgere mich nicht. :)

So, mal gucken, ob‘s die LASK-ler heute in Holland gegen Alkmaar besser machen. Das wäre ja wirklich ein Ding.

Top Bottom