Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Na bravo, erste Minute Elfer für Alkmaar, ich glaube aber, der ist über die eigenen Beine gestolpert. Gibt‘s keinen Videobeweis heute???

Huch, Videobeweis, Elfer zurueck gezogen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bumm. Gerade absolutes Traumtor zum 2-0 von Wolverhampten gegen Espanol Barcelona. Unbedingt anschauen wer die Möglichkeit hat!

M

Marius

Guest
Alkmaar gleicht kurz vor Schluss noch aus, aber 1:1 ist ok.

Soeben habe ich von einem Arbeitskollegen erfahren, dass ich über ihn Karten für das Rückspiel gekauft habe, das hatte ich ganz vergessen, welch schöne Überraschung!

Und der LASK vergibt in letzter Sekunde eine 1.000%-ige, aaaaargh!

Aber passt schon, ein versöhnlicher Abend für mich. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Deutsche Teams 5 Spiele 5 Siege die Woche. Respekt! Aber rausfliegen können trotzdem alle noch. Nur Frankfurt ist ziemlich safe.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Gerade auf RTL nochmal das Spiel in Frankfurt gesehen. Das 4-0 war kein Abseits da neue Spielsituation. Der Elfer aber ein Witz. Dafür braucht man keinen VAR. Schiri wurde von Red Bull Mateschitz gekauft.
Wäre krass wenn das noch eine Rolle spielt nächste Woche.
Dafür hat man dann den Wolfsburgern einen klaren Elfer verweigert.

M

Marius

Guest
Ja klar, der Wolfsburger Schiedsrichter wurde wahrscheinlich auch von Mateschitz gekauft. :)

Bei insgesamt drei Abseitstoren der Frankfurter, hat der Mateschitz da aber ganz schlecht investiert.

M

Marius

Guest
Und auch noch ein Elfergeschenk für Leverkusen, eieiei.

Wow, Wolverhampton, sehr geil. So gewinnt man verdient! :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Und auch noch ein Elfergeschenk für Leverkusen, eieiei.

Das stimmt - die Wiederholung des Elfers war die 3. miserable Schiri-Entscheidung des Abends. Man muß sich echt fragen ob die VARs alle Weiberfasching gefeiert haben. Ein sehr unrühmlicher Abend für die UEFA. Für solch einen Mist hätte man nicht den VAR in der Europaliga ab den KO-Spielen einführen brauchen.
Bei der Szene in Frankfurt sieht man deutlichst daß beide Spieler mit etwas gestrecktem Bein da hingehen, der Frankfurter aber dann zurückzieht, den Ball trifft und vom Salzburger getreten wird. Als Belohnung gibts dann Elfmeter für Salzburg und auch noch gelb für den Eintracht-Spieler. Peinlicher geht's nicht mehr.

M

Marius

Guest
Nein Frank, getrecktes Bein, also mit den Stoppeln gegen einen Schuss zu gehen, gegen den Schuss eines Spielers, war immer schon ein Foul, egal, ob jemand dabei den Ball beruehrt oder nicht.

Das weißt du vielleicht nicht, weil du nie Fußball gespielt hast ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Leo Messi gerade 4 Tore in einem Ligaspiel. Der lässt auch nicht nach.

Top Bottom