Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hab meine geplante Fahrt nach Kärnten auch soeben abgesagt.
Bin gespannt ob sie morgen spielen.

M

Marius

Guest
Red Bull gegen die Eintracht findet schon morgen um 18:00 Uhr statt, naja das ist ja eh ok, da kriegen die Eintracht-Fans wenigstens noch einen schönen Tag in Salzburg dazu, wenn sie schon ausscheiden müssen. ;-)

S

spec

Guest
Da werden sich ja die Salzburger freuen wenn die Frankfurter Hooligans die Getreidegasse belagern und über Nacht bleiben.:iconbiggrin::bia::box::bia:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hahaha- ich kann Euch erzählen wo die Eintracht-Fans waren. Soooo geil.
Die sind tatsächlich zum Eishockey gegangen. Es hat die zweite Mannschaft von Red Bull Salzburg gegen die 2. Mannschaft vom KAC gespielt und sie haben die Klagenfurter angefeuert und die haben dann gewonnen und die Frankfurter haben gesungen "Auswärtssieg, Auswärtssieg"
Sogar auf der DAZN-Europaliga-Konferenz wurde das eben thematisiert. Und es macht die Runde im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Coole Sache, das ist natürlich super, wenn ein Spiel von DO auf FR verschoben wird, herrlich.

Einfach ein bisschen länger bleiben, that‘s it.

Ich freue mich auf das morgige Spiel!
Der LASK hat ja schon mal vorgelegt :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Da werden sich ja die Salzburger freuen wenn die Frankfurter Hooligans die Getreidegasse belagern und über Nacht bleiben.:iconbiggrin::bia::box::bia:
Ärger machen doch nur die Herthafrösche.
Die Eintrachtfans gehen zum Eishockey und das solltest gerade Du zu schätzen wissen auch wenn jetzt beim Dosen-Farmteam nicht die Habs gespielt haben .
Diese tolle Geschichte geht mittlerweile in Fussball - und Eishockeynetzwerken rauf und runter.
Vielleicht hat es auch eine Rolle gespielt daß der bei der Eintracht spielende und sehr beliebte Kärntner und österreichische Nationalspieler Martin Hinteregger erst die Tage seine Liebe zum Eishockey gezeigt hat und es ein Video im Netz mit ihm gibt in dem er ein paar Runden in der Frankfurter Eishalle gedreht hat. Die Eintracht hat auch eine zuletzt wiederbelebte Eishockeyabteilung. Und der Hinteregger ist bekennender KAC-Fan weshalb man dann natürlich die Klagenfurter unterstützt hat.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Coole Sache, das ist natürlich super, wenn ein Spiel von DO auf FR verschoben wird, herrlich.

Laut den UEFA-Regularien ist es sogar Pflicht ein ausgefallenes Spiel am nächsten Tag nachzuholen.
Da die Auslosung der nächsten Runde trotzdem am Mittag stattfindet kennen dann beide Teams schon den nächsten Gegner für den Sieger.

M

Marius

Guest
Der Aufsteiger spielt jedenfalls gegen Basel, kommt also weiter, das sollte Salzburg nochmals einen Extrakick geben :)

M

Marius

Guest
6 Ecken fuer Salzburg und 1:0 nach nur 13 Minuten, also Frankfurt muss sich dringend was einfallen lassen.

M

Marius

Guest
Und sie haben sich was einfallen lassen, die Eintracht wacht ploetzlich auf, und scheißt eines der besten Tore (in der Entstehung), die ich diese Woche gesehen habe.
So geht Fußball, herrlich!

Aber der Frankfurter Tormann beginnt in der 35. Minute mit Zeitschinden, gutes Zeichen fuer Salzburg. ;-)

Top Bottom