Champions League 2019/20

M

Marius

Guest
Ich schwoere, ich werde euch diesen Dosen-Hass eines Tages austreiben.

Lest mal nach, wie man einander als Fussballfan „provozieren“ sollte, ich nenne es eher ein „Necken“.

Ich zeige euch das doch jeden Tag, Frank.
Hass hat keinen Platz im Sport. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also bitte - " Dose leer" ist ja wohl klassisches Necken, sogar mit einer Prise Humor versehen.
Ich amüsiere mich nur im Nachhinein über all diese Experten die im Dezember noch RB Salzburg als Favorit für den Titel in der Europaliga gesehen haben. Meine nicht mal Dich sondern z.B. einen Loddar oder einen Eric Meijer von Sky. Denn auch zum damaligen Zeitpunkt war klar dass die beiden besten Spieler Haaland und Minamino zu 100Prozent den Verein im Winter verlassen werden. Der Torjäger und der Vorlagengeber. Und die kannst Du nicht so schnell ersetzen. Jetzt hat man dann eben das Aus in der Zwischenrunde und in der Meisterschaft deutet sich ja auch die Sensation mit dem LASK an, wobei das für mich gar keine Sensation ist.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wens interessiert:
Nachher um 21.00 Uhr gibt's das Spiel der Spiele auf Vereinsebene.
Real Madrid gegen den FC Barcelona.
El Clasico
Live auf DAZN.
Garantiert ohne Hopp-Plakat...
Duck und weg...

frank2.0

erfahrenes Mitglied
War ein gutes Spiel. Barca hat eine überragende 1. Halbzeit gespielt - aber beste Chancen versiebt. Luis Suarez fehlt ihnen halt an allen Ecken und Enden.
2. Halbzeit ist Real immer besser ins Spiel gekommen und hat dann 2 Tore gemacht.
Das Titelrennen in Spanien dürfte heuer sehr spannend werden.

M

Marius

Guest
Ähm, Frank, das "überragende Barca" habe ich in der ersten Halbzeit nicht gesehen. Die haben doch nur den Ball hin und her geschoben, haben Ballbesitz gesammelt oder was auch immer das gewesen sein soll, überhaupt kein Zug nach vorne, am Ende der Halbzeit dann zwei Halbchancen, das war's. War vielleicht ein anderes Spiel, das ich da gesehen habe. :)

Barca hatte in der ersten Halbzeit höchstens leichtes Übergewicht, wenn man reinen Ballbesitz als "Übergewicht" zählen möchte, in der zweiten Halbzeit war Real dann deutlich stärker und hat insgesamt absolut verdient gewonnen.

Ich mag beide, Hauptsache es bleibt spannend, und bei Real fehlt mir einfach der Ronaldo, ein Clasico ohne Duell Messi - Ronaldo ist ja auch nur die Hälfte wert. Mir schien sogar, dass Messi gestern ähnlich fühlte, so richtig kam er ja nicht in die Gänge. Der vermisst Ronaldo. ;-)

M

Marius

Guest
Haha, ja, Barcas Spiel in der ersten Halbzeit hatte etwas von der Endphase des Bayernspieles. ;-)

R

realo

Guest
Musst mal schauen wie knapp die ihre Ligaspiele gewinnen und sehr oft erst kurz vor Schluss. Sieht nur so dominant aus.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ähm, Frank, das "überragende Barca" habe ich in der ersten Halbzeit nicht gesehen. Die haben doch nur den Ball hin und her geschoben, haben Ballbesitz gesammelt oder was auch immer das gewesen sein soll, überhaupt kein Zug nach vorne, am Ende der Halbzeit dann zwei Halbchancen, das war's. War vielleicht ein anderes Spiel, das ich da gesehen habe. :)

Schau lieber Biathlon.

M

Marius

Guest
Jetzt hat mich aber wirklich interessiert, wie zwei Männer ein und das selbe Spiel so unterschiedlich bewerten können, drum habe ich mir einen Live-Ticker gesucht, und der beschreibt das Spielgeschehen eher so wie ich und keinesfalls wie du. Schon gar nicht ist von einer "hervorragenden ersten Halbzeit Barcelonas" die Rede, wie gesagt, es sei denn, man wertet Barcelonas Ballbesitz-Herumgeschiebe als "hervorragendes Fußballspiel, das die Welt bisher noch nicht gesehen hat". ,-)

https://www.sport1.de/team/fc-barcelona/opta_178/live-ticker

Top Bottom