R
realo
Guest
Super Eintracht, Dose leer.
Doch, ich habe im Oberrang ein kleines Plakat gesehen. Frei übersetzt stand da:Wens interessiert:
Nachher um 21.00 Uhr gibt's das Spiel der Spiele auf Vereinsebene.
Real Madrid gegen den FC Barcelona.
El Clasico
Live auf DAZN.
Garantiert ohne Hopp-Plakat...
Duck und weg...
Klopp hat die meisten Stars geschont. Prompt hat dann der Ersatzkeeper ein Ei reingelassen.Was ist eigentlich mit Franks Superclub Liverpool los? die verlieren zur Zeit des öfteren...jetzt auch im FA-Cup ausgeschieden!
Ähm, Frank, das "überragende Barca" habe ich in der ersten Halbzeit nicht gesehen. Die haben doch nur den Ball hin und her geschoben, haben Ballbesitz gesammelt oder was auch immer das gewesen sein soll, überhaupt kein Zug nach vorne, am Ende der Halbzeit dann zwei Halbchancen, das war's. War vielleicht ein anderes Spiel, das ich da gesehen habe.
Da hängen aber immer viele Transparente.Schau lieber Biathlon.
Jetzt hat mich aber wirklich interessiert, wie zwei Männer ein und das selbe Spiel so unterschiedlich bewerten können, drum habe ich mir einen Live-Ticker gesucht, und der beschreibt das Spielgeschehen eher so wie ich und keinesfalls wie du. Schon gar nicht ist von einer "hervorragenden ersten Halbzeit Barcelonas" die Rede, wie gesagt, es sei denn, man wertet Barcelonas Ballbesitz-Herumgeschiebe als "hervorragendes Fußballspiel, das die Welt bisher noch nicht gesehen hat". ,-)Schau lieber Biathlon.