Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
War mir nicht sicher ob das nicht doch 2 Geisterspiele waren - so leise wie die Red Bull Kunden mal wieder waren....

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
@frank2.0: Und was ist mit der DEL?
Haben die Funktionäre auch alle einen an der Waffel und wollen sich profilieren? Beim Eishockey ist die Saison plötzlich zu Ende! Nicht verschoben oder vor leeren Rängen die Spiele, sondern die Saison ist ganz einfach beendet worden. Und einen Meister 2019/2020 gibt es auch nicht!

Aber egal: Deine Einstellung zu einigen bzw. vielen Themen stimmt mich sehr nachdenklich...

Gruß Arno

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Schade für den EHC München, der souverän die Tabelle anführte. Warum kann man nicht einfach den derzeitigen Tabellenstand hernehmen und die Saison würdig beenden mit der Titelvergabe. Alle kämpfen eine fast abgeschlossene Saison und dann kommt einfach das jähe Ende...aber die werden schon wissen, was sie machen:banghead::banhappy:

R

realo

Guest
Leipzig gegen Tottenham findet heute Abend mit Zuschauern statt. Gut so. Das Leipziger Gesundheitsamt hat es genehmigt.
Gerade ein Interview gesehen. "Wir halten uns an die Hygienevorschriften vom Robert-Koch-Institut und da steht nichts von 1000".
Und der Präsident von Union Berlin ist mein persönlicher Held. Respekt.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/coronavirus-zingler-union-bayern-spiel
Die Vernunft hat gesiegt. Union Spiel vor leeren Rängen.

R

realo

Guest
Schweife zwar ab, habe aber aus aktuellem Anlass folgende Frage. Die Inkubationszeit, also von Ansteckung bis zum Ausbruch kann zwei Wochen dauern.
Wie lange kann ich als infizierter den Virus weitergeben? 1,2,3,4 Wochen?

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich kann nicht recht verstehen, warum man den Tabellenersten der DEL nicht zum Meister erklärt. Die regulären Ligaspiele sind schließlich alle gespielt. Fair fand ich diese Playoffs noch nie. Sie gehören zum Eishockey dazu, aber unter diesen Umständen könnte man doch mal darauf verzichten.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich kann nicht recht verstehen, warum man den Tabellenersten der DEL nicht zum Meister erklärt. Die regulären Ligaspiele sind schließlich alle gespielt. Fair fand ich diese Playoffs noch nie. Sie gehören zum Eishockey dazu, aber unter diesen Umständen könnte man doch mal darauf verzichten.
Ach das passt schon dass Red Bull nicht Meister geworden ist. In Deutschland mit München nicht und in Österreich mit Salzburg nicht. Eins der wenigen erfreulichen Dinge der Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Zu Heiko #1069, das verstehe ich auch nicht.
Das wäre eigentlich selbstverständlich, dass bei einem Abbruch der Führende wenn „das Rennen“ ausreichend lang war, zum Sieger erklärt wird, ist in allen anderen Sportarten auch so.

Aber ok, „eis ok“, wie wir sagen würden.
Ich weiß ja auch nicht, wer letztes Jahr Meister irgendeiner Eishockey-Liga war, so ist es mir dann halt auch heuer völlig egal :)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dortmund ausgeschieden.....war keine klasse Leistung, die haben halt noch nicht das Format einer Klasse-Mannschaft.
Liverpool muss in die Verlängerung....sind überlegen. Hätten es verdient bei dieser Leistung, dass sie weiterkommen. Eben ist das 2:0 gefallen....Firminio hat zugeschlagen! Und was ist jetzt los? Madrid schießt das 2:2....jetzt wirds knapp für die RED's !!
Jetzt ist es passiert....noch 15 MInuten und Madrid ist so gut wie im Viertelfinale!!!

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Deutschland bringt 2 von 3 Teams weiter.
Bei der angeblich besten Liga der Welt scheiden womöglich 3 von 4 aus.

M

Marius

Guest
Für Liverpool sieht‘s grad ganz schlecht aus, ich hoffe, Frank, dem allergrößten Liverpool-Fan, geht‘s gut. ;-)

R

realo

Guest
Die schlechtesten Finalisten ever scheiden im 1/8 Finale aus. Gut so.
Kloppo wird bei der deutschen Vermögensberatung bestimmt gegen vorzeitiges Ausscheiden, versichert sein.

Top Bottom