Champions League 2019/20

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wie schon gesagt - schaut's Euch lieber Tanzwettbewerbe an.
Mit der Absage der Champions League ist's aber eh nicht mehr weit hin.
Real Madrid Spieler jetzt in Quarantäne.
Das Spiel gestern Abend in Liverpool - auch wenn ich immer noch am Ergebnis zu knabbern habe - war zum Geniessen und Mitfiebern und auf unbestimmte Zeit wohl das letzte vernünftige Fußballspiel was es zu sehen gab.

M

Marius

Guest
Was du immer mit deinen Tanzbewerben hast, Frank! Niemand hier interessiert sich fuer Tanzbewerbe, wir wollen guten Fussball sehen, du Vogel. Warum sollte ich mich deswegen mit hasserfüllten Menschen herum schlagen, nur weil ich den Sport Fußball mag??? Das will ich nicht!

ManU fuehrt zur Halbzeit in Linz mit 1:0, aber es ist seltsam, sich das anzusehen ohne Zuschauer, man hoert nur die Trainer herumschreien. Irgendwie fuehlt es sich an wie ein Freundschaftsspiel. Das haette man absagen MUESSEN!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Geplant ist jetzt die EM auf 2021 zu verschieben. Dann hätte man jetzt Zeit für eine Pause und CL, EL und die nationalen Wettbewerbe könnten bis in den Juni reinspielen.

R

realo

Guest
Schaue gerade Darts live auf Sport1. Halle voll in Liverpool.
Die island monkeys halt, würde Lodda sagen. ;)

M

Marius

Guest
0:4 eieiei, ManU

haha au weia jetzt auch noch 0:5 mit einem Witztor.
Ein Klassenunterschied, oder eher drei Klassen.
Der LASK hat sich leider aufgegeben.

Aber man muss da durch, da spielt man gegen die Weltklasse, und da ist kein Platz fuer Hass. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Glasgow Rangers gegen Leverkusen jetzt live auf RTL. Gute Paarung. Und mit Zuschauern.
Alternative wäre noch der Kroatien-Krimi im Ersten. Da ist gerade ein Boot explodiert. Vielleicht das vom Mario?!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Absolut klasse vor Zuschauern spielen zu lassen. Und das ist deren Angelegenheit.
Viel Liverpool im Spiel.
Schlecht: der Schiedsrichter ist der komplett unfähige Pole der das Hinspiel bei Atletico verpfiffen hat.
Gut : Steven Gerrard, der Trainer der Rangers. Liverpool-Ikone schlechthin und einer meiner Lieblingsspieler überhaupt.
Hab Originaltrikot von ihm, gekauft und fair getradet in der Fussgängerzone in ......Pula

Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Netter Kick. Vizekusen ist zur Zeit richtig gut drauf.
Und das war dann wohl das letzte Spiel mit Zuschaueratmosphäre für die nächste Zeit.
Dienstag gibts eine Videokonferenz mit UEFA, FIFA und den Verbänden und da wird wohl beschlossen wie es weitergeht.
Frankfurt, Wolfsburg und Linz eh sportlich abgestürzt. Dortmund gestern raus. Die hier von Ahnungslosen hochgelobten Kicker aus der deutschen und österreichischen Bundesliga haben dann doch mal wieder versagt wenns drauf ankommt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Klar, wenn alles gut geht. Der Termin ist jedenfalls mal so von der UEFA offiziell angesetzt. Das Halbfinale soll ohne Rückspiele stattfinden. Das EL-Finale soll am 24.6. sein.

M

Marius

Guest
Aaaaalter....

37f55472bc0380486b5feea86dbe60be.jpg

Top Bottom