Championsleague 2014/2015

R

realo

Guest
Hab gestern auch nicht getippt, da heute erst gelesen, dass es das Tipspiel gibt. Naja Pech gehabt. Dabei sein ist alles.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Hallo zusammen,

mal ein kurzes Feedback in meiner Mittagspause:

Wir hatten ja Gestern bereits angedeutet dass wir diesmal extrem spät dran sind, wollten das Spiel aber trotzdem noch eröffnen.
Wer Lust hat mitzutippen, sollte sich anmelden und für heute schonmal loslegen.

Aus beruflichen Gründen kann ich mit Bernd frühestens morgen Abend in Ruhe telefonieren und nach einer sinnvollen und technisch machbaren Lösung für die Ungleichheit durch den gestrigen Abend suchen (dabei werden wir auch Deinen Vorschlag auf Machbarkeit prüfen Klaus).

Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld und Tippen der heutigen Spiele!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Find ich auch.....habs ebenfalls verpasst.....aus lauter Frust ne Wurstsemmel gegessen!! Aber nun drin im Tippspiel....war ganz einfach nach paar Klicks!!!
wurstsemmel6ndid.jpg
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
ist doch nur ein spiel. ich hätte aber kein problem damit wenn erst ab heute gewertet würde. oder auch nächsten spieltag. wie gesagt, wer es unbedingt so unter fairness versteht, man zu.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

es ja immer wieder herzerfrischend, die intellektuell äußerst konstruktiven Beiträge auf extrem hohem Niveau von einem Forumsmitglied sich zu verinnerlichen, zumal dieses nicht einmal Mitglied in der CL-Tipprunde ist.

Aber vielleicht geschieht das ja 3 Stunden vor dem nächsten Spieltag.
 
W

Wuppi1009

Guest
Am besten waere, wohl den ganzen ersten Spieltag nicht zu werten oder mit irgendeiner Durchschnittspunktezahl.

Marius meckern kann jeder, was soll das den 1. Spieltag nicht weren,nur weil Du geschlafen hast,
hättes Du auch einige Punkte dann würdes Du anders schreiben !!!!
Dann melde Dich doch an, odermachn ichtso nn Theater, Sollen wir doch froh sein das sich überhaupt einer drum kümmert.
 
M

Marius

Guest
Da waren noch etliche andere, die nicht rechtzeitig dazu gekommen sind.

Warum kann man das Tippspiel nicht einfach eine Woche vorher aktivieren, so wie es sich gehoert und wie es bisher auch immer gemacht wurde, das verstehe ich nicht.

Und als Gerechtigkeitsfanatiker denke ich mitnichten nur an meinen eigenen Vorteil, das duerfte sich schon herum gesprochen haben, da kennst du mich wohl sehr schlecht ;-)
 
W

Wuppi1009

Guest
Da waren noch etliche andere, die nicht rechtzeitig dazu gekommen sind.

Warum kann man das Tippspiel nicht einfach eine Woche vorher aktivieren, so wie es sich gehoert und wie es bisher auch immer gemacht wurde, das verstehe ich nicht.

Und als Gerechtigkeitsfanatiker denke ich mitnichten nur an meinen eigenen Vorteil, das duerfte sich schon herum gesprochen haben, da kennst du mich wohl sehr schlecht ;-)

Marius, leider kenne ich Dich noch garnicht.
Wenn Du kommst dann am 4/5 Okt. beim Treffen.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Wer möchte schon gern kritisiert werden.Keiner....Aber manchmal muß und sollte man Kritik zulassen.Ich fand dass auch etwas kurzfristig mir der CL.
Hab dass dann Dank SmartPhone auf der Arbeit geregelt bzw. getippt.

LG Rainer
 

karlnapf

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Kinzigtal
Aus beruflichen Gründen kann ich mit Bernd frühestens morgen Abend in Ruhe telefonieren und nach einer sinnvollen und technisch machbaren Lösung für die Ungleichheit durch den gestrigen Abend suchen (dabei werden wir auch Deinen Vorschlag auf Machbarkeit prüfen Klaus).

......hat das Gespräch stattgefunden und wenn ja, was ist dabei heraus gekommen?
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Ja habe es auch viel zu spät gesehen , nicht jeder ist jeden Tag hier online und wartet drauf .Smile aber es gibt jetzt 2 Möglichkeiten für mich.
1. Ich steige erst garnicht mehr ein.
2. Ich melde mich an und Rolle das Feld von hinten auf grins.
Lg
Berthold
 
M

Marius

Guest
Oder man wertet der Fairness halber den ersten Tag einfach nicht, wie schon etliche hier es vorgeschlagen haben.
Und da sollte ja keiner was dagegen haben, schon gar nicht der, der fuer den ganzen Schlamassel verantwortlich ist. :)
 
Top Bottom