Championsleague 2017/2018

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bist du öfters dort Frank?
Dann würde ich dir eine Arena Card schicken, sind noch € 15,- drauf!

Übrigens, ich habe mich mit einem Bayern-Manager unterhalten (nein, nicht Hoeneß oder Rumgenippe), da sieht man das Thema Leipzig ganz anders als du oder der Augsburg-Manager. Die sind froh, dass es noch andere Mannschaften gibt, die ihre Arbeit ernst nehmen.
"Mit Tradition alleine kommt man ja auch nicht weiter. Wenn unsere Traditionsvereine nicht mithalten können, sind wir froh, wenn neue aufsteigen."

Der hat sich auch schon eine Führung durch das Leipzig-Stadion geben lassen und meinte, dass das richtig gut ist, insbesondere die Nachwuchsakademie sei *richtig gut, die sind da weiter als wir."
Und: "Nö, wir haben da keine Probleme mit Leipzig, warum auch? Die machen richtig gute Arbeit. War doch mit Hoffenheim das gleiche und die sind auch angekommen."

Also so reden Leute über Leipzig, die sich tagtäglich mit Fussball beschäftigen und sogar dafür bezahlt werden, sich da auszukennen.

Ach ja, den nächsten Bayerntrainer weiß ich jetzt auch. :)
Lass mal gut sein mit der Arenacard. Ich war ab und zu drin aber zu den Zeiten als die Löwen dort noch gespielt hatten und die sind ja jetzt leider draussen und spielen woanders. Ich meine nehmen würde ich die Karte schon und sie dann sicherlich an einen Bayern Fan loswerden. Aber selbst hab ich keine Verwendung. Vielleicht fährt der Midi ja ab und zu ins Stadion.
Was Leipzig betrifft hab ich ja geschrieben daß man ihre Arbeit durchaus anerkennen kann und ich glaube ja auch daß man die irgendwann auch akzeptieren wird. Ich find's nur gut wenn man die ab und zu dran erinnert daß ihre grundsätzliche Teilnahme an den nationalen und internationalen Wettbewerben doch etwas fragwürdig ist.
Aus Bayernsicht ist es natürlich gut wenn sie einen halbwegs brauchbaren Konkurrenten mehr haben. Das ist gut fürs Geschäft denn die Liga ist von Langeweile durch ihre Übermacht bedroht.

M

Marius

Guest
Midi, bist du öfter mal im Stadion? Wenn ja, dann bitte um deine Adresse per PN.
€ 15,- ist jetzt nicht die Welt, aber schenken möchte ich denen auch nix, die verdienen sich eh schon dumm und dämlich dort.
Frank, wenn Jörg sie nicht braucht, dann schicke ich sie dir und du schenkst sie halt irgendwem.

Etwas anderes: Was mich total überrascht hat, ich war geradezu bestürzt, ist die schwache Stimmung im Stadion. Ich meine, da gastiert eine der aktuell besten Mannschaften, und Bayern ist ja auch nicht irgendwer und dann sitzt das ganze Stadion nur da und guckt. Manchmal wird applaudiert, meistens aber nur geguckt.

Total lustig war das erste Tor von Bayern, da war es plötzlich totenstill im Stadion, weil alle, wirklich alle, dachten, das sei Abseits gewesen (war aber nciht so, wie sich später herausgestellt hat).
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, insbesondere weil Fans ja meistens bei allem, was nur nach Tor riecht, schon losjubeln. :)

Aber die Stimmung jedenfalls ist eine Katastrophe, soviel zu den Fans eines Traditionsvereines.

Das Spiel war aber ganz ok und Tore gab's ja auch, also ich war insgesamt zufrieden. Glück hatte ich auch, weil ich eine Viertelstunde nach Spielbeginn in eine der Logen geholt wurde und das war sehr cool, insbesondere auch wegen der "After-Show"-Möglichkeiten, aber auch wegen interessanter Gesprächspartner sowie netter und hübscher Bedienungen.
Und es ist nicht soooo kaaaaaaaalt! :)

Wir sind dann erst nach Mitternacht raus, keinerlei Wartezeit mehr im Parkhaus. Um etwa 03.00 Uhr war ich dann zu Hause und sehr müde. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hahaha - so ist das eben beim FC Bayern mit seinem Konzert-bzw. Luxuspublikum!
Wenn Du richtig Stimmung im Fanblock haben willst ist das genau der falsche Verein.

M

Marius

Guest
Ja,das hat man schon gemerkt, da waren schon viele Schicki-Mickis, die schauen eher drauf, dass die Frisur sitzt und dass sie halt einfach dabei sind.
Diejenigen, die ein bisschen Stimmung machen könnten, können sich wahrscheinlich schlicht und einfach die Karten nicht leisten, aber das ist nur eine Vermutung. Den Kollegen vom FC Bayern gestern wollte ich dazu nicht befragen, das wäre mir unangenehm gewesen: "Sagen Sie mal, was glauben denn Sie, warum hier die Stimmung so kacke ist?" ;-)

M

Marius

Guest
Das darf ich nicht verraten, hat man mir gesagt, weil er noch in England engagiert ist. ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ja,das hat man schon gemerkt, da waren schon viele Schicki-Mickis, die schauen eher drauf, dass die Frisur sitzt und dass sie halt einfach dabei sind.
Diejenigen, die ein bisschen Stimmung machen könnten, können sich wahrscheinlich schlicht und einfach die Karten nicht leisten, aber das ist nur eine Vermutung. Den Kollegen vom FC Bayern gestern wollte ich dazu nicht befragen, das wäre mir unangenehm gewesen: "Sagen Sie mal, was glauben denn Sie, warum hier die Stimmung so kacke ist?" ;-)
Bin jedenfalls überrascht daß Du doch ein Herz für "echte" Fussballfans bzw. Fankultur hast!
Die Preise sind nicht das Thema - in Dortmund ist die Bude auch voll und da geht's stimmungsmäßig richtig ab.
Es ist halt einfach die Mentalität von vielen "Bayernfans". Nicht bei allen - aber prozentual mehr als bei anderen Vereinen - ist dort so eine Art Schickeria, Haargel-und Erfolgsfanmentalität vorhanden. Und genau deshalb werde ich auch niemals Bayern-Fan sein. Sie machen Toparbeit und treten seit geraumer Zeit zum Glück nicht mehr so arrogant auf wie früher wo ich sie auch wirklich gehasst habe. Meinen Frieden hab ich mit denen geschlossen- aber Fan sein ist etwas anderes.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Sehr schön wie der Eric Mejer gerade die Dortmunder Verteidigung bei Sky vernichtend analysiert hat.
Und ich bekomme schon wieder Zahnschmerzen wenn ich diesen Bosz nur sehe.
Übrigens Franco Foda auch im Studio.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Ich mag es, wenn Erdogan weint. Sollte er also Besiktas-Gegner sein, wuerde ich mich sogar freuen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So. Hoffenheim raus, Berlin raus, Köln raus und Freiburg war vorher schon raus. Ich will diese Luschen alle nie nie wieder in internationalen Wettbewerben sehen.
Was für eine Blamage !

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
boxerinotr27.jpg

Top Bottom