Championsleague 2017/2018

M

Marius

Guest
Ja, Frank, natürlich, sowas gab‘s schon vor der Einführung in der Deutschen Bundesliga.
Und?
Ist das eine besonders vernünftige Regel? Steht die irgendwo in der Bibel?

Egal, weißt du auch wer diese Regel schon VOR der deutschen Bundesliga einführte?

Na jetzt rate mal, wer deine tolle 50+1 Regel schon vor deiner Deutschen Bundesliga eingeführt hatte? Na? Na?

Didi hat übrigens nur die restlichen 49% von Red Bull, was ihm gerade erhebliche Schwierigkeiten bereitet bei der Übergabe an den Nachwuchs.

Schon mal was davon gehört?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Da hab ich in der Tat schon von gehört.
Und man darf gespannt sein was mit dem sehr vielfältigen Red Bull Sportengagement passiert wenn der Didi nicht mehr da ist.
 
M

Marius

Guest
Ach, die machen das schon irgendwie, aber keine Angst, die ziehen sich nicht aus der Bundesliga zurück. ;-)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Der hat Nerven der Junge:

Neymar fordert angeblich ein neues Privileg für sich bei Paris St. Germain ein: Er möchte künftig selbst entscheiden, für welche Spiele er zur Verfügung steht.

Neymar weiß einfach, wie man sich bei seinen Mannschaftskameraden so richtig beliebt macht. Der Star von Paris St. Germain hat nach seinem 222-Millionen-Euro-Transfer ohnehin schon eine herausragende Stellung im Verein.

So herausragend, dass er sich sogar mehrere Privilegien in seinen Vertrag schreiben lassen konnte, die bei anderen Spielern garantiert abgelehnt worden wären.

So muss Neymar in Spielen keine Defensivarbeit leisten, seine Mitspieler müssen ihn im Training mit Samtpfötchen anfassen, ab der kommenden Saison darf er darüber entscheiden, wer die Elfmeter schießt, er hat zwei persönliche Physiotherapeuten, die nur seinem Körper und nicht dem anderer Spieler zur Verfügung stehen, und muss keine Klub-Produkte mit PSG-Logo benutzen.
 
M

Marius

Guest
Ich werde mir das am Dienstag mal vor Ort ansehen, Bayern braucht gegen PSG ja zumindest 4 Tore Unterschied fuer den Gruppensieg. :)

Joerg zuliebe werde ich zu Bayern halten, fuerchte aber, es gibt wieder einen auf den Deckel.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
@Midi: über Neymar wird sehr viel Mist geschrieben. Er hat letztens in einem Interview gesagt daß sehr viele Lügengeschichten über ihn medial verbreitet werden. Letzte Woche wurde erzählt daß er unbedingt wieder zurück nach Barcelona will - auch alles Unsinn.
 
M

Marius

Guest
Frage an die Muenchner, gibt‘s nach so einem Spiel eine vernuenftige Bar und ein nahes Hotel in Stadionumgebung oder soll ich direkt danach lieber den Heimweg nach Linz antreten?

Ich bitte also hiermit um Reiseberatung! ;-)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
HALLO MARIO......der ArenaTreff ist zu empfehlen, gleich in der Nähe:

arenatreffvyyf9.jpg
 
M

Marius

Guest
Gibt aber eh hier im Stadion Bars und sogar eine Raucherlounge :)
Ich bleib noch ne Weile, Live Musik in der Panorama Bar, also das gefaellt mir schon, muss ich sagen, der FCB weiß, was er tut
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Macht auch Sinn dort noch eine Weile zu bleiben denn im Parkhaus musst jetzt anderthalb Stunden warten. Das nervt mich immer sehr in der Arena.
 
M

Marius

Guest
Bist du öfters dort Frank?
Dann würde ich dir eine Arena Card schicken, sind noch € 15,- drauf!

Übrigens, ich habe mich mit einem Bayern-Manager unterhalten (nein, nicht Hoeneß oder Rumgenippe), da sieht man das Thema Leipzig ganz anders als du oder der Augsburg-Manager. Die sind froh, dass es noch andere Mannschaften gibt, die ihre Arbeit ernst nehmen.
"Mit Tradition alleine kommt man ja auch nicht weiter. Wenn unsere Traditionsvereine nicht mithalten können, sind wir froh, wenn neue aufsteigen."

Der hat sich auch schon eine Führung durch das Leipzig-Stadion geben lassen und meinte, dass das richtig gut ist, insbesondere die Nachwuchsakademie sei *richtig gut, die sind da weiter als wir."
Und: "Nö, wir haben da keine Probleme mit Leipzig, warum auch? Die machen richtig gute Arbeit. War doch mit Hoffenheim das gleiche und die sind auch angekommen."

Also so reden Leute über Leipzig, die sich tagtäglich mit Fussball beschäftigen und sogar dafür bezahlt werden, sich da auszukennen.

Ach ja, den nächsten Bayerntrainer weiß ich jetzt auch. :)
 
Top Bottom