Championsleague 2017/2018

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Ich freue mich erstmal auf die KO-Spiele heuer in der Europaliga. Leipzig wird als Dritter ihrer CL-Gruppe dort genauso landen wie Salzburg die ja die Vorrunde als Gruppenerster einer EL-Gruppe beenden.
Ich wünsche mir nämlich nichts sehnlicher als ein Duell Salzburg gegen Leipzig mit Hin - und Rückspiel. Dann hätten die ein Problem .
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Aber eher unwahrscheinlich daß Porto zu Hause gegen Monaco nicht gewinnt...
 
M

Marius

Guest
Na die bessere Mannschaft wird gewinnen, manchmal gewinnt auch die, die ein bisschen mehr Glueck hatte, Frank, du findest es wirklich spannend, ob es eine „Stallorder“ geben wird? Ach komm schon! :)
Du meinst so mit
- Trainer von RB Salzburg bekommt den Auftrag, bestimmte Spieler nicht aufzustellen?
- Schiedsrichter wird bestochen?
- Spieler werden beauftragt, es ein bisschen lockerer anzugehen?

Welche Variante wird‘s denn deiner Ansicht nach? ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Natürlich wird da irgendwas in der Richtung laufen....
Aber gut - ist erstmal sehr hypothetisch. So groß ist die Wahrscheinlichkeit jetzt auch nicht daß es tatsächlich dieses Spiel gibt.
 
M

Marius

Guest
Auf die Anwendung welcher der drei Betrugsvarianten tippst du denn? Alle drei?
 
M

Marius

Guest
Oder:
- Didi geht vor dem Spiel in die Kabine von RB Salzburg und pruegelt die Spieler krankenhausreif?
- Die Spieler werden verhext?
- Didi laesst Frauen und Kinder der Spieler entfuehren und gibt sie nur wieder heraus, wenn RB Leipzig gewinnt?

Also mir persoenlich wuerde die Pruegelei am besten gefallen. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der Schiri wird nicht bestochen weil man keinen Dritten da reinzieht. Die anderen beiden Varianten sind möglich.
Jedenfalls wird intern vorher bestimmt wer gewinnen soll. Das ist ja wohl sowas von klar.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
RB Leipzig hat gerade mal 15 Mitglieder. Warum? Weil die dafür den sportlichen Jahresbeitrag von irgendwas über 1000 Euro verlangen. Mateschitz und Co möchten sich definitiv von niemandem in ihre Geschäfte dreinreden lassen! Und dann kann man sicher davon ausgehen daß der Didi vorher genau abwägt mit welchem Verein man im Wettbewerb mehr Geld verdienen kann und der hat dann zu gewinnen. Ob dann bestimmte Spieler einfach nicht antreten oder denen noch irgendwas anderes einfällt bleibt abzuwarten. Aber sie werden unter Beobachtung stehen und dieses Spiel wird der Marketingmaschinerie von Red Bull nicht passen!
 
M

Marius

Guest
In allen anderen Vereinen, insbesondere bei sportlichen Entscheidungen, haben natuerlich die Fans oder die Mitglieder das sagen, verstehe.
Auch haengt das Ueberleben des RB-Konzerns von den paar Euro an, die Leipzig mehr einbringen koennte als Salzburg. Habe alles verstanden, danke fuer die Aufklaerung, Frank, keine weiteren Erklaerungen mehr erforderlich! :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
In allen anderen Vereinen, insbesondere bei sportlichen Entscheidungen, haben natuerlich die Fans oder die Mitglieder das sagen, verstehe.
Die Fans natürlich nicht - die Mitglieder haben selbstverständlich was zu bestimmen! Stell Dir vor - sogar mein kleiner Schachverein darf alle 2 Jahre einen kompletten Vorstand neu wählen. Das ist per Satzung so garantiert.
Und auch ein Uli Hoeneß muß sich alle paar Jahre beim FC Bayern zur Wahl stellen. Um nur mal Extrema zu nennen.
Ja Gott sei Dank ist das so!
 
M

Marius

Guest
Hahaha, der Witz des Tages!
Das garantiert nochmals WAS genau?
Dass ein verurteilter Straftäter „Gott sei Dank“ im Amt bleiben kann, als wäre nichts gewesen? Na, gratuliere!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das "Gott sei Dank "war jetzt nicht auf den Hoeneß bezogen sondern allgemein auf die Tatsache daß Vereinsmitglieder sehr wohl etwas zu entscheiden haben.
Die Bayern haben den in ihrer Mitgliederversammlung wieder gewählt und das ist dann so.
 
M

Marius

Guest
Na eben, Gott sei Dank, sagtest du doch, Gott sei Dank entscheiden da irgendwelche „Mitglieder“.
Was das mit Fußball an sich zu tun haben soll, das weiß ich nicht.

Nene, Frank, deine Logik ist weiterhin ungerecht, und du argumentierst dogmatisch und - - milde ausgedrückt - äußerst subjektiv. :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mit Unterstützern von undemokratisch strukturierten Plastik- und Dosenvereinen kann man auch nicht debattieren .
Ist mir jetzt aber auch zu ermüdend und interessiert auch sonst niemanden.
Ich werde dann gerne weiterschreiben wenn es tatsächlich das Duell Salzburg gegen Leipzig im Frühjahr geben sollte.
 
M

Marius

Guest
Ja genau, „gute“ Vereine zeichnen sich nämlich durch ihre demokratische Struktur aus.

Frank, hör bitte endlich auf, dich lächerlich zu machen.

Oder wir wählen einfach den neuen Deutschen Meister! :)
 
Top Bottom