EM 2020

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Freundschaftsspiele interessieren mich nicht. Gerade Eishockey Champions League gesehen und jetzt noch den Rest Wales gegen Ungarn. Wales führt 2-0.
Wäre gut wenn Ungarn nicht dabei ist-dann spielt Deutschland nämlich alle 3 Gruppenspiele in München.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
So und dann möchten wir noch von Marius erfahren wie Österreich bei der Fussball-Grossmacht Lettland abgeschnitten hat

R

realo

Guest
Sollte sich Ungarn nicht über die play offs qualifizieren, spielt D Drei mal in München.
Ansonsten 1x in Budapest.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Sollte sich Ungarn nicht über die play offs qualifizieren, spielt D Drei mal in München.
Ansonsten 1x in Budapest.
Auch wenn sich Ungarn noch über die Nations League qualifiziert hat Deutschland 3 Heimspiele in der Gruppenphase. Eben weil sie sich direkt qualifiziert haben würden man dann gegen Ungarn in München und nicht in Budapest spielen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ich freu mich schon wieder soooohoooo :-D
Jedenfalls ist die Wunschkonstellation Gruppe mit Deutschland, Österreich und Kroatien durchaus drin. Die Spielorte München (und Budapest) wären auch für österreichische und kroatische Fans gut erreichbar.
Einen feinen Unterschied zu 2008 gibt es aber: es kommen nicht nur die beiden Ersten weiter sondern auch 4 von 6 Gruppendritten.

M

Marius

Guest
Das sollte man auch bei der WM einführen, damit Deutschland aufsteigt!
Ach so, das hätte euch bei der letzten WM auch nicht geholfen! ;-))))

Scherz beiseite. die Spielorte München und Budapest wären für uns alle perfekt, super mit dem Auto oder mit der Bahn erreichbar.
Ich bin sicher, dass zwei von den dreien (D-A-CRO) zusammen kommen. Schön!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Hoffe mal daß AUT und CRO nicht nach Baku müssen. Diesen blödsinnigen Standort hätte man sich echt sparen können. Am besten wäre es noch wenn die Türken und die Ukraine dort spielen würden. Das ginge geografisch. Kann mich noch gut an das Europaligafinale zwischen Chelsea und Arsenal erinnern als beide Teams nur 6000 Fans mitnehmen durften weil der Flughafen zu klein ist und die Kapazitäten nicht hat. Was für eine Lachnummer. Aber okay die Aseris haben Öl und Geld und so sind sie dann eben zum EM-Standort gekommen.
Natürlich auch die einzige Gruppe ohne "Gastgeber "....Alle anderen haben zumindest einen wenn nicht zwei.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mario, bei einer EM kann man nicht aufsteigen. Gibt es etwa verschiedene Ligen bei dem Turnier?

P.S.: Die Ausrede, in Österreich sagt man das so, zählt nicht. Es ist unsinnig.

M

Marius

Guest
Sagt man so bei uns, die einen scheiden aus, die anderen steigen ins Achtelfinale auf.
Ich ändere aber gerne auf Qualifikation fürs Achtelfinale, wenn das gewünscht ist. ;-)

Oder irgendwas anderes.
Die einen scheiden aus, die anderen nicht.
Wie auch immer, ich will, dass die Großen, also CRO-D-A aufsteigen oder weiter spielen. ;-)

Top Bottom