Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nordirland - Holland Ende 0-0.
Damit Deutschland, Österreich und Kroatien bei der EM dabei.
War am Anfang etwas zäh heute, aber am Ende dann D,A und HR souverän. Die Holländer haben das nötigste getan für ein 0-0.
Hans, damit bin wohl ich angesprochen, und darauf möchte ich dir antworten:
Wenn Erdogan seine „Nationalteamspieler“ dazu bringt, dass sie bei einem Tor fuer ihre Soldaten salutieren, dann bin ich derjenige, der genau das anprangert, nämlich, dass dieser Kriegstreiber den Sport für seine Mittel missbraucht.
Du darfst natürlich an Erdogans und Trumps Seite stehen, das ist dein gutes Recht.
Möchte mich für die vielen Glückwünsche zum Gewinn des Radlerkastens beim EM-Qualifikationstippspiel von Marius bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und ich hab jetzt schon Durst.
Huch, das ginge ja sogar trotz der Zusatz-Auslosungsregeln, weil D ja auch Veranstalter ist und somit auf jeden Fall in einer Gruppe mit Ungarn spielt, die sind aber eh im letzten Topf:
Sofern es Ungarn überhaupt schafft.
Das heutige Spiel Irland gegen Dänemark und das morgige Spiel Wales gegen Ungarn sind die beiden verbliebenen spannenden Spiele der Qualifikation.
Und dann kommt noch die Nations League Gaudi im März.
Eine Gruppe mit Deutschland, Österreich und Kroatien gabs ja schon bei der EM 2008. Nur damals kannten wir uns alle noch nicht.