EM 2020

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
2:1, bloß gut, ein großes Event ohne Kroatien, nicht auszudenken.
Wir durften im vorigen Jahr Halbfinale und Finale der WM in Losinj live erleben. So etwas habe ich noch nie mitgemacht, obwohl ich 1990 Deutschland-Holland live in Mailand gesehen habe, und das war schon genial.

M

Marius

Guest
Ja, habe ich mitbekommen, hat aber nichts mit der EM2020 zu tun. Da müsstest du einen eigenen Strang öffnen bitte, wenn dich die Damen-WM interessiert. :)

Dafür gibt's wieder mal ein geiles Arnautovic-Zitat von gestern: "Das Spiel hätte auch 8- oder 9-stellig ausgehen können!" :-D

Ok, das war ein Versprecher, aber der Mann ist generell bei Interviews unerträglich, das ist wirklich fürchterlich.
Warum bekommt der keinen Sprech- und keinen Sprachunterricht. Ich verstehe das nicht, dass ihn seine Manager und auch der ÖFB derart auflaufen lassen. Das kostet doch auch Geld, schlechtere Sponsorenverträge etc.
Kapier' ich net.

R

realo

Guest
Aber schönere Körper. Ja ja der Astronautovic. Ein kleines Dummerle halt, wie so viele seiner Zunft. Verdienen viel Geld aber wenn sie den Mund aufmachen...

R

realo

Guest
Unsere möchtegern Stars haben mal wieder total vergeigt.
Reus, Werner, Havertz, Brandt. Superstars in der Liga gegen Paderborn ect.
Dann noch der Tah, furchtbar. Aber der Jogi wollte den Hummels nicht mehr.

M

Marius

Guest
Das war verdient, gut so,
Der erste Sieg gegen Holland war eh unverdient, das waere jetzt zu viel des Guten gewesen, wenn D nochmals gewonnen haette.

Mein Oesterreich und mein Kroatien haben gestern 10 Tore geschossen und 0 kassiert, so isses brav. ;-)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Holland wird nächstes Jahr einer der Titelfavoriten sein. Mit Virgil van Dyck haben sie den besten Abwehrspieler den die Welt seit langem gesehen hat und Frenkie de Jong ist dabei in die Fußstapfen von Johann Cruyff zu treten, wenngleich er defensiver spielt. Dazu noch das As Wijnaldum vom FC Liverpool - die werden weit kommen.

R

realo

Guest
Mir ist eh lieber wenn sie sich nicht qualifizieren. Hab ich weniger Stress.

R

realo

Guest
Die scheiß abtrünnigen Katalanen, die niemals so erfolgreich sein werden, wie die Königlichen.

M

Marius

Guest
Griechenland hat soeben kurz vor Schluss das 1:1 gegen Liechtenstein (!) kassiert, damit ist auch die letzte kleine Quali-Chance für die Griechen dahin.

Die sehen wir bei der EM definitiv nicht, aber das passt mir eh, ich habe denen ihren damaligen EM-Sieg mit absolutem Nullfußball noch immer nicht verziehen.

Top Bottom