EM 2020

R

realo

Guest
Letztes Jahr in Kärnten ein Wiener Würschtl zu mir. "Das schönste Spiel der ganzen WM, war Südkorea gegen die Piefke.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Kommen wir doch wieder zum Thema.
Zur Zeit Halbzeit beim heutigen Spiel...und es ist wie immer....schlechte Pässe, keine Ideen und die Iren kämpfen bis zum Umfallen....wird ein ausgeglichenes Spiel. Löw mit seiner neuen Aufstellung ist mir ein Rätsel, aber er wirds scho wissen:mad::confused:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Steht doch schon 1:0 für uns...jetzt reissen sie sich zusammen...geht doch...:)
Und zum, Schluss noch ein Törchen von Gnabry...2:0 gewinnt Germany! Aber eine Glanzleistung wars trotzdem nicht! Zuviel Leerlauf, schlechte Chancenverwertung. Aber kann ja nur besser werden..:cool:

Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Das würde ich machen, wenn‘s was helfen würde. :)

Nachdem Österreich als klar bessere Mannschaft zu Hause im ersten Spiel gegen Polen schon 0:1 verloren hat, reichte es diesmal wieder als bessere Mannschaft in Polen nur zu einem 0:0

Aber ok, Österreich stehen noch alle Chancen offen, sieht nicht so schlecht aus wie man nach den ersten zwei Spielen gedacht hat.

Wie ich höre wurschteln sich die Deutschen doch wieder irgendwie zur EM durch, um dort dann auf richtige Mannschaften zu treffen. :)

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Also wenn sich einer durchwurschtelt dann ist das Kroatien. Nach der Niederlage in Ungarn ein peinliches 1-1 in Aserbaidschan. Damit haben die auch einen Punkt...
Spiel hab ich auf DAZN gesehen - war schrecklich und der Punkt sogar verdient für die Aseris. Beim Gegentor haben 4 Kroaten dem gegnerischen Stürmer Geleitschutz gegeben. Die Kroaten unterschätzen noch viel mehr den Gegner als die Deutschen. Wie oft musste man schon in die Relegation weils den feinen Champions League Spielern bspw.in Island zu kalt zum Laufen war....
Also ich hoffe auf eine EM-Teilnahme von Deutschland, Österreich und Kroatien. Slowenien dazu hätte auch was, aber befürchte daß sich die Polen nicht mehr von Platz 1 in dieser Gruppe verdrängen lassen. Wobei es ja auch noch Relegationsspiele für ein paar Dritte gibt. Wer da gegen wen spielt richtet sich nach der Nations League. Ganz ehrlich - ich hab mir das ein paar mal durchgelesen und check das immer noch nicht wie das da läuft.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Gerne erhöhe ich meinen Einsatz jetzt auf 10, ach was 20 Kisten falls Deutschland in der Qualifikation scheitern sollte

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Achtung - heute wichtige Spiele

Kroatien gegen Ungarn
Österreich gegen Israel
Niederlande gegen Nordirland!

DAZN überträgt

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Boah Holland jetzt 1-1.
Mario durfte gerade mal 5min von 20 Kisten Bier träumen. Ein Nordirland-Sieg und die Geschichte ist plötzlich zumindest ein wenig offen.
Ein Unentschieden steigert meine Chancen dagegen nochmal.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ende 3-1 Holland. Geht auch. Wird Deutschland vermutlich Zweiter werden. Was aber alles noch gespielt werden muss.
Kroatien und Österreich jetzt ziemlich sicher bei der EM dabei.

M

Marius

Guest
Sicher ist noch gar nichts, also zur Qualifikation wuerde ich derzeit noch neimandem gratulieren, außer Belgien. ;-)

M

Marius

Guest
Bei Island - Frankreich bekommt Frankreich soeben einen Elfer geschenkt.
Und was für einen!
Eine Frechheit!
Da lachen sich sogar die Franzosen hier in Paris krumm. Hier herrscht völlige Ratlosigkeit, aber man freut sich freilich trotzdem über das Tor.

Wieso gibt es hier keinen Videobeweis, es ist zum Verzweifeln.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Bei Island - Frankreich bekommt Frankreich soeben einen Elfer geschenkt.
Und was für einen!
Eine Frechheit!
Da lachen sich sogar die Franzosen hier in Paris krumm. Hier herrscht völlige Ratlosigkeit, aber man freut sich freilich trotzdem über das Tor.

Wieso gibt es hier keinen Videobeweis, es ist zum Verzweifeln.
Und wie sich der arme Griezmann nach diesem bösen Foul am Boden vor lauter Schmerzen gekrümmt hat...

M

Marius

Guest
Irre, und so geht‘s weiter, nach jeder Berührung bleiben die Franzosen liegen, nur noch am Zeitschinden, das Stadion pfeift zu recht ununterbrochen durch. Was für ein erbärmlicher Auftritt der Franzosen.
Aber der Schiri toppt das alles noch mit diesem Elferpfiff.
Ich hasse solche Ungerechtigkeiten.

Top Bottom