R
realo
Guest
Also ich hab heute auf Frankreich getippt. Wenn aber Island gewinnt ist mir das Tippspiel egal und ich drehe komplett durch.
dito!Also ich hab heute auf Frankreich getippt. Wenn aber Island gewinnt ist mir das Tippspiel egal und ich drehe komplett durch.
Abpfeifen.Haben die doch tatsächlich schon in der ersten Hälfte die Tore gemacht, mein Tipp war 4:0, was nun?
nee nee, da müssen sie jetzt durch. Ich habe auf 7:1 für Frankreich getippt und hoffe es kommt nicht noch schlimmer, kann kaum zusehen. Die F sind gewiss die Besseren, aber die symphatischeren sind die Isländer. Wenn ich schon sehe, dass die F's sich gegenseitig die Füße küssen, dann wünschte ich mir sie verlören; noch dämlicher geht's nicht. Hoffentlich kriegen sie ordentlich eines auf die Mütze im nächsten Spiel!
Ich kenne den einen oder anderen, der über unseren Kasperl gelacht hat. Nun ist dieser auf Platz acht geklettert mit Tendenz nach oben.
Naja ich werde bei mir einfach mal 8 Punkte dazu addieren, denn anhand der getippten Spiele sieht man auch daß ich Frankreich und Deutschland sowohl als Gruppensieger als auch als Halbfinalist gesehen habe und das wären dann eben 8 Bonuspunkte.Moin zusammen,
sorry, ausnahmsweise zur EM hatte ich die Bonusfragen von kicktipp nicht ausgeblendet.
Ich dachte, es wäre vor Beginn der Spiele ein kleiner Anreiz.
Leider hatte ich vergessen, besonders darauf hinzuweisen.
Bitte um Nachsicht....
Bonuspunkte?
Hab ich auch nicht mitgekriegt, oder habe ich da mitgemacht?
Egal.
Und das OHNE Bonuspunkte, oder wie?
Er hätte den Kruse mitnehmen sollen. Ist zwar ein Idiot aber ein guter Stürmer. Hat uns mit dem damals beschwerlichen 2-1 gegen Georgien zur EM überhaupt erstmal hingeschossen.
Insgesamt bin ich überrascht daß nicht die Abwehr das Problemthema war sondern der Sturm.
Aber was solls - haben gestern ganz einfach Pech gehabt. Sehr unglückliche Gegentore usw. Und ohne etwas Glück geht's halt nicht.