EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

berno

aktives Mitglied
Na,na mal nicht so pessimistisch. die anderen spielen doch Müll hoch Zehn, besonders die Spanier, Engländer und die Franzosen nicht viel besser. Italien hat gerade sein zweites Spiel gewonnen aber grausam, catenaccio in seiner schönsten Form.
Vielleicht mausert sich Kroatien zum Geheimfavoriten.

Nein nix pessimistisch lachhh

Nur genau das meinte ich doch.....

Spanier spielen rasen Schach und die Italiener ihr 50j. Altes System

Mache unser Spiel ja nicht schlecht bis zur Mittellinie super nur dann traben einige Herren wie beim Freundschaftsspiel durch die Gegend. ...
wenigstens meine Meinung.

Da fehlt mir der biss und die Schnelligkeit
Gruß berno

V

vize2

Guest
Hallo berno

Schach ist das Zauberwort, reines Taktieren in der Gruppenphase, da kann auch mal ein unentschieden nützlich sein...
Im Achtelfinale ist dann aber Schluss mit lustig, da hilft dann kein mauern mehr, da zählen nur noch Tore!

Schönes Wochenende
Viktor

R

realo

Guest
Olala, sollte Kroatien Gruppezweiter werden, dann würden sie evtl. im Achtelfinale auf die Spaghettis treffen. Das wäre dann das Ende für die Altherren Truppe vom Apenin.

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nach dem Terror ist vor dem Terror!
Das Spiel Kroatien gegenTschechien hat mir gezeigt, dass dies kein Sport für mich ist, kein Sport überhaupt.
Ich werde meine Tipps löschen und am Tippspiel nicht mehr teilnehmen, ich bitte hierfür um Entschuldigung!

Viel Spass noch jenen, die an diesem "Sport" Gefallen finden.
(Wofür genau braucht man eigentlich die IS, wenn wie gesehen Helfer von überdimensionierten Böllern der "Fans" weggesprengt werden?)

Viele Grüsse
Viktor

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Tja,nix wars.Sorry,aber solche Blödmänner von kroatischen "Fans"kann und will ich nicht verstehen.Führen 2:1 und dann werfen die Deppen Bengalos und Böller aufs
Spielfeld.Für mich immer noch unbegreiflich wie man so was mit ins Stadion kriegt.Manchmal habe ich das Gefühl das es im Stadion Verkaufsstände für Bengalos und Böller gibt.
Soviel zum Thema Sicherheit bzw.Kontrollen.Traurig aber Realität.

Rainer:meh:

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Hallo miteinander

Das Spiel Kroatien gegenTschechien hat mir gezeigt, dass dies kein Sport für mich ist, kein Sport überhaupt.
Ich werde meine Tipps löschen und am Tippspiel nicht mehr teilnehmen, ich bitte hierfür um Entschuldigung!

Viel Spass noch jenen, die an diesem "Sport" gefallen finden.
(Wofür genau braucht man eigentlich die IS, wenn wie gesehen Helfer von überdimensionierten Böllern weggesprengt werden?)

Viele Grüsse
Viktor

Für diese Entscheidung hast du mein vollstes Verständnis Viktor.

LG Rainer

berno

aktives Mitglied
Ja Viktor,
Chaoten gibt es in jedem Land und Stadion. .
nicht nur das diese mir doch durch die Unterbrechung 4 pkt gekostet haben nein da durch haben sie auch noch gesorgt das ihre eigene Mannschaft ein in meinen Augen sicheren Sieg hergeben mussten. ...

Diese ido.... sollten sofort ins nächste Flugzeug gesetzt werden und in kroatien sofort in Empfang genommen werden um dann umgehend zur Arbeit in gemeinnützigen Häusern oder zur Kartoffel Ernte gebracht zu wrrden.
und zwar so lange bis sie due Geldstrafe abgearbeitet haben ,die jetzt aufdie Kroaten zu kommt.
gruss berno

.

R

realo

Guest
Da waren wohl Fans von Hajduk und Dinamo gemeinsam in einem Block, da sie sich ja gegenseitig auf die Fr.... gehauen haben.
Was soll ich sagen? Mannschaft suspendieren!!! Soll mir jetzt ja keiner mit "da bestraft man ja das Team, die Spieler können doch nix dafür," kommen.

S

spec

Guest
Da gibt es nur eine Entscheidung,das Spiel muss 2:0 für Tschechien durch die FIFA gewertet werden.Das sind für mich kriminelle die einen um den Spaß an Fußball und EM bringen,mich kotzen solche Ar.......an,Viktor hat vollkommen recht,die Sinnlosigkeit hat Heute seinen Höhepunkt erreicht!

R

realo

Guest
Was die Hooligans betrifft, diese Typen aus den verschiedensten Nationen verabreden sich per Internet ect. wo und wann man sich gegenseitig verprügelt.
Auch wird sich gegenseitig gewarnt an welcher Grenze ziemlich stark kontrolliert wird, um dann an anderer Stelle über die Grenze zu kommen.
Die stecken alle unter einem Hut.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Ein guter Freund von mir war im Stadion und meinte er musste an drei ausführlichen Kontrollen vorbei und man kann nicht mehr kontrollieren. Das war also nicht das Problem.
Sehr merkwürdig daß es bei dem Spielstand überall keinen Sinn für derartige Störungen gab. Im Balkanforum und an anderen Internetorten wird vermutet daß professionelle Störer eingeschleust wurden. Ähnliches wird ja auch bei den russischen Hooligans vermutet.
Man kann nur hoffen daß die Übeltäter ausgemacht werden und so mit denen verfahren wird wie es Berno beschrieben hat.
Viktors Entscheidung gilt es zu respektieren auch wenn ich sie so nicht getroffen hätte. Dazu ist dieser Sport viel zu schön und wird auch schnell wieder positive Schlagzeilen produzieren.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Von meinem Quartier-Juniorchef hab ich erfahren daß es große Probleme innerhalb des kroatischen Fußballverbandes gibt und viele dalmatische heissblütige Fans alles dafür tun um dem Gesamtverband zu schaden. Und diese Typen brüsten sich im Internet gerade auch noch damit. Auf der Internetseite der Torcidas (Fans von Hajduk Split) finden sich richtige Pläne für das Werfen von Böllern im Stadion in St.Etienne. Warum dann die französischen Behörden darauf nicht reagierten weiß auch keiner.
Problem ist leider auch daß Böller oft in den BHs der Damen oder im Schritt ins Stadion gebracht werden und entsprechende Kontrollen dann auch nicht so einfach sind.

R

realo

Guest
Weiß nicht warum man das nicht kontrollieren kann. Die lass ich bis auf die Unterhose ausziehen. Da wird wegen Terrorgefahr alles doppelt und dreifach kontrolliert und die bringen das Zeug mit. Der nächste versteckt dann eine Handgranate im Schritt oder was? Einfach Scanner wie am Flughafen die jeden durchleuchten von mir aus auch mit einem Röntgengerät um zu sehen ob sie auch nichts rektal......... haben. Das soll es nämlich auch geben.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Das wirst Du einfach nicht bei der großen Menge an zu kontrollierenden Personen auf die Reihe bekommen. Wobei die bei uns in Ingolstadt durchaus die Auswärtsfans mal bis auf die Unterhose ausziehen. Vielleicht geht es irgendwann nicht mehr anders. Alternative wäre z.B. Stehplätze abschaffen wie in England. Ist zwar schade wegen der Stimmung aber dann hast Du Ruhe.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Angeblich haben die Franzosen jetzt die Übeltäter in Gewahrsam genommen und die werden wegen Terrorismus angeklagt und das können bis zu 20 Jahre Gefängnis bedeuten. Das wird es natürlich nicht werden aber einen schönen Denkzettel haben sich diese Idioten sehr wohl verdient. Die wissen gar nicht was sie ihren eigenen Landsleuten angetan haben. Ich habe mir das Spiel mit lauter Kroaten in Medulin angesehen. Die haben sich so gefreut weil ihre Mannschaft so gut gespielt hat und am Schluss hat keiner mehr ein Wort rausgebracht vor lauter Ärger über die Krawallbrüder. Das gleiche Bild danach beim Personal vom Giovanni. Totale Schockstarre und ich war froh daß meine Pizza okay war.

B

bruce

Guest
Hallo miteinander

Viel Spass noch jenen, die an diesem "Sport" Gefallen finden.
(Wofür genau braucht man eigentlich die IS, wenn wie gesehen Helfer von überdimensionierten Böllern der "Fans" weggesprengt werden?)

Viele Grüsse
Viktor

Also mir ist auch die Gänsehaut hochgestiegen, ob soviel Blödheit, leider sind solche Veranstaltungen auch ein Volksfest für "Saublöde kriminelle Kreaturen", denen es gar nicht um den Fußball geht sonderen um ganz was anderes nämlich rohe Gewalt und diese Wenigen machen das Ganze oftmals schlecht. Das sind richtige Kotzbrüder die alle Hemmungen verlieren wenn sie genug gesoffen haben, einfach ekelhaft!
So jetzt geht's mir besser, ich lass mir aber nicht die Freude am Fußball/Sport nehmen, verstehe aber vollkommen deine Reaktion lieber Viktor.
Mögen die nächsten Spiele einen fairen und respektvollen Ablauf nehmen, das wünsch ich uns allen!
LG
Richard

R

realo

Guest
Das traurige ist, daß jedes Land immer zwischen 15.000 und 25.000 anständige Fans dabei hat. Es sind ja Gott sei Dank nur jeweils 150-250 Randalierer. Aber die genügen um ein ganzes Land in Verruf zu bringen. 1998 als bei der WM zwei oder drei deutsche Hooligans den französischen Polizisten Nivel halb tot prügelten, (der heute noch an den folgen leidet). Uns hängt das auch noch nach, da heissts die deutschen Raudies.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom