EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Lach frank 2.0

Aber auch nur weil der gute Schiri beim Spiel der Franzosen gerne Überstunden bezahlt haben wollte hat mir doch meinen tip total versaut . Lachhh

Lg berno
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Das hab ich schon gesehen. Bei einem 0-0 wäre ich sehr zufrieden und Tagessieger gewesen. Dann bei einem 1-0 Du und bei einem 2-0 wars ich wieder. Das war recht lustig zum Schluss.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Der Gesundheitsminister vom Adriaforum empfiehlt : Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit!
Naja - tippen manchmal auch . ...
 
V

vize2

Guest
Hallo Kasper

Nicht traurig sein, bin ja auch nur ein Springer...:D
11 Plätze runter, 7 Plätze rauf, jetzt braucht nur noch heute die deutsche Mannschaft meine Gebete nicht gehört haben, dann gehts wieder 5 Plätze runter! :banghead:
(Rein rechnerisch ist da aber bei mir ein Aufwärtstrend zu konstatieren, nur weiter so!)

Viele Grüsse
Viktor
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Na bei mir läufts ja momentan extrem gut. Denke nur an den armen Rainer. Aber dafür saß gestern am Pool ein Sechzger-Fan. Damit sind wir jetzt schon 2 in Medulin
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Immer diese Vaterlandsverräter die nicht auf einen deutschen Sieg setzen und dann das Feld anführen. ...
Obwohl ich ja auch mal bei der EM 2004 gegen Deutschland gesetzt hatte und tatsächlich 180 Euro gewonnen hatte. Seitdem bekomme ich von diesem Wettanbieter keine Werbung mehr in den Briefkasten .
Egal - Krake Paul lebt nicht mehr, aber in Ingolstadt haben sie jetzt so einen Hahn der tatsächlich unentschieden gegen Polen " "getippt" hat und ich hätte mal auf den hören sollen
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Nix vaterlandsverräter nur Realist lachhhh....

Wir können doch von glück sagen das es nur 0:0 ausgegangen ist .....

Von den Chancen her hätte das auch 3:1 für polen enden können.

Naja genieße mich mal,ein paar Stunden an der sonne da oben lachhhhh.....
allen schonmal ein Stress freies Wochenende

Gruß berno
 
R

realo

Guest
Götze endlich raus nehmen und den Gomez von Anfang an bringen, denn der war noch nie ein einwechsel Spieler.
Es muss mehr Geschwindigkeit über die Außen her. Evtl. mal den Sane bringen und den Schürrle für Draxler.
So wie es aussieht wird Polen sehr weit kommen, Sau stark die Jungs.
 
R

realo

Guest
@ berno. Naja wir hatten auch Chancen. Wir haben nun mal die beste Innverteidigung + Torhüter.
 
R

realo

Guest
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist die Ukraine raus. Können zwar im letzten Spiel noch auf drei Punkte kommen und damit mit Nordirland gleich ziehen, haben aber den direkten Vergleich verloren.
Bei Siegen der Deutschen und Polen im letzten Gruppenspiel entscheidet das Torverhältnis den Gruppensieg. Momentan sind wir noch ein Tor besser.
Sollten wir zweiter werden geht es gegen den 2. der Gruppe A. Das könnten die Eidgenossen werden.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Es war aber auch verdammt schwer. Die Polen haben sich mit zwei Viererketten hinten rein gestellt. War irgendwie wie beim Handball. Am Ende muß man froh sein nicht verloren zu haben.
Die Nordiren und ich schätze auch mal der Achtelfinalgegner (mit 4 Punkten sind wir da jetzt schon drin) werden sich genauso hinten rein stellen.
Immerhin stimmt mich die Defensive positiv denn das war vor dem Turnier die größte Baustelle.
 
S

spec

Guest
Zum Spiel Deutschland-Polen,es ist vollkommen egal wer als Stürmer ein gesetzt wird,Götze,Podolski oder Gomez
das Risiko in der gefährlichen Zone fehlt mir,verteidigen können fast alle Mannschaften.Du rennst ständig gegen
Bollwerke:banghead: an,nur mit Doppelpässen kommt es zu Fouls und damit zu Torchancen.Das Tore schießen fällt auch den Stürmern anderen Ländern schwer (Lewandowski) ein Schuss auf das Tor in zwei Spielen?Bale von Wales hat zwei Tore geschossen,es waren beides Freistösse.Mein Fazit mehr Risiko meine Herren,dann wird das Spiel auch attraktiver.:zustimm:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realo

Guest
Auf alle Fälle muss der Götze raus. Zu pummelig, schwach im Antritt, schwach im Zweikampf. Da hätte der Jogi andere mitnehmen können. Volland, Hahn ect. Das sind Stürmer die sich behaupten können. Aber der Jogi hat eben seine Lieblinge.
Trotzdem bin ich zuversichtlich. Polen spielt verdammt stark. Gegen die tut sich jeder schwer.
Khedira spielte Aufgrund seiner frühen Gelben etwas gehemmt, besonders im Zweikampf.
Wie ich schon schrieb muss man defensive Gegner über außen knacken, aber da brauchts flotte Jungs.
 
H

Herbi10

Guest
Hallo alle
Waren jetzt eigentlich die deutschen so schlecht oder die Polen so gut.
Gomez war eine schlechte Idee sane wär ein Joker gewesen.
Und wieso läst der dem Schweini auf der Bank
Es geht mit dem Jogi schon wieder los null Plan.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Klar hat der Bundestrainer einen Plan. ...
Spielen wie die Spanier ......
nur können wir das nicht ......

Also machen wir jetzt einen auf italienisch. ..

Hinten dicht. .. vorne hilft der Papst

Gruß berno
 
R

realo

Guest
Hallo alle
Waren jetzt eigentlich die deutschen so schlecht oder die Polen so gut.
Gomez war eine schlechte Idee sane wär ein Joker gewesen.
Und wieso läst der dem Schweini auf der Bank
Es geht mit dem Jogi schon wieder los null Plan.
Beide waren gut, für mich das beste Spiel bei der EM bisher. Rauf und runter gutes Thempo. Stimmt der Sane wäre eine Option gewesen. Den Gomez wenn dann von Anfang an aber nicht als Joker. Der braucht erfahrungsgemäß zu lange bis er ins Spiel findet wenn er eingewechselt wird.
 
R

realo

Guest
Klar hat der Bundestrainer einen Plan. ...
Spielen wie die Spanier ......
nur können wir das nicht ......

Also machen wir jetzt einen auf italienisch. ..

Hinten dicht. .. vorne hilft der Papst

Gruß berno
Na,na mal nicht so pessimistisch. die anderen spielen doch Müll hoch Zehn, besonders die Spanier, Engländer und die Franzosen nicht viel besser. Italien hat gerade sein zweites Spiel gewonnen aber grausam, catenaccio in seiner schönsten Form.
Vielleicht mausert sich Kroatien zum Geheimfavoriten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom