EM-Tippspiel 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marius

Guest
Von mir Gratulation an die Platzierten, war super-spannend!

Herzliche Gratulation auch an Frank, der wohl gewonnen hätte, wenn er die Bonuspunkte genuetzt hätte. Tut mir leid für dich, Frank. Aber falls ich etwas gewonnen haben sollte, teile ich es gerne mit dir :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Herzlichen Glückwunsch an meinen Kumpel Marius zum Sieg mit Bonuspunkten und an mich ohne Bonuspunkte! Der Risikotipp hat geklappt. Hurra.
Keine Angst liebe Tippspielleitung - wir beide machen das gerne untereinander aus.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Gratulation an Portugal.....sie haben es sich verdient!

26165800oo.jpg
 
R

realo

Guest
Hi Marius. Auch wenn wir oft etwas kontrovers und am Rande der .... diskutieren, möchte ich dir aber trotzdem zum Sieg gratulieren. Wer zum Schluss oben steht hat es verdient. ;) Habe beide Halbfinals und das Finale verbockt.:(
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Waaaas? Ich lese wohl nicht richtig?! Der größte Stümperhaufen überhaupt. In der leichtesten Vorrunden Gruppe nur mit Ach und Krach weiter gekommen.
Das war das schlechteste Turnier das ich je gesehen habe. Werde mich nicht lange daran erinnern.
Die haben sich eben im Laufe des Turniers gesteigert. War früher immer ein Kennzeichen deutscher Teams....
Mich haben sie nach der üblen und leider ungeahnten Treterei gegen die Kroaten gelinde gesagt gelangweilt und ich war eigentlich für Frankreich. Um aber noch was im Tippspiel zu erreichen (Sieger ohne Bonuspunkte, was für mich zählt ) musste ich dann auf den Außenseiter setzen und nach dem üblen und auch nicht geahndeten Tritt gegen Ronaldo war dann plötzlich sowieso jeder einschließlich mir für Portugal.
Was die Qualität des Turniers betrifft gebe ich Dir recht - da hat man schon besseres gesehen. Aber zwei positive Aspekte sehe ich schon :
1. Wir haben unseren Italienkomplex besiegt. Schöner wärs natürlich nach 90 oder 120 min gewesen. Aber egal - gewonnen ist gewonnen.
2. das wichtigste überhaupt : es gab keinen Terroranschlag!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Moin zusammen,

sorry, ausnahmsweise zur EM hatte ich die Bonusfragen von kicktipp nicht ausgeblendet.
Ich dachte, es wäre vor Beginn der Spiele ein kleiner Anreiz.
Leider hatte ich vergessen, besonders darauf hinzuweisen.

Bitte um Nachsicht....

Das macht jetzt im Nachhinein die Sache nicht unbedingt einfacher, denn Du schreibst ja auch noch daß es bisher noch nie in einem Tippspiel des Adriaforums Bonuspunkte gab. Weder in der Bundesliga noch in der Champions League noch bei einer EM oder WM. Man konnte damit also nicht unbedingt rechnen. Die große Mehrheit hat das dann zwar trotzdem gerafft aber ich war auch nicht der einzige der diesen Braten nicht gerochen hat. Hab mich immer mal gewundert daß Leute, die ein Ergebnis falsch getippt hatten, plötzlich an mir vorbeigezogen sind.
Ich will hier wie versprochen nichts anfechten und hab jedem ein like gegeben der Marius gratuliert hat.
Und wir machen das auch unter uns aus.
Ich finds aber nicht okay wenn er der einzige ist der meine Tippleistung lobend erwähnt und die Geschäftsleitung nur ihm gratuliert. Ich will auch nichts materielles haben - aber eine schriftliche Anerkennung wäre schon angebracht!
Sollte hier nichts mehr kommen werde ich mir meine Teilnahme an weiteren Tippspielen sehr wohl überlegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom