Familie mit 4 Kindern sucht Campingplatz

A

alexa

Guest
Hallöchen,

bin ganz neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Also:
ich war schon zwei Mal in Kroatien, allerdings ist das ewig her und wir, mein Mann und ich, haben uns seitdem etwas vermehrt. Mittlerweile haben wir 4 Kinder und einen Hund.
Das stellt uns vor gewisse Probleme, was die Auswahl eines CP betrifft. Unsere jüngste Tochter ist knapp 2 Jahre und die älteste knapp 14. Der Rest so dazwischen. Also Strand für die Kleinen (und den Hund?!) und Action für die Großen und für uns etwas Ruhe :lol: .

Wenn also einer von Euch einen CP kennt, der wenigstens eine dieser Komponenten aufweist, wäre es toll. Ich persönlich hätte gerne einen kleinen, mit wenig Trubel, aber einer Stadt in der Nähe. Hoffentlich bin ich nicht zu anspruchsvoll und es findet sich noch was.

Vielleicht bin ich auch zu spät zum buchen und alles ist voll??? :shock:

Es wäre schön, wenn jemand mir antworten könnte

Gruß Alexa :lol:

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Alexa,
ich denke da wirst Du viele Tipps bekommen. Meiner wäre in Rabac CP Oliva.
Past gut zu Deinen Anforderungen, den Ort erreicht man zu Fuß entlang der Promenade in ca 300 m. Hund erlaubt und für alle Kinder was vorhanden. Einzige Abweichung, Platz ist recht groß, aber ohne großen Trubel, also trotzdem ruhig. Buchen kannst Du ab März auf jeden Fall noch.
Gruß
Balou ;D

G

Gismohamm

Guest
Kleine CP ist so eine Sache, viele Stammgäste. Schaut euch mal Polari in Rovinj an, da habt Ihr alles was Ihr wollt,nebenan ist die Ferienanalge Villas Rubin mit Programm.

A

alexa

Guest
Vielen lieben Dank, für die schnellen Antworten.Da werde ich mal nachsehen. :wink:
Gruß Alexa

fritze

aktives Mitglied
KINDER MIT HUND!

HALLO ALEXA!
SCHAU MAL BEI UNTER CP -KACELA VORBEI --ODER AC- MEDULIN. GIBS FÜHR KIDS SICHERLICH ETWAS ZU FINDEN !?
UND FÜR EUREN 4 BEINER AUCH DA UND DORT GANZBESTIMMT EIN KÜHLES NASS BIN ICH SICHER

GRUSS fritze :meeting:

A

alexa

Guest
Hallo Ihr,

vielen lieben Dank für Eure ganzen Tipps. Wir haben uns mal den Nordsee angesehen und sind begeistert. Kommt unser aller Vorstellung schon sehr nahe. :D

Hoffentlich haben die dort noch ein Plätzchen für uns frei. :buhu: Weiß jemand wie lange man in etwa warten muss, bevor man Antwort bekommt? Oder hätte ich besser gleich anrufen sollen? :? Bin ein wenig aufgeregt. Vielen Dank, Dirk!

Gruß Alexa

sainlu

Mitglied
Hallo, wann fahrt ihr zum Camp Nordsee wollen auch dort hin ,haben einen Sohn,der gerne Kinder um sich hat.
gruß sainlu

A

alexa

Guest
Hallo sainlu,

wenn ein Platz für uns frei ist, dann fahren wir vom 22.07. - 10.08. dort hin. Aber bis jetzt habe ich noch keine Zusage. . .

Gruß Alexa

sainlu

Mitglied
Ach schade wir können erst ab den 9.8.dort sein. Wir haben auch noch keine Antwort auf die Mail. Telefonisch ist aber auch niemand zu erreichen, da sie in Deutschland auf der Messe sind. Wird bestimmt bald Antwort geben. Von wo kommt ihr denn?
Grüsse Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Alexa und sainlu !

Hoger ist ab Mittwoch wieder telefonisch zu erreichen , dann dürfte Reservierung kein Problem sein ...

Gruss Dirk :wink:

A

alexa

Guest
Hey Dirk,

das ist ja eine super Nachricht! :lol: Vielen Dank, dann werde ich am Mittwoch gleich anrufen.
Übrings sainlu, wir kommen aus Darmstat, und Ihr?

Gruß Alex

Sina

Mitglied
Hallo Alexa,
ich könnte Dir den CP Vestar in der Nähe von Rovinj empfehlen.Der Strand ist für kleine Kinder ideal.Soweit ich mich erinnern kann, ist dort auch ein kleiner Hundestrand und ein Schwimmbad mit "Süßwasser".Abends war es angenehm ruhig.Rovinj ist ca.5 KM entfernt.
Unsere Kids im Alter von 8-13 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt.Auf meiner Nickpage habe ich ein paar Bilder vom Cp eingestellt.Übrigens wohnen wir auch im Hessenländle kurz vor Darmstadt.
Gruß
Anja

sainlu

Mitglied
Hallo Alexa, wir kommen aus Berlin(sind dann aber ins Umland bei Berlin gezogen).
Wir waren noch nie in Kroatien und sind sehr gespann! Waren die letzten 3Jahre in Dänemark und sonst mit Wohnwagen in Spanien, Südfrankreich und am Gardasee Im Herbst. Vielleicht sieht mann sich ja noch den einen Tag.Tschau Sainlu

sainlu

Mitglied
Hallo Dirk, danke für die Info. Übrigens werden wir uns deinen kleinen campingplatz Bunica v auf der Hinreise mal anschauen. Zwischenübernachtung werden wir wahrscheinlich imAutocamp Sibinje ,dort habe ich schon nachgefragt,ein kleines Plätzchen ist wohl immer mal frei. Ist halt eine Zwischenstation für viele,obwohl ich schon anderes von Leuten gelesen habe.Viele Grüsse sainlu

Am Fenster, ist ja wohl ein super tolles Musikstück!!!!!!

F

Funtanapuntica

Guest
Hi Sailu !

Supi , VIEL Spass dabei , hoffe , ich lese von euch nach eueren eigenen Eindrücken ...

sainlu

Mitglied
Hallo Dirk, ich melde mich dann bestimmt ,denn hier im Forum zu seven macht ja wirklich süchtig. Meine Familie meckert schon. Die dürfen ,wenn ich arbeiten bin.
Jetzt hoffe ich das im August das camp Nordsee nicht schon voll ist und wir keinen Platz mehr bekommen.Wie ist es im August dort unten?

Gruß Sainlu

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Sainlu !
AC Nordsee ist mein Osterstammplatz , bzgl. August habe ich keine persönlichen Eindrücke.Am Besten erst telefonisch reservieren , und wenn du mir hier mitteilst , wie euere Lieblingsparzelle aussehen sollte , suche ich euch Ostern eine heraus ...

Top Bottom